who have a injector?
gtfo if u dont know this..Quote:
who have a injector?
Well, maybe x7 loader is worse. But most of all people who download it will use the x7 loader only for things like Godmode, 1 Hit etc.Quote:
LOL... you really think an aimbot ist worse then a x7 loader ? xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
oke ehm bei mir steh das programm kann nicht gestrtet werden weil ich MSVCP110.dll nicht habe .....
Der Bot macht nichts anderes als aimen, theoretisch würde der auch komplett ohne bypass laufen, nur macht xtrap leider was gegen threads.Quote:
Du kannst mir nicht sagen das da kein DMG Hack drin ist, ich mache viel zu viel schaden mit dem Aimbot (kein crit) und ohne Aimbot mache ich deutlich weniger.
Mit Aimbot mache ich mit Semi/Smash Rifle nur 10 combo und der ist tot. (Bei AP User) und das ist unmöglich mit +1 Waffen.
Junge, dann benutz den nicht.Quote:
Du kannst mir nicht sagen das da kein DMG Hack drin ist, ich mache viel zu viel schaden mit dem Aimbot (kein crit) und ohne Aimbot mache ich deutlich weniger.
Mit Aimbot mache ich mit Semi/Smash Rifle nur 10 combo und der ist tot. (Bei AP User) und das ist unmöglich mit +1 Waffen.
Das ändert nichts ob ich den benutze oder nicht, es benutzen den noch 12313 andere und wenn man da ein begegnet und ständig mit 1337 DMG gekillt wird ist das nervig.Quote:
Junge, dann benutz den nicht.
Dann versteh ich dein Bot nicht.. xdQuote:
Der Bot macht nichts anderes als aimen, theoretisch würde der auch komplett ohne bypass laufen, nur macht xtrap leider was gegen threads.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Q.Q error no msvcr110.dll