[Path Of Exile] Chit-Chat

10/23/2013 21:52 aquaplus123#211
Seit dem 1.0.0 Update gibt es Gilden wird es auch eine Epvp Gilde geben?
11/02/2013 01:40 Nyah95#212
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

stream: on =)
11/02/2013 13:48 Dragøn#213
Was ist zurzeit bester Shadow Build?
11/14/2013 14:27 ___#214
Hab das Spiel vor zwei Tagen angefangen und hab witch als Charakter gewählt. Bin jetzt knapp bei Level 40 aber irgendwie bin ich voll schwach. Mein Kumpel als marauder haut viel mehr Schaden raus als ich und meine minions sind auch irgendwie voll scheiße.

Kann da jemand etwas dazu sagen?
11/14/2013 16:28 Ghost dragon#215
equip build gems etc kann ann allen der drei sachen liegen am besten schaust dir mal paar builds an und was für equip die teilweise tragen damit zumindest ungefähr weißt in welche richtung oder auf was de achten mußt mußt ja nicht gleich komplett nach bauen ^^
11/17/2013 10:28 Al Kappaccino#216
Mal so eine Frage, ich habe eigentlich relativ gute Hardware aber PoE läuft manchmal einfach nicht flüssig, die FPS wandern dann ständig zwischen 10 und 75 hin und her, das passiert häufiger. Kennt ihr dieses Problem und gibt es einen Fix dazu OHNE dass ich die Grafik wirklich runterstellen muss?

Quote:
Originally Posted by ___ View Post
Hab das Spiel vor zwei Tagen angefangen und hab witch als Charakter gewählt. Bin jetzt knapp bei Level 40 aber irgendwie bin ich voll schwach. Mein Kumpel als marauder haut viel mehr Schaden raus als ich und meine minions sind auch irgendwie voll scheiße.

Kann da jemand etwas dazu sagen?
Auf was baust du denn? Welches Gear hast du? Main spells? Passive Verteilung?^^
12/12/2013 15:24 Dragøn#217
Bin LvL 62 und suche ne feste Gruppe zum zocken, mit mehreren Leuten machen solche spiele einfach mehr fun :/. Hab ziemlich guten DPS, dafür aber zurzeit etwas Squishy.
Wenn mein Passive Tree mit 66 dem Standard Build entspricht werde ich sehr viel mehr dmg einstecken können.
12/20/2013 00:54 SpieleHacksInfo#218
Wie sieht es mit der Gilde aus? Gibt es jetzt schon eine? Wird eine kommen? Wenn ja welche Liga wird der Schwerpunkt sein?
12/20/2013 18:28 DeathGreeD#219
Heya! Habe erst vor einigen Tagen begonnen und finde das spiel soweit recht spannend. Bin mittlerweile auch lvl 15.

Habt ihr tipps, wie ich am besten an bessere Items heran komme? gibt es irgendwelche Bereiche und Bosse, die sich bereits zum Itemfarmen lohnen?

Da ich eine Witch habe, bräucht ich möglichst ES-Items.. und die Händler haben m.E. auch nur Schrott ;)

Habe eben den Sirenen-Boss versucht und wurde direkt gekillt ;)
12/20/2013 20:54 Dragøn#220
Quote:
Originally Posted by DeathGreeD View Post
Heya! Habe erst vor einigen Tagen begonnen und finde das spiel soweit recht spannend. Bin mittlerweile auch lvl 15.

Habt ihr tipps, wie ich am besten an bessere Items heran komme? gibt es irgendwelche Bereiche und Bosse, die sich bereits zum Itemfarmen lohnen?

Da ich eine Witch habe, bräucht ich möglichst ES-Items.. und die Händler haben m.E. auch nur Schrott ;)

Habe eben den Sirenen-Boss versucht und wurde direkt gekillt ;)

Ledge (Act1) und Docks(Act3) sind die besten Farmplätze und Level Plätze. Act2 sollte man schnell alles durchspielen um in Act3 direkt Docks zu farmen.
Wenn du levelst oder farmst nur große Gruppen killen, nicht an einzelnen Mobs kleben bleiben.
12/20/2013 22:42 Kampfmaster#221
Habe vor kurzem angefangen wenn mich jemand adden mag Name: kasmu oder Steam: kampfmaster, momentan level 44 hab jetzt Urlaub versuche schnell vorran zu kommen^^
12/22/2013 10:51 Dragøn#222
Hab mich mal vor paar Tagen an Nemesis getestet. Bin momentan Level 40 Lightning Arrow (AOE) / Burning Arrow (Single Target) Ranger! Falls wer lust hat mit mir zu spielen, mein Ingame Name: Yusao

Edit: Dayum wie hab ich es geschaft direkt beim Boss auf ESC und Log Out zu klicken -.-

Edit2: Bin grad LvL 55 gestorben weil ich beim farmen nebenbei mit nem Typen geschrieben hab xD
12/31/2013 00:09 .TakenZ#223
Hallo, weiß wer was die Gilden an sich haben? Sind das genau solche Gilden wie in WoW? Oder ist das nur so ne imaginärer Gruppen ersatz für Stamm Gruppen?^^

Wenn es genau solche Gilden sind wie in WoW, was haltet ihr von einer ElitePvPers Gilde :)?
01/01/2014 00:23 Dragøn#224
Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
Hallo, weiß wer was die Gilden an sich haben? Sind das genau solche Gilden wie in WoW? Oder ist das nur so ne imaginärer Gruppen ersatz für Stamm Gruppen?^^

Wenn es genau solche Gilden sind wie in WoW, was haltet ihr von einer ElitePvPers Gilde :)?
Dafür sind hier zu wenig aktiv, schade eigentlich.
01/01/2014 14:50 Kartoffelstange#225
Falls jemand mit mir Lust hat nen Char anzufangen kann er mich gerne bei Skype adden oder hier ne pn schicken :) Habe auch ein bisschen Erfahrung bis Lv. 35