Lasst jetzt mal das spammen , sonst wird hier noch geclosed.
Ich brauch sie nicht lesen, fühlst dich gut weil sich hier alles um dich dreht. Solche wie dich kenn ich nur zu gut :) bei dir zuhaus bekommst du zu wenig aufmerksamkeit und hier haste ma bisschen und hebst ab :) naja mach ruhig weiter.Quote:
Ich mache mich nicht über Ihn lustig. D= und du scheinst meine Posts nicht aufmerksam genug zu lesen.
Denkt euch den Rest.Quote:
Das Landgericht Düsseldorf hat entschieden, dass DDoS-Attacken strafrechtlich als Computersabotage einzustufen sind.
Quote:
Denkt euch den Rest.
Quote:
Eine Urheberrechtsverletzung ist ein Verstoß gegen die Urheberrechte. Gemeint ist damit in der Regel ein Verstoß gegen die im Urheberrechtsgesetz definierten Verwertungsrechte oder die Aneignung eines fremden Werkes unter eigenem Namen (Plagiat). Ein häufiger Verstoß besteht in einer rechtswidrig hergestellten oder verbreiteten Kopie von urheberrechtlich geschützten – meist elektronischen – Medien
Quote:
Steuerhinterziehung liegt vor, wenn Steuern nicht, nicht in voller Höhe oder nicht rechtzeitig festgesetzt werden, weil der Steuerpflichtige, Steuererklärungspflichtige oder der zu einer steuerlichen Anzeige verpflichtete vorsätzlich seinen Pflichten gegenüber dem Finanzamt nicht nachkommt.
Die Steuerhinterziehung ist in Deutschland eine Steuerstraftat, die nach § 370 AO der Abgabenordnung (AO) mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder einer Geldstrafe geahndet wird.
Gib dir :cool:Quote:
Schwarzgeld ist in der Umgangssprache eine Bezeichnung für steuerpflichtige, aber unversteuerte Einnahmen, die in der Regel überwiegend aus unternehmerischer oder freiberuflicher Tätigkeit, so genannter Schwarzarbeit, stammen. Auch geerbtes Schwarzgeld bleibt Schwarzgeld.
Ey das spiele ich auch grad, gleiche map, gleiches bike ;)Quote:
Chillt mal...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihr mein Bike? :cool: