Ich bezweifle stark, dass man Zigaretten verbieten könnte da extrem viele Menschen rauchen und auch die Zigarettenindustrie darunter leiden würde. Das wird sich garantiert nicht durchsetzen obwohl ich eigentlich nicht dafür bin.
05/02/2014 00:00mastermo#212
Ich wäre dagegen, weil es auch niemanden schadet sofern sich die Person nicht unmittelbar in der Nähe befindet. Desweiteren ist die Tabakbranche eine starke Industrie die unzählige Arbeitsstellen sichert.
Nebenbei könnte man gleich auch den Gebrauch von Autos einschränken, wenn man so sieht wie Leute einfach "just for fun" rumfahren oder für 100 Meter das Auto nehmen.
05/02/2014 00:03Big_E#213
Wird niemals passieren wegen der Tabaksteuer und wenn doch schmuggel ich welche rein und verkauf die (: :D
05/02/2014 00:03David✔#214
Bin absolut dafür, dass es verboten wird denn Rauchen hat keine Vorteile. Desweiteren stirbt man dadurch früher.
05/02/2014 00:07Big_E#215
Wenn man alles verbieten würde wodurch man früher stirbt würde es fast nix mehr geben :D und das Leben würde keinen Spaß mehr machen mir zumindest nicht (:
05/02/2014 02:48Gevatter - Tod#216
Das wäre ein riesen Verlust für den Staat.
Bei den vielen Rauchern ist das mMn. nicht möglich, da die meisten sich die Ziggarretten dann aus dem Ausland besorgen müssten. Und diese wären dann evtl mit vielen Giftstoffen gestreckt. (Yingling oder andere China kippen)