Wann kann man mit einem Metin2.sg Support rechnen? Bzw. wird es schon supported?
Zunächst nur auf SG bzw. PServer mit ner aktuelleren Game (die den aktuellen Client nutzen kann) und ohne Serverside Hackshield laufen!Quote:
Zunächst auf Gameforge Servern, und nach mit der Zeit dann auch für P Server etc.
Wie gesagt, SG kommt als erstes dran, da wir erstmal mehr wert darauf legen den Bot an sich zum laufen zu bekommen als unseren HS Emu fertig zu bekommen. Der folgt danach!Quote:
Wann kann man mit einem Metin2.sg Support rechnen? Bzw. wird es schon supported?
Unsere Bots tauchen nicht in den Logs auf, allerdings sind die anderen Spieler manchmal relativ schnell mit dem Melden.Quote:
Tec Server haben doch dieses Autobann Script + IpBann und Log.
Wie soll das gehen?
Eher nicht, eventuell geben wir mal ein paar Keys raus die für 1 Tag gültig sind, aber mehr nicht.Quote:
Nette Sache, stellt ihr euch eigentlich vor, eine Free2Use-Version beizufügen?
Also als eine Art "Testphase", wo man sich entscheiden kann, ob es einem gefällt, oder nicht.
Der Bot wird auf GF Servern laufen.Quote:
Ich möchte das ganze Projekt ja in keinster weise verurteilen oder gar schlecht machen. Aber ist es nicht ein bisschen unnütz sich die ganze Arbeit zu machen wenn es sowieso fast unmöglich ist das ganze irgendwann auf den DE Server´n zum Laufen zu bringen? Also ich finde es ja super und ihr habt durch eure Leistung meinen höchsten Respekt. Aber mal im Ernst. Wer möchte denn auf einem P-server oder SG/PH eine richtige Botterfarm auf machen?
Zudem würde ich es wirklich nett von euch finden wenn ihr wenigstens mal Bilder von dem ControlPanel zeigt. Oder zeigt einfach mehr als man in eurem Demonstrationvideo sehen kann. Ich bin glaube ich nicht der einzige der sich das wünscht.
Zudem wollte ich nochmal fragen wieso sich man "nur" 64 Slots mieten kann. Ich weiß das es sicher viel Serverleistung frisst wenn da jemand ist der 800 Slots oder so hat. Aber ich finde es würde Sinn machen wenn man einfach nur jeden Slot bezahlt und sich dafür aber individuell viele Slots anlegen kann. Ich hab zwar keine Ahnung ob das so überhaupt möglich ist aber ich wollte es mal einwerfen :)
Freu mich schon auf eine Antwort.
Du konfigurierst alles über das CP.Quote:
wie kommt man denn an seine clienten? über vmware oder über ein programm das bereitgestellt wird?
^This. Alles über 64 Slots würde Einschränkungen hervorrufen. Ich denke auch das es auf De Server kommt.Quote:
Der Bot wird auf GF Servern laufen.
Die 64 Slots sind ganz einfach, weil der Bot darauf ausgelegt ist und es für die Performance des Bots einfach nicht gut ist, mehr als 64 Slots laufen zu haben.
Einen Accountcreator ist für De Server schon da musst du mal im Hacking Teil gucken Rexi hat den released für den Rest gibt es noch keinen.Quote:
Werde vlt. vorbestellen. Lasse es mir nochma durch Kopf gehn.
btw: Wär cool wenn ihr nen Accountcreator mit einbauen könntet :DD