Würdest du zur Bundeswehr gehen?

06/20/2013 11:09 ThisWorldNeedsAHero#211
Quote:
Originally Posted by getInfusion View Post
sinnlos ist es in meinen Augen keines Falls. Man setzt sich am Ende für das Land ein und ich finde das ist schon eine große Verantwortung
Als Soldaten oder auch bekannt als Kanonenfutter kann auch sehr viel für ein Land tun. Du bist bestimmt auch der Überzeugung das amerikanische Soldaten ihre Lang gegen den Terrorismus verteidigen :rolleyes:
06/20/2013 11:19 mastermo#212
Immer wieder lustig was für dumme Aussagen man hier lesen muss :facepalm:

Viele haben nichtmal ansatzweise Ahnung von der Bundeswehr aber hauptsache sagen es wäre alles doof... solche Leute sollte man direkt auf ne Rakete kleben und zum Mars schießen.

Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Als Soldaten oder auch bekannt als Kanonenfutter kann auch sehr viel für ein Land tun. Du bist bestimmt auch der Überzeugung das amerikanische Soldaten ihre Lang gegen den Terrorismus verteidigen :rolleyes:
Mit dem "über den Tellerrand hinausschauen" hast du´s wohl nicht so oder? Wieder eine der unzähligen dummen Aussagen. Deutschland ist in über zwei dutzend Ländern im Einsatz um der Bevölkerung zu helfen. Sei´s Südafrika, Afghanistan oder Kosovo... kommt mal von eurem CoD oder Battlefield Tripp weg... ist ja echt schlimm hier :rolleyes:

P.s. du weißt schon dass über 6.000 Bundeswehr-Soldaten im überschwemmten Osten helfen oder?

Btw: man kann sich erneut mustern lassen, weil Allergien oder andere Einschränkungen auch wieder weggehen können. Der Sporttest ist gar nicht so schlimm. Sind nur 4x9 Meter laufen, Liegestütze (bestimmte), Situps in einer bestimmten Zeit alles erreichen und Ergometer (14 Minuten Radfahren und bestimmte KW/h zahl erreichen)
06/20/2013 13:16 ThisWorldNeedsAHero#213
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Immer wieder lustig was für dumme Aussagen man hier lesen muss :facepalm:
Gerade Du redest von dummen Aussagen, Mo? Ein wirklich unpassender Begriff für jemanden in deiner Lage.
Wie auch immer, du hast ausnahmsweise mal Recht aber nur mit einem Satz :rolleyes: Meine Aussage entstammt jedoch nicht meiner leidenschaftlichen Nächte als virtueller Soldat, sondern dem Verhalten der amerikanischen Armee.

06/20/2013 13:57 Zatam#214
Nö, mein Leben für deren Machtspiele zu riskieren wäre mir viel zu schade.
07/24/2014 13:30 Outside Zero#215
Ja, klar:D man verdient da eine Menge Kohle
07/24/2014 14:25 .BluBOo#216
Nein. Keine Lust mein Leben aufs Spiel zu setzen.
07/24/2014 15:22 weirdo61#217
Die Werbung ist auf jeden fall nice gemacht, denke ich würde hingehen wenn ich mich zwischen bundeswehr und zivildienst entscheiden müsste
07/24/2014 23:43 MrDami123#218
Als Wissenschaftler. Niemals als Frontlinien Idiot.
07/28/2014 12:09 Eroor'#219
Ja, weil ich das ganze "Armee Zeug" interessant finde.
07/30/2014 21:26 Tirmon#220
Ja, ich liebe die Bundeswehr ;)
08/01/2014 12:48 xKrishna#221
Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
nein!
niemals ich finde das mit der armee/militär/bundeswehr?? so unnötig den vor was sollen uns diese "deppen" schützen? die größten feinde sind nicht irgendwelche terroristen die für ihre freiheit kämpfen sonder die konzerne/reichen/politiker.
das ist reine gehirnwäsche! die sollen nicht jungendliche die cod spielen und die gern auch mal schießen wollen ausbilden für den krieg.
#edit:
die betrüger sogennante bundeswehr ködert uns mit angeboten wie z.b sie zahlen den führerschein,mehr geld als in der normalen ausbildung
Ich weiß garnicht wie dumm dein Post ist. Ich glaub du wurdest einer Gehirnwäsche unterzogen.

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
man wird Respektiert
Das wohl nicht mehr so. Von deiner Familie, ja und von deinen Freunden möglicherweise auch, aber viele haben einfach ein falsches bild vom Soldaten und dementsprechend werden viele eher abgeneigt sein, als dir Respekt zu zollen.

Und einige haben auch Recht, das man im Bund nicht viel Lernen und Erreichen kann, wenn man nur ein Hauptschulabschluss hat. Da denke ich mir auch, das es sich nicht lohnen würde
10/07/2014 19:20 Number_ft_4Bass#222
Nein, denn die Bundeswehr bzw. Militärdienstes allgemein vertreten politische Interessen in einer Art und Weise, welche ich als falsch erachte.
Man kämpft nicht für Menschenrechte wenn man sie seinerseits selbst aushebelt, Menschen tötet, verfolgt, Foltert etc.
Ich sage nur "für eine Friedensnobelpreis würde ich töten"
Einen Frieden kann man nicht mit Waffengewallt erzwingen und viele Konflikte wären auch ohne diese lösbar. Ich kenne kein Beispiel wo ein militärisches Eingreiffen den Betroffenen wirklich geholfen hat. Ein Regim wird unterstützt um ein anderes zu stürzen bis das unterstützte Regim selbst wiederum den "amerikanischen" Anforderungen nicht mehr gerecht wird und ebenfalls bekämpft wird. Taliban, IS, Gaddafi, alles die selbe Geschichte...
10/07/2014 19:26 LongDongKing#223
Ich würde hingehen, da es einen abhärtet und man erst dort zu einem Mann wird.
10/07/2014 20:27 Meiko​#224
Nein, begründen.
10/07/2014 20:28 MrV3rnichter#225
Ja würde ich wir brauchen sollten und man sollte mindestens nen Jahr da sein wenn Krieg kommen sollte damit man auch was t un kann!