Quote:
Originally Posted by [Cyberos]
Kann ich nicht ganz verstehen, Mijago ist ein teil des Teams und hat sachen exklusiv für uns gemacht. Ist aber jetzt nicht so als hätte Mijago alles gemacht was auf dem Server ist er hat uns tatkräftig unterstützt!
Liebe Grüße
|
Abend,
kann ich ebenso nur zustimmen.
Ich weiß ganz genau, wo mein Bruder vor 9 Monaten sogar mir noch zeigte, wie er ein paar Sachen für Cyberos erstellt hat. Er hat nie Geld verlangt, da er auch ein Teil des Team(s) war. Auch nach dem Start des Server(s) wollte er kein
Geld, obwohl Cyberos immer viel angeboten hat und sogar gezwungen hat, Geld zu nehmen..(klingt komisch, ist aber so.)
Ich habe eben extra noch einmal bei Mijago nachgefragt, er will sich hier raushalten, aber er hat kein Geld verlangt dafür, da er, bevor er die Metin2 Section verlassen hat, hier sehr oft an der Entwicklung teilgenommen.
Desweiteren hat der Server sehr viele andere Features, was nicht von Mijago kam.
Er wäre eig. auch in der Teamler-Liste, doch er hat vor paar Monaten die Section verlassen.
Cyberos hat sehr sehr viel Zeit in den Server gesteckt, was ich noch nie bei einem zweiten Server-Admin gesehen habe. Ich ging schlafen und sah früh am morgen Cyber weiterhin am Server arbeiten.
Er hat wirklich Wochenlang über 15h+ am Server gearbeitet. Manchmal hatte er sogar nur 2h Schlaf.
Keiner kann mir hier erzählen, dass alles gekauft sei!
In den Server stecken keine 0815 public files inkl. 2 Wochen arbeit, pro tag 30 Minuten.
Nein, soweit ich weiß, steckt in dem Server mehr als 1 Jahr arbeit und seit 3 Monaten sehe ich Cyberos, wie eine verrückte Person am arbeiten.
Kind Regards,
JohnSilver1992