Also:Quote:
Das sagen wir auch nur weil so leute wie du oder auch anderen die arbeit nicht schätzen und nicht mal was kleines an den bot ersteller schenken bzw spenden weil die leute einfach zu arrogant sind
Ich finde man sollte die Arbeit von jeden Schätzen.
Man muss ja auch kein Geld ausgeben, aber ich finde ein "Thanks" ist schon genug Lohn ;)
Ja sorry habe ich erst heute Morgen vor der Schule gemerkt, dass der Bot nicht funktioniert.Quote:
Ist der Bug behoben? ;D
Also habe nochmal versucht und funktioniert "noch" nicht.^^
Haue jetzt gleich ein Update durch die Leitung, da Youlikehits den Quelltext flasch ausgelesen hat & mein Bot deswegen nicht weitergekommen, weil er denn nicht mehr die Youtube URL bekomme hat.
Deine Meinung ist ja auch völlig ok. Ich will mein Geld jetzt nicht mit dem Bot verdienen, aber ein Thanks oder eine kleine Spende von e*gold wären auch nicht verkehrt. Aber wie gesagt, ich zwinge euch ja nicht.Quote:
ich schätze durchaus die arbeit des Programmierers, er hat da ne super sache zusammen programmiert.
kotzt mich nur an das dann immer alles aufs Geld hinauslaufen soll am ende.
mit Arroganz hat das nichts zu tun.
und unterstützen kann man ihn auch auf anderen wegen wenn er das wünscht, zb ihn als Partner Channel beim eigenen YT Account reinstellen.
muss nicht immer alles aufs Geld hinauslaufen, durch solche wie euch sind die meisten Programmierer doch erst so Geld geil, denkt mal drüber nach.
wenn ihr soviel von über habt...kauft euch die Points legal bei YLHund benutzt erst keine Bots, gelle?
ja , ihr seit doch verrückt, ihr müsst ca. 2000 mal meinen Bot runtergeladen haben (Updates). ^^Quote:
Lad dir den Anhang im 1. Post runter, xCyancali hat keinen Traffic mehr für einen FTP Server.
Update ist draußenQuote:
Bitte beheben will den Bot weiternutzen können
Super Arbeit von euch.