Abgesehen davon, dass du anscheinend keine geläufige Kommasetzung parat hast, muss man sagen, dass dein Post absoluter Bullshit ist. Toleranz und Akzeptanz sollten in einem Forum Gang und Gebe sein, sowie ein vernünftiger Umgangston um den Betrieb so angenehm wie möglich zu gestalten. Anscheinend nicht für Homo-Befürworter, welche permanent auf die mindere Intelligenz der Gegenseite ablenken und kaum Raum zur Diskussion der These lassen. Ich möchte lediglich rekapitulieren, dass über 30% der Abstimmenden sicher keine Zurückgeblieben sind.Quote:
Jeder der es als Krankheit sieht ist zurückgeblieben
Wiederhole das nochmal bitte :rolleyes:Quote:
Anscheinend nicht für Homo-Befürworter, welche permanent auf die mindere Intelligenz der Gegenseite ablenken und kaum Raum zur Diskussion der These lassen. Ich möchte lediglich rekapitulieren, dass über 30% der Abstimmenden sicher keine Zurückgeblieben sind.
Quote:
Eine schwere Krankheit sogar, ich habe nichts gegen Schwule aber ich verstehe sowas einfach nicht.
Quote:
In gewisser Weise ist Homosexualität eine Physische Krankheit aber eigentlich ist das keine Krankheit, nein.
Quote:
Ja homosexualität is eine Krankheit weil? wer zum teufel steht zum gleichen geschlecht omg
Er ist absolut korrekt.Quote:
Abgesehen davon, dass du anscheinend keine geläufige Kommasetzung parat hast, muss man sagen, dass dein Post absoluter Bullshit ist.
Richtig, deshalb gibt es keinen Grund, Homosexualität nicht zu tolerieren.Quote:
Toleranz und Akzeptanz sollten in einem Forum Gang und Gebe sein
Die These wurde eindeutig als falsch klassifiziert. Lies dir halt die 22 Seiten durch.Quote:
Anscheinend nicht für Homo-Befürworter, welche permanent auf die mindere Intelligenz der Gegenseite ablenken und kaum Raum zur Diskussion der These lassen.
Stimmt, es sind wahrscheinlich sogar 80%. Aber auch blinde Hühner finden bekanntlich mal Körner, deshalb das abweichende Ergebnis bei der Umfrage.Quote:
Ich möchte lediglich rekapitulieren, dass über 30% der Abstimmenden sicher keine Zurückgeblieben sind.
fixedQuote:
Wenn es dir aufgrund deines beschissenen Weltbilds nicht möglich ist, Homosexualität zuzulassen
Der Vergleich zur Pädophilie ist angebracht, in der Tat. Beides ist keine Krankheit. Die Fortpflanzungslehre ist schlichtweg ein Bullshitargument.Quote:
Nur weil man über bestimmte Argumentationsansätze, sprich Vergleich zur Pädophilie oder biologische Fortpflanzungslehre, verfügt und diese zur Meinung beilegt, zeugt das nicht von einem "mickrigen Geist" sondern eher von Intresse und intellektem Beitragswillen.
Warum? Machts doch viel interessanter.Quote:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht ficken.
Gratulation, du bist dumm.Quote:
Ich finde es ist eine Krankheit und ich hab echt was gegen Homosexualität.
Das is meine meinung. Wer will diskutieren? Bringt nichts. Weil ich fest davon überzeugt bin also könnt ihr euch euren mist sparen.
Du gehörst zu der Art von Mensch die ich nicht toleriere .Quote:
Naja ich hasse die ganzen schwulen Typen die hier in der Gegend rum laufen.
Letztes mal hat mich so ein Schwuchtel im Disco angemacht und hat
ein paar Schläge kassiert. Also wenn ich solche Typen sehe werde ich sofort aggressiv.
Meiner Meinung nach sollte man so was verbieten in der Öffentlichkeit. Sie sollen zu Hause (Privat Gelände) ihre Sache machen und nicht in der Öffentlichkeit so rumlaufen.
Wie zwei Paare wahhh :@.
B2T: Meiner Meinung nach ist es ne Krankheit und kommt ja nicht mit Sprüchen daher, dass ich quasi dumm , weil ich es Krankheit bezeichne usw.. MEINUNGSFREIHEIT!
Ja, Meinungsfreiheit. Man hat auch die Freiheit, dumm zu sein. Das widerspricht sich nicht.Quote:
Naja ich hasse die ganzen schwulen Typen die hier in der Gegend rum laufen.
Letztes mal hat mich so ein Schwuchtel im Disco angemacht und hat
ein paar Schläge kassiert. Also wenn ich solche Typen sehe werde ich sofort aggressiv.
Meiner Meinung nach sollte man so was verbieten in der Öffentlichkeit. Sie sollen zu Hause (Privat Gelände) ihre Sache machen und nicht in der Öffentlichkeit so rumlaufen.
Wie zwei Paare wahhh :@.
B2T: Meiner Meinung nach ist es ne Krankheit und kommt ja nicht mit Sprüchen daher, dass ich quasi dumm , weil ich es Krankheit bezeichne usw.. MEINUNGSFREIHEIT!
War doch klar, dass so einer wie du kommentieren würde ;).Quote:
Du gehörst zu der Art von Mensch die ich nicht toleriere .
Begründe doch mal bitte deine Aussage , wieso ist es eine Krankheit ?
"Letztes mal hat mich so ein Schwuchtel im Disco angemacht und hat ein paar Schläge kassiert."
Nach diesem Satz bezweifle ich ,dass du überhaupt alt genug bist um "im Disco" zu gehen.Oder du hast keinen Abschluss , eins vom beiden wird stimmen.
Stimmt hast Recht. Nur leider hat Meinung mit dumm zu sein nichts zu tun.Quote:
Ja, Meinungsfreiheit. Man hat auch die Freiheit, dumm zu sein. Das widerspricht sich nicht.
Quote:
Schätzungsweise bist du, 15 Jahre alt. In mentaler Hinsicht.Quote:
War doch klar, dass so einer wie du kommentieren würde ;).
Naja Schul-, sowie Berufsausbildung habe ich.
Jetzt kannst mal raten wie alt ich ca. bin.
Quote:
- Deine Meinung ist und bleibt faktisch falsch, da hilft dir auch keine Meinungsfreiheit
- Du beanspruchst das Recht der Redefreiheit aber verwehrst anderen ihre Freiheiten.
Schätzungsweise bist du, 15 Jahre alt. In mentaler Hinsicht.
Es ist ein Forum, du Genie. Der Sinn besteht in der Diskussion. Natürlich wird das ganze ziemlich sinnlos durch Leute wie dich aber das wiederum ist ein anderes Thema.Quote:
War doch klar, dass so einer wie du kommentieren würde ;).
Naja Schul-, sowie Berufsausbildung habe ich.
Jetzt kannst mal raten wie alt ich ca. bin.
Stimmt hast Recht. Nur leider hat Meinung mit dumm zu sein nichts zu tun.
Deshalb bitte ich dich MrSchlaumeier einfach mal manche Kommentare zu ignorieren und nicht überall deine Senf zu geben. ;)
Dumm zu sein und zu bleiben ist dein gutes Recht, wie Smith bereits sagte.Quote:
Ob meine Meinung falsch ist oder nicht, interessiert mich es leider nicht. Naja ich brauch hier nichts zu beweisen.
Ich bleibe bei meiner Meinung!