Quote:
Geht es nur mir so oder werden bei euch auch jede Bewertung mit der Begründung der "Unglaubwürdigkeit" gesperrt? Bisher war ich Top-Bewerter und fand die Aktion super, aber jtz hab ich endgültig die Lust verloren!
Quote:
billiger.de Hallo Timo, wir können deine Verärgerung natürlich verstehen, doch die neuen Konditionen unserer Bewertungsaktionen wurden eingeführt, weil wir in erster Linie darum bemüht sind, den billiger.de Nutzern sinnvolle Bewertungen bieten zu können, die wirklich eine Hilfe bei der Kaufentscheidung sind. Wir sind davon überzeugt, dass beispielsweise eine Begrenzung von abgegebenen Bewertungen innerhalb einer Kategorie zur Glaubwürdigkeit der Bewertungen beiträgt, worauf wir auch in unseren „Qualität statt Quantität“ Tipps hinweisen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Derzeit versuchen wir die Konditionen für die nächste Aktion weiter auszubauen und anzupassen. Unser Ziel für die nächste Aktion ist es, dass es unseren Bewertungsschreiben leichter fallen soll, glaubwürdige Bewertungen zu schreiben und letztendlich die Chance der Veröffentlichung und Auszeichnung leichter werden soll. Wir versuchen immer im Sinne unsere Nutzer und unserer Bewertungsschreiber zu handeln. Leider ist dies immer etwas schwierig und du verstehst sicherlich auch, dass es viele Nutzer gibt, die unsere Aktionen nur dazu nutzen um Geld zu verdienen. Wir wissen, dass du dir bei deinen Bewertungen immer Mühe gibst und hoffen, dass du Verständnis für unsere Vorgehensweise zeigst. Wenn du eine genaue Begründung für die Sperrung deiner Bewertungen möchtest, kannst du dich gerne nochmal an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden.
Viele Grüße, Melina
Quote:
Timo Venter Ich nutze die Aktion nur bedingt zum Geld verdienen da man sich so mal 10 Euro durch die Bewertungsabgabe verdienen kann von dem man mal ein Eis essen kann oder so Das mit den Bewertungsabgaben in nur einer Kategorie kommt dadurch zu Stande, dass ich z.B. viele Games kaufe und so auch "nur" Games bewerten kann, da ich nicht so vieles aus anderen Kategorien kaufe und so auch die Erfahrung habe, games objektiv zu bewerten und weiß, worauf es bei einem guten Spiel ankommt und mich z.B. bei Gartengeräten nicht so gut auskenne
Ich glaub so lange man nicht immer in der selben Kategorie bewertet und das wirklich glaubwürdig rüberbringt, werden die auch angenommen.Quote:
billiger.de Hallo Timo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass du Produkte bewertest, mit denen du dich auskennst. Damit die Anzahl deiner Produktbewertungen in den entsprechenden Kategorien, z.B. Games und Serien, auch für die billiger.de Nutzer glaubwürdig sind, möchten wir dich darum bitten, dein Interesse an diesen Kategorien im „Über-mich-Text“ deines billiger.de Profils (Profil - Meine Einstellungen -Angaben ändern - Über mich Text) kurz zu erläutern. Dadurch können auch unsere Nutzer nachvollziehen, dass Games dein Hobby sind und die Anzahl der Bewertungen entsprechend an Glaubwürdigkeit gewinnt und deine Bewertungen in Zukunft wieder freigegeben werden können, wenn Sie unseren Teilnahmebedingungen entsprechen. Wir hoffen, dass du Verständnis für diese Vorgehensweise hast. Viele Grüße Melina