Ich weiß nicht, wie die das mit dem Surveys machen, aber es gibt mehrere methoden, an viele coins zu kommen.
Habt schon recht, mit gefakten daten
einfach VPN benutzen ( sollte im prinzip eh nichts bringen ) und dann fake daten verwenden z.b. fakerscript, wo kreditkarten /bankkonten vorhanden sind
dann macht man diese angebote für mehrere tausend coins und bestellt was.
es muss aber bankeinzug oder vorkasse oder so sein
am besten ists, wenn die adresse nicht stimmt, was z.b. bei fakerscript nicht immer der fall ist, einfach bei der hausnummer ne zahl hinzufügen und bei google maps nachprüfen oder so
dann bleibt halt nur noch das risiko, dass man angezeigt wird.
kleinere firmen machen das so gut wie eh nicht
bei größeren gibts schon gründe, warum sie werbung bei seiten wie sponsorpay anfordern.
ihr könnt sicher sein, dass ihr nicht die einzigen seid, die gefälschte daten verwenden und es zu umständlich wäre, die ganzen anzeigen loszuschicken ( und bei manchen offers müsst ihr für 10 euro was kaufen, da denken die meisten einfach nicht an ne anzeige und stornieren einfach die zahlung).
meistens kriegen diese firmen aber nachhinein raus, dass ihr falsche daten verwendet habt, die tremorcoins sollten aber schon vergütet worden sein.
ob trialpay, wie sie wirklich schreiben, die tremorcoins zurücknehmen, weiß ich nicht
ich selber bestelle nichts mit gefälschten daten, aufgrund meines gewissens