Quote:
Originally Posted by . A
Über sachen schlecht reden kann jeder , kann auch sagen Android handy's , Windows PC gehen schneller kaputt was auch eig. stimmt
Wenn ich richtig verstanden habe bist du zu schlau (von dir aus) sich kein iPhone zu kaufen
Akzeptiere würde ich es wenn du sagst ich will es mir nicht kaufen weil es zu teuer ist oder weil es nicht die beste hardware hat (immoment) trozdem ist das iOS an die Hardware angepasst und auch schnell , bei android im gegenteil
Ich sage noch mal Apple ist nicht teuer , wenn du genau hinguckst ist der Preis normal
HTC ONE , NOKIA LUMIA , Samsumg S4 alles über 600€ nach 3 monaten 30% wertverlust nicht wie bei Apple nach ein jahr 13% wert verlust
Markenhype ? Diese Umfrage ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sagt schon aus das die Mehrheit Android handys besitzen
PS: habe durch einander geschrieben , einige stellen ergeben vllt kein sinn
|
Ich kaufe mir kein Iphone oder andere Apfelprodukte, weil ich dafür zu schlau bin.
Du stellst irgendwie dumme Vergleiche auf, du hast von Anfang an Dinge über Apple erzählt, die schlicht nicht stimmen, was soll da der Vergleich "schlecht Reden kann jeder".
Das ist doch keine Ausrede dafür, dass du Dinge in den Raum wirfst, die du nur aus dem Munde einer ausgeklügelten Marketingagentur im Gehirn besitzt.
Oha, EPVP Umfragen, die sind nun so extrem aussagekräftig, EPVP sollte auf Bundesebene wählen.
Quote:
Ich sage noch mal Apple ist nicht teuer , wenn du genau hinguckst ist der Preis normal
HTC ONE , NOKIA LUMIA , Samsumg S4 alles über 600€ nach 3 monaten 30% wertverlust nicht wie bei Apple nach ein jahr 13% wert verlust
|
Bei anderen Marken könnte ich ein altes Model günstig bekommen, bei Apfel jedoch nicht.
Spricht mich dann doch eher an.
Quote:
|
PS: habe durch einander geschrieben , einige stellen ergeben vllt kein sinn
|
Jene Stellen überwiegen.