Nein, es ist endlich groß und die Materie ist ebenso begrenzt. Das Sonnensystem ist schon etwas älter. Die Zeit der Entstehung, in der täglich Meteroiten vorbei kamen, weil es überall crashte, sind langsam vorbei. Es verirrt sich nur selten ein großer Brocken in unsere Nähe.Quote:
Es heißt ja das es scheinbar unendlich ist, mal ANGENOMMEN es ist so, dann gibt es ja auch unendlich Asteroiden.
Wenn man bedenkt das die Erde schon ne weile auf dem Buckel hat dann bin immer noch von meiner aussage überzeugt.
Längere Existenz = grössere Chance getroffen zu werden.Quote:
Nein, es ist endlich groß und die Materie ist ebenso begrenzt. Das Sonnensystem ist schon etwas älter. Die Zeit der Entstehung, in der täglich Meteroiten vorbei kamen, weil es überall crashte, sind langsam vorbei. Es verirrt sich nur selten ein großer Brocken in unsere Nähe.
Und der Zusammenhang deiner letzten Aussage ist irgendwie....mir nicht ersichtlich.
Naja die Erde wurde in Milliarden Jahren schon paar mal getroffen. Gibt ne Menge große Krater. Außerdem hat ein Meteorit auch mal alles Leben auf der Welt ausgelöscht :/ (Dino und so)Quote:
Längere Existenz = grössere Chance getroffen zu werden.
Nur mal so zur Theorie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich behaupte keines Wegs das dies ganz sicher passieren wird.
Ja das ist es ja, deshalb ist es ein Wunder das die Menschheit davon noch nicht getroffen wurde.Quote:
Naja die Erde wurde in Milliarden Jahren schon paar mal getroffen. Gibt ne Menge große Krater. Außerdem hat ein Meteorit auch mal alles Leben auf der Welt ausgelöscht :/ (Dino und so)
Du verwechselst da was.Quote:
Längere Existenz = grössere Chance getroffen zu werden.
Da steht nicht umsonst "könnte" ;O Außerdem ist es nicht so, dass sich sowas nicht abwenden lässt.Quote:
Nur mal so zur Theorie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich behaupte keines Wegs das dies ganz sicher passieren wird.
Länger nicht getroffen = Grössere Chance.Quote:
Du verwechselst da was.
Wenn der betrachtete Zeitraum größer ist, wächst auch die Wahrscheinlichkeit eines Treffers, schon richtig.
Wenn du dir nur 10 Jahre der Vergangenheit ansiehst, wirst du weniger Aufschläge finden, als bei 10 Mio. Jahren.
Allerdings hat keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, in der Zukunft getroffen zu werden oO
Es ist und bleibt falsch. Es besteht kein Zwang, getroffen zu werden oOQuote:
Länger nicht getroffen = Grössere Chance.
Ich lasse es jetzt dabei stehen ;)
Man sollte auch fähig sein, Ansichten zu überdenken, wenn sie einfach keinen Sinn machen oder unfundiert sind. Whatever, jedem das Seine.Quote:
Zudem muss ich auch sagen das ich nicht weiß ob alle meine Ansichten das gelbe vom Ei sind, aber ist halt meine Ansicht.
Nicht zu vergessen die Säugetiere.Quote:
FAST alle Lebewesen. Die meisten Wasserlebewesen haben überlebt.
Ich habs überdacht, ich bleib dabei. Vlt bin ich zu dumm ums zu raffen ;)Quote:
Es ist und bleibt falsch. Es besteht kein Zwang, getroffen zu werden oO
Man sollte auch fähig sein, Ansichten zu überdenken, wenn sie einfach keinen Sinn machen oder unfundiert sind. Whatever, jedem das Seine.
Nicht zu vergessen die Säugetiere.