Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod

03/23/2013 15:09 .HC'Zeklow#211
Der Server macht total Spaß,bloss was mich stört ist das Thema Switchbot.
Man kann einfach nicht jeden Switchbot fixxen,jeder der ein bischen Ahnung hat kann mit dem Bot switchen...
Also wieso erlaubt ihr den Switchbot nicht einfach?
So hat jeder Spieler die gleiche Chance.
03/23/2013 15:12 `zuppie´#212
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Kugeln des Lichts gibt es, ja.

Am PvP System wird noch gefeilt, wir werden sehen, dass alles ausgeglichen ist.
Wenn die 6|7 Boni entfernt werden außer Monster, dann
bin ich wieder dabei;-)!
03/23/2013 16:17 TheTutMan#213
Hallo,

warum ist die HP jetzt irgendwie Down und der Server auch off?

Wie viele Coins kriegt man vom voten eigentlich? Ich habe gevotet und nichts erhalten obwohl es da "Erfolgreich abgestimmt" stand.
03/23/2013 16:23 Alekos#214
Quote:
Originally Posted by TheTutMan View Post
Hallo,

warum ist die HP jetzt irgendwie Down und der Server auch off?

Wie viele Coins kriegt man vom voten eigentlich? Ich habe gevotet und nichts erhalten obwohl es da "Erfolgreich abgestimmt" stand.
Homepage steht unter DDoS, wir sind bereits am lösen des Problems.
Sind bereits am Fixxen von Vote4Coins.

Edit: Homepage läuft wieder
03/23/2013 17:17 [Cyberos]#215
Vote4Coins geht auch wieder ganz normal
03/23/2013 17:29 MCRomeo#216
das mit dem 6/7 Boni seh ich genauso!Macht alles kaputt und stellt mir für ein Problem da und das heisst ich spiele den Server auch nicht weiter!!!

Wenn ihr 6/7 entfernt mach ich gerne wieder mit aber mit den NEIN danke!

Viel Glück euch noch!!!
03/23/2013 17:32 ~TeeBeuteL~#217
Ihr wisst doch garnicht wie das PvP-System ist :facepalm:

Wie schon 10000x gesagt, wird das PvP-System noch verbessert!
Es wird auf jeden Fall ausgeglichen sein.

Grüße
03/23/2013 17:35 MCRomeo#218
Sry aber das ändert nichts!

6/7 Boni gehört für mich nicht auf einen Server es sei den , und das nur als Ausnahme, "REIN MIT PVM BONIS" was weiss ich : Stark gg Monster , Stark gg Untote oder sowas aber KEINE PVP BONIS das macht alles kaputt
03/23/2013 19:58 [Cyberos]#219
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Ich gebe es dann aber nicht als meins aus, was hier aber größtenteils der Fall ist, auch wenn Mijago in den Danksagungen steht.
Kann ich nicht ganz verstehen, Mijago ist ein teil des Teams und hat sachen exklusiv für uns gemacht. Ist aber jetzt nicht so als hätte Mijago alles gemacht was auf dem Server ist er hat uns tatkräftig unterstützt!

Liebe Grüße
03/23/2013 20:34 UniqueStylezZ#220
Kann mir jemand die HP schicken?
03/23/2013 20:44 JohnSilver1992#221
Quote:
Originally Posted by [Cyberos] View Post
Kann ich nicht ganz verstehen, Mijago ist ein teil des Teams und hat sachen exklusiv für uns gemacht. Ist aber jetzt nicht so als hätte Mijago alles gemacht was auf dem Server ist er hat uns tatkräftig unterstützt!

Liebe Grüße
Abend,

kann ich ebenso nur zustimmen.
Ich weiß ganz genau, wo mein Bruder vor 9 Monaten sogar mir noch zeigte, wie er ein paar Sachen für Cyberos erstellt hat. Er hat nie Geld verlangt, da er auch ein Teil des Team(s) war. Auch nach dem Start des Server(s) wollte er kein
Geld, obwohl Cyberos immer viel angeboten hat und sogar gezwungen hat, Geld zu nehmen..(klingt komisch, ist aber so.)

Ich habe eben extra noch einmal bei Mijago nachgefragt, er will sich hier raushalten, aber er hat kein Geld verlangt dafür, da er, bevor er die Metin2 Section verlassen hat, hier sehr oft an der Entwicklung teilgenommen.
Desweiteren hat der Server sehr viele andere Features, was nicht von Mijago kam.

Er wäre eig. auch in der Teamler-Liste, doch er hat vor paar Monaten die Section verlassen.

Cyberos hat sehr sehr viel Zeit in den Server gesteckt, was ich noch nie bei einem zweiten Server-Admin gesehen habe. Ich ging schlafen und sah früh am morgen Cyber weiterhin am Server arbeiten.
Er hat wirklich Wochenlang über 15h+ am Server gearbeitet. Manchmal hatte er sogar nur 2h Schlaf.

Keiner kann mir hier erzählen, dass alles gekauft sei!
In den Server stecken keine 0815 public files inkl. 2 Wochen arbeit, pro tag 30 Minuten.
Nein, soweit ich weiß, steckt in dem Server mehr als 1 Jahr arbeit und seit 3 Monaten sehe ich Cyberos, wie eine verrückte Person am arbeiten.

Kind Regards,
JohnSilver1992
03/23/2013 20:54 [Cyberos]#222
Danke John fürs Feedback :)
Auch auf Fear sollte man nicht vergessen der 2. SA von DragonBlood der auch sehr sehr viel Zeit und mühe in den Server gesteckt hat <3 Danke nochmal für die tolle arbeit Fear
03/24/2013 02:12 LekoArts#223
Ich habe mir mal alle Seiten durchgelesen und will kurz dazu Stellung nehmen:

Erstmal danke fuer das indirekte Lob wegen der Vorstellung :)
Kritik am Client Design nehme ich zur Kenntnis, da dies aber eine subjektive und nicht konstruktive Meinung ist, werde ich daran auch nichts aendern.

Auch wenn ich selber nicht so viel Metin spiele, weiss ich, wie die & fuer die 6./7. Boni berechnet werden - anscheinend wissen das aber viele Leute hier nicht, denn sonst wuerden sie sich nicht (in meinen Augen) so sinnlos sich ueber jenes aufregen. Mich selber nervt es, dass Leute schon vor dem Spielen ueber den Server urteilen (oder nach 1h spielen), obwohl es viel zu entdecken gibt. Fuer alle Leute, die ein Problem mit den Bonis haben (die ja auch nur 5% sind) - hier mal ein Thread, den ihr lesen solltet:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr konstruktive Kritik habt, meldet euch in unserem Forum. Ich bin lange genug in diesem Team um zu sagen, dass jeder hart daran arbeitet den Spielern ein schoenes Spieleerlebnis zu bieten.

MfG
LeKoCGF
03/24/2013 02:18 Tony Montana™#224
Vorstellung spricht mich einfach an Epic mal gucken was draus wird.
03/24/2013 09:31 AkuraArts#225
Der Start gefällt mir gar nicht.
Man hat zwar das Eq aber mir persönlich sind dort VIEL zu wenige Mobs.
Zumindest im Roten Reich.
Soviel zum Start.
Die Vorstellung gefällt mir wie schon oft gesagt wurde SEHR gut.
Ich werde mal weiter drauf spielen und weiterhin meinen Senf dazu geben ;)

Viel Glück mit dem Server.

MfG

KillaKaia