Last Chaos - Next [EP2]

11/16/2013 14:42 xxSleiderxx#211
was kramt ihr da fürn thread raus, dachte der server hat sich schon lange 3 mal im grab rumgedreht
11/16/2013 14:48 IceBeast'#212
Quote:
Originally Posted by xxSleiderxx View Post
was kramt ihr da fürn thread raus, dachte der server hat sich schon lange 3 mal im grab rumgedreht
dachte ich auch xD
11/16/2013 15:12 Schleichmann#213
naja lange machen die da eh net mehr auf dauer LCNext is und bleibt einfach LOOOOOOOOL
11/16/2013 15:14 IceBeast'#214
Quote:
Originally Posted by Schleichmann View Post
naja lange machen die da eh net mehr auf dauer LCNext is und bleibt einfach LOOOOOOOOL
:D
Gibts überhaupt noch n Server der sich lohnt?
11/16/2013 15:34 Schleichmann#215
Wenn du mich fragst nein lc lohnt rein garnet mehr weils einafch durch is + die luft is auch raus und weil es einfach nichts mehr bringt.
11/16/2013 15:39 HardStyler3#216
Quote:
Wenn du mich fragst nein lc lohnt rein garnet mehr weils einafch durch is + die luft is auch raus und weil es einfach nichts mehr bringt.
ihr seit einfach alle zu faul auf offi server zu gehen und bisschen zeit zu investieren ihr erwartet viel für wenig zeit aber das wird kein server bieten und die die es bieten sind nach paar wochen down weil jeder alles erreicht hat und dann nicht mehr spielt.
11/16/2013 15:40 IceBeast'#217
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
ihr seit einfach alle zu faul auf offi server zu gehen und bisschen zeit zu investieren ihr erwartet viel für wenig zeit aber das wird kein server bieten und die die es bieten sind nach paar wochen down weil jeder alles erreicht hat und dann nicht mehr spielt.
ich hatte meinen 175er :) von daher :)
11/16/2013 15:42 HardStyler3#218
Quote:
Originally Posted by Star.Killer™ View Post
und wieso noch net 185 und affinitys?

guten schmuck equip geplusst und gut verbessert gibt soo viel :)
11/16/2013 15:42 Schleichmann#219
Quote:
Geht mir net anders 175 NS also was sollen wir mit offi server er rockt eh nichts mehr weg

Quote:
und wieso noch net 185 und affinitys?

guten schmuck equip geplusst und gut verbessert gibt soo viel :)
Weil man aufn offi server kein geld mehr rein haut weils es mega abzocker sind so einfach is es.
11/16/2013 15:48 HardStyler3#220
Quote:
Geht mir net anders 175 NS also was sollen wir mit offi server er rockt eh nichts mehr weg

Weil man aufn offi server kein geld mehr rein haut weils es mega abzocker sind so einfach is es.
wie wärs ohne geld mit schatti kann man pro stunde locker 500kk farmen xD
11/16/2013 15:51 Schleichmann#221
Quote:
Kann ich auch auf andere server muss net nur der offi sein ;)
11/16/2013 16:05 IceBeast'#222
Quote:
glaubste ich bin so dumm und steck weiter kohle in Ger? Affinity hatte ich übrigends fast alle und rüssi is auch +15. Aber Ger interessiert mich nichtmehr von daher :)
11/16/2013 17:00 HardStyler3#223
Quote:
glaubste ich bin so dumm und steck weiter kohle in Ger? Affinity hatte ich übrigends fast alle und rüssi is auch +15. Aber Ger interessiert mich nichtmehr von daher :)
aber dann heulen wenn man p-servern nix zu tun hat :)
11/16/2013 17:01 IceBeast'#224
Quote:
aber dann heulen wenn man p-servern nix zu tun hat :)
ich heule nicht, ich frage nur ob ein p-server sich noch lohnt. ist ein unterschied. wenn du nicht richtig lesen kannst sollteste vllt wieder in die schule gehen. :)
11/16/2013 17:14 666dragon666#225
Quote:
LOOOOL wie oft versucht LC-Next am leben zubleiben war schon so auf der EP1 fast keine player da + staff war da auch keiner und auf den server gibt es kein 100% cast + 100% mana kons da frage ich mich was wollt ihr da schaut euch mal aiolc an Power server da kann next von träumen und die meisten server haben ja schon Online Time Cash 10 coins aller 4min.

Und was bietet euch Next *HUST* ? ja stimmt lv cap 335 is doch nen witz wer hat da noch lust sich darauf zuleveln und 100% HS RATE sind auf die meisten EP2 server schon mit drauf weil es nervig werden kann wenn teile schrott gehen.
So hörst Du ich an:
wäääh ich krieg nicht alles in den PoPo gesteckt und kann mit 1nem Finger auf der Taste alles down hauen wäääh ich bekomm kein gratis cash wenn ich doof rumstehe wäääh
wääääh ich krieg es nicht hin auf + 15 zu plussen und möchte nach 3 Tagen am Cap sein und alles haben damit ich aus langeweile rumrennen kann und Lowies killen damit ich mich fühle wie der King wäääh

B2T:

100% Cast gibt es mit Titel+Equip + 30% Pott

Da rennen einige Spieler drauf rum,(zähle leider nicht jeden Spieler den ich sehe xD ) wenn man nicht aktuell dort spielt einfach mal ..du weisst..

Komisch sehe da tägliche Events also EM online und ein GuideTeam rennt da auch rum...

Mal ernsthaft, dann geh auf nen anderen PServer wenn damit nicht klarkommst, mal ein wenig Arbeit in den Char zu stecken und Spass zu haben.