Sportwetten

05/13/2013 21:51 SkibbelsHD#211
Ich würde gerne mit wetten anfangen. Habe schonmal bei tipico mitgemacht aber einen euro verzockt und acc wurde gebannt.
Gibt es wettanbieter, bei denen man nicht 18 jahre alt sein muss?
05/13/2013 22:06 ҳc3ρ0™#212
Jemand da der Beticious tippt?
Wenn ja PN mal bitte :3
05/13/2013 22:20 ~Neymar~#213
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Ich würde gerne mit wetten anfangen. Habe schonmal bei tipico mitgemacht aber einen euro verzockt und acc wurde gebannt.
Glücksspiel ist gesetzlich unter 18 Jahren verboten.
05/13/2013 22:27 Execute~#214
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Unter 18 und wetten? mei mei was ist heute nur los :/
05/13/2013 22:29 Skittl#215
Waaahh alle Tipps richtig und die Affen von Bursaspor spielen natürlich unentschieden -_-
Aber Notiz an mich: Virtualbet hatte alles richtig vorhergesagt :P
05/14/2013 08:58 Asgardian#216
Warum spielt ihr alle nur solche Kombis? Legt euch doch ein Konto auf Betfair an, 1 oder 2 Konten bei anderen Anbietern (Ich nutze Cashpoint und Bet365 zur Zeit) und dann Surebets abgeben. Ist halt Zeitaufwändig und man muss halt die Spiele bei den Livewetten genau mitverfolgen und schnell sein.

Beispiel gestern: Cashpoint Livewetten X auf 2,80 Quote, Betfair das selbe Spiel halten mit ner 2,35 Quote. Und schon hat man den garantierten Gewinn.
05/14/2013 11:21 -globe-#217
ManCity hat Mancini gefeuert und die spielen heute abend. Sollte das irgendeine auswirkung haben? Zweifel grade ob ich den Tipp spielen soll.
05/14/2013 11:27 Asgardian#218
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
ManCity hat Mancini gefeuert und die spielen heute abend. Sollte das irgendeine auswirkung haben? Zweifel grade ob ich den Tipp spielen soll.
Man City ist fix für die CL qualifiziert. Reading ist fix abgestiegen. Also bei diesem Spiel geht es um rein gar nix mehr. Da würde ich aufpassen.

Würde dir eher Arsenal empfehlen. Die spielen noch um was.
05/14/2013 11:30 -globe-#219
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Man City ist fix für die CL qualifiziert. Reading ist fix abgestiegen. Also bei diesem Spiel geht es um rein gar nix mehr. Da würde ich aufpassen.

Würde dir eher Arsenal empfehlen. Die spielen noch um was.
Arsenal hab ich sowieso getippt. hab jetzt für Mancity mal X2 gemacht.
05/14/2013 11:31 petertreter7#220
Quote:
Originally Posted by .Seller™ View Post
Unter 18 und wetten? mei mei was ist heute nur los :/

Diese Aussage finde ich richtig komisch bzw. unangepasst.

Ich lebe in der Türkei und spiele Fussball. Ich bin auch unter 18 und spiele in einer U18. Bei uns in der Mannschaft spielt jeder 'İDDAA'. Das ist der etablierte Wettanbieter in der Türkei. Man muss mindestens 2 Lira einsetzen und kann dann richtig viel Geld machen. Ich habe schon 800 Lira gewonnen & der Türkeirekord liegt bei 1 Million Lira! Und das aus 2 Lira.

Aber das hier Menschen unter 18 spielen, ist sehr normal und wir gewinnen auch fast jede Woche ;).

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Arsenal hab ich sowieso getippt. hab jetzt für Mancity mal X2 gemacht.
Bei ManC ist heute ein Überraschung drin, ich habe darauf getippt, dass sie verleiren .
05/14/2013 11:33 Knecht Noobrecht#221
Mir war gar nicht bewusst, dass es einen solchen Thread gibt, nice!

Ich tippe aktiv bei bet-at-home und habe noch nie Probleme mit Auszahlungen gehabt. Habe erst gestern einen Bankeingang von +600 € bekommen.

Habt ihr irgendwelche ordentlichen Spiele, die man heute tippen kann?
05/14/2013 12:57 Gyurin#222
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Mir war gar nicht bewusst, dass es einen solchen Thread gibt, nice!

Ich tippe aktiv bei bet-at-home und habe noch nie Probleme mit Auszahlungen gehabt. Habe erst gestern einen Bankeingang von +600 € bekommen.

Habt ihr irgendwelche ordentlichen Spiele, die man heute tippen kann?
Fulham Mancity beide treffen/over/2-3tore, arsenal over, Bordeaux oder doppelte Chance, celtic u20 over
05/14/2013 13:06 ~Neymar~#223
Gyurin kannste bitte mal eben nach Bonustipps schauen? Es müssten laut FB Post glaube die neuen da sein :awesome:
05/14/2013 13:09 petertreter7#224
Gibts hier gratis Bonustipps oder was? :D
05/14/2013 13:18 Gyurin#225
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Gyurin kannste bitte mal eben nach Bonustipps schauen? Es müssten laut FB Post glaube die neuen da sein :awesome:
Nein man, heute kommen doch nur die standart tipps. die kann ich gleich wenn ich zuhause bin hier mal hochladen, aber die müssten eigentlich schon "public" sein

Wenn der mal einen guten tag erwischt tippt der echt bis auf 1-2 sachen alles rochtig :D