bin bei 28 reffs aber die sollen mal besser klicken -.- matrix bei wie vielen bist du ?
Ich denke schon das manche zu faul sind, um das Tutorial ganz durchzulesen. In der Tabellenübersicht wirst du mögliche Einstellungen für die Farbe und den AVGs finden. Dazu ist nur ein weiterer Blick in den allerersten Thread notwendig.Quote:
ich habe mich auch neu angemdeldet und drei Refs geholt. Einer hat Gestern 4 Klicks gemacht. Mir werden die Refs aber nicht in Farbe angezeigt(rot,orange,grün). Und bei dem einen Ref der schon geklickt hat ist kein AVG Wert.
ich habe mir das Tutorial ganz durchgelesen. Ich habe auch die Einstellungen vorgenommen, deshalb habe ich auch gefragt.Quote:
Ich denke schon das manche zu faul sind, um das Tutorial ganz durchzulesen. In der Tabellenübersicht wirst du mögliche Einstellungen für die Farbe und den AVGs finden. Dazu ist nur ein weiterer Blick in den allerersten Thread notwendig.
Deine Refs sind noch relativ neu, die brauchen wenige Tage um eine Statistik darzustellen. Alles im grünen Bereich.
ich sehe sie seit jetzt! Jetzt steht auch der AVG Wert!Quote:
Oh, dann entschuldige ich mich für den voreiligen Gedanken.
In wenigen Tagen wirst du auch Farben sehen. :D
Also empfehlen würde ich das am Anfang nicht. Ich würde dir ersteinmal raten, dich ca. 1 Monat mit der Sache vertraut zu machen, heißt: Ersteinmal schauen, was all die Funktionen bringen, das System verinnerlichen und schauen wie es mit der Refverwaltung und -miete immer so läuft. Dazu braucht man ein wenig Zeit, ich gehe hier mal von einem Monat aus.Quote:
ich sehe sie seit jetzt! Jetzt steht auch der AVG Wert!
Ich habe noch eine Frage!
Ich habe mich jetzt entschlossen erstmal 50 Euro also ca.65 Dollar für Neobux zu investieren! Wie soll ich jetzt fortgehen? Ich muss ja auch die Refs verlängern.
Ich bin schon ein bisschen länger dort. Nur jetzt will ich auch richtig anfangen mit Refs mieten, Upgraden etc. Ich habe mich schon in diversen Foren informiert.Quote:
Also empfehlen würde ich das am Anfang nicht. Ich würde dir ersteinmal raten, dich ca. 1 Monat mit der Sache vertraut zu machen, heißt: Ersteinmal schauen, was all die Funktionen bringen, das System verinnerlichen und schauen wie es mit der Refverwaltung und -miete immer so läuft. Dazu braucht man ein wenig Zeit, ich gehe hier mal von einem Monat aus.
Du wirst deine Investitionen verlieren, wenn du mit dem System nicht vertraut bist.
Wenn du dennoch der Ansicht bist, mit Investitionen wird alles viel besser und schneller laufen und du auch Bescheid weißt wie es mit der Sache so läuft, kann dich keiner aufhalten. So wie es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht, mache ich es. Eigentlich eine Copy-Paste Methode, die dir helfen sollte.
Bist du dir sicher, dass du investieren willst?
Gut. Die Grenze für Standart Member liegt bei 300 Refs. Ab 251 Refs, kostet sie bisschen mehr (die Refs). Ich würde dir raten diese Grenze zu erreichen und dann die Refs solange zu verwalten, bis du 90$ für einen Upgrade zusammen hast. Ab Golden geht es dann wieder bis 2000 Refs. Am Ende sind dann auch schon ca 50$ am Tag möglich.Quote:
Ich bin schon ein bisschen länger dort. Nur jetzt will ich auch richtig anfangen mit Refs mieten, Upgraden etc. Ich habe mich schon in diversen Foren informiert.
Ich denke mit 50 Euro mach ich jetzt am Anfang erstmal keinen Fehler. Mehr werde ich auch erstmal nicht investieren und wenn es wirklich schief laufen sollte sind auch "nur" 50 Euro futsch. Ich werde auch nicht alles Geld gleich auf einmal einsetzen sondern immer eine kleine Anzahl von Refs mieten.
Ich bin nochmal am überlegen ob ich erstmal für die 50 Euro so viele Refs nehmen das ich sie um 240 Tage verlängern kann oder halt mehr Refs dafür aber nicht so lange verlängern.Quote:
Gut. Die Grenze für Standart Member liegt bei 300 Refs. Ab 251 Refs, kostet sie bisschen mehr (die Refs). Ich würde dir raten diese Grenze zu erreichen und dann die Refs solange zu verwalten, bis du 90$ für einen Upgrade zusammen hast. Ab Golden geht es dann wieder bis 2000 Refs. Am Ende sind dann auch schon ca 50$ am Tag möglich.
Eine Verlängerung auf 240 Tage ist langfristig natürlich günstiger. Aber am Anfang hindert dieses massive Verlängern einen vom Fortschritt: Weniger Refs -> Weniger Einnahmen, aber dafür hohe Ausgaben.Quote:
Ich bin nochmal am überlegen ob ich erstmal für die 50 Euro so viele Refs nehmen das ich sie um 240 Tage verlängern kann oder halt mehr Refs dafür aber nicht so lange verlängern.
Quote:
Eine Verlängerung auf 240 Tage ist langfristig natürlich günstiger. Aber am Anfang hindert dieses massive Verlängern einen vom Fortschritt: Weniger Refs -> Weniger Einnahmen, aber dafür hohe Ausgaben.
Außerdem braucht man dadurch eine niedrigere AVG pro Ref, das 240 Tage verlängert wurde. Das wäre vielleicht als Pro-Punkt noch nennenswert.
Ich persönlich verlängere immer auf 30 Tage. Ist zwar nicht viel, aber immerhin günstiger als wenn ich auf 15 Tage verlängere und habe dann auch Geld um weitere Refs zu mieten.
Also, wenn ich die 50€ jetzt nutzen würde, würde ich soviele Refs holen, wie nur möglich. Das sind 100 Refs, jede Woche für 20$. Dh, ich komme auf ca. 300 Refs nach 3 Wochen. Ab dann nur noch verwalten und sparen. Das sparen geht natürlich leichter, da man keine Ausgaben mehr für neue Refs hat. Nur noch für das Verlängern und recyclen.
Standart Member:Quote:
Wenn ich 300 Refs habe jeder pro Tag durchschnittlich einen Klick macht verdiene ich ca. 46 Dollar. Um alle 300 Refs zu verlängern brauche ich ca. 60 Dollar. Also müssten es durchschnittlich pro Ref ca. 1,4 Klicks pro Tag sein damit ich alle um 30 Tage verlängern kann.