Ist Homosexualität eine Krankheit?

06/24/2013 08:18 ThisWorldNeedsAHero#211
Quote:
Originally Posted by GarlicSmeef View Post
Eine schwere Krankheit sogar, ich habe nichts gegen Schwule aber ich verstehe sowas einfach nicht.
Dieses Thema übersteigt eben die Kapazität deines mickrigen Geists.
Mach dir nichts draus :rolleyes:
06/24/2013 08:24 Riku.#212
Jeder der es als Krankheit sieht ist zurückgeblieben
06/24/2013 11:15 .eS#213
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Jeder der es als Krankheit sieht ist zurückgeblieben
Abgesehen davon, dass du anscheinend keine geläufige Kommasetzung parat hast, muss man sagen, dass dein Post absoluter Bullshit ist. Toleranz und Akzeptanz sollten in einem Forum Gang und Gebe sein, sowie ein vernünftiger Umgangston um den Betrieb so angenehm wie möglich zu gestalten. Anscheinend nicht für Homo-Befürworter, welche permanent auf die mindere Intelligenz der Gegenseite ablenken und kaum Raum zur Diskussion der These lassen. Ich möchte lediglich rekapitulieren, dass über 30% der Abstimmenden sicher keine Zurückgeblieben sind.
Wenn es dir aufgrund deines beschissenen Weltbilds nicht möglich ist, andere Meinungen zu zulassen, bist du in solchen Diskussionskreisen falsch. Nur weil man über bestimmte Argumentationsansätze, sprich Vergleich zur Pädophilie oder biologische Fortpflanzungslehre, verfügt und diese zur Meinung beilegt, zeugt das nicht von einem "mickrigen Geist" sondern eher von Intresse und intellektem Beitragswillen.
Solche Dünnschiss-Posts könnt ihr euch in Zukunft sparen.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht ficken.
06/24/2013 11:42 ThisWorldNeedsAHero#214
Quote:
Originally Posted by .eS View Post
Anscheinend nicht für Homo-Befürworter, welche permanent auf die mindere Intelligenz der Gegenseite ablenken und kaum Raum zur Diskussion der These lassen. Ich möchte lediglich rekapitulieren, dass über 30% der Abstimmenden sicher keine Zurückgeblieben sind.
Wiederhole das nochmal bitte :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by GarlicSmeef View Post
Eine schwere Krankheit sogar, ich habe nichts gegen Schwule aber ich verstehe sowas einfach nicht.
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
In gewisser Weise ist Homosexualität eine Physische Krankheit aber eigentlich ist das keine Krankheit, nein.
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Ja homosexualität is eine Krankheit weil? wer zum teufel steht zum gleichen geschlecht omg
06/24/2013 11:47 mizuomi#215
Is doch scheiss egal ob Krankheit oder nicht. Solange die Menschen damit glücklich sind und es für sie nicht schädigend ist.

Post Scriptum:
- Zudem ist es keine Krankheit ;)

Krank ist es, wenn man es nicht Akzeptieren kann.
06/24/2013 17:15 deatkinq#216
Ich finde es ist eine Krankheit und ich hab echt was gegen Homosexualität.
Das is meine meinung. Wer will diskutieren? Bringt nichts. Weil ich fest davon überzeugt bin also könnt ihr euch euren mist sparen.
Und seit wann entscheidet dieser heroworld vogel wer intelligent ist und wer nicht. Die welt braucht einen Held, aber da wärst du der letzte.
06/24/2013 19:29 MrSm!th#217
Quote:
Abgesehen davon, dass du anscheinend keine geläufige Kommasetzung parat hast, muss man sagen, dass dein Post absoluter Bullshit ist.
Er ist absolut korrekt.
Quote:
Toleranz und Akzeptanz sollten in einem Forum Gang und Gebe sein
Richtig, deshalb gibt es keinen Grund, Homosexualität nicht zu tolerieren.

Quote:
Anscheinend nicht für Homo-Befürworter, welche permanent auf die mindere Intelligenz der Gegenseite ablenken und kaum Raum zur Diskussion der These lassen.
Die These wurde eindeutig als falsch klassifiziert. Lies dir halt die 22 Seiten durch.
Quote:
Ich möchte lediglich rekapitulieren, dass über 30% der Abstimmenden sicher keine Zurückgeblieben sind.
Stimmt, es sind wahrscheinlich sogar 80%. Aber auch blinde Hühner finden bekanntlich mal Körner, deshalb das abweichende Ergebnis bei der Umfrage.
Merke: Wer Homosexualität nicht toleriert, ist zurückgeblieben. Der Gegenschluss, dass Leute, die sie tolerieren, automatisch intelligent sind, ist dennoch nicht zulässig.
Quote:
Wenn es dir aufgrund deines beschissenen Weltbilds nicht möglich ist, Homosexualität zuzulassen
fixed
Quote:
Nur weil man über bestimmte Argumentationsansätze, sprich Vergleich zur Pädophilie oder biologische Fortpflanzungslehre, verfügt und diese zur Meinung beilegt, zeugt das nicht von einem "mickrigen Geist" sondern eher von Intresse und intellektem Beitragswillen.
Der Vergleich zur Pädophilie ist angebracht, in der Tat. Beides ist keine Krankheit. Die Fortpflanzungslehre ist schlichtweg ein Bullshitargument.
Zu einer Diskussion gehört auch die Evaluierung der Thesen und Argumente. Eine Diskussion à la "Alle haben Recht" ist sinnlos.
Quote:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht ficken.
Warum? Machts doch viel interessanter.

Quote:
Ich finde es ist eine Krankheit und ich hab echt was gegen Homosexualität.
Das is meine meinung. Wer will diskutieren? Bringt nichts. Weil ich fest davon überzeugt bin also könnt ihr euch euren mist sparen.
Gratulation, du bist dumm.
06/24/2013 19:39 Usakli64#218
Naja ich hasse die ganzen schwulen Typen die hier in der Gegend rum laufen.
Letztes mal hat mich so ein Schwuchtel im Disco angemacht und hat
ein paar Schläge kassiert. Also wenn ich solche Typen sehe werde ich sofort aggressiv.
Meiner Meinung nach sollte man so was verbieten in der Öffentlichkeit. Sie sollen zu Hause (Privat Gelände) ihre Sache machen und nicht in der Öffentlichkeit so rumlaufen.
Wie zwei Paare wahhh :@.

B2T: Meiner Meinung nach ist es ne Krankheit und kommt ja nicht mit Sprüchen daher, dass ich quasi dumm , weil ich es Krankheit bezeichne usw.. MEINUNGSFREIHEIT!
06/24/2013 19:52 MaRvox#219
Quote:
Originally Posted by Usakli64 View Post
ein paar Schläge kassiert. Also wenn ich solche Typen sehe werde ich sofort aggressiv.
Meiner Meinung nach sollte man so was verbieten in der Öffentlichkeit. Sie sollen zu Hause (Privat Gelände) ihre Sache machen und nicht in der Öffentlichkeit so rumlaufen.

B2T: Meiner Meinung nach ist es ne Krankheit und kommt ja nicht mit Sprüchen daher, dass ich quasi dumm , weil ich es Krankheit bezeichne usw.. MEINUNGSFREIHEIT!
Du gehörst zu der Art von Mensch die ich nicht toleriere .
Begründe doch mal bitte deine Aussage , wieso ist es eine Krankheit ?

"Letztes mal hat mich so ein Schwuchtel im Disco angemacht und hat ein paar Schläge kassiert."

Nach diesem Satz bezweifle ich ,dass du überhaupt alt genug bist um "im Disco" zu gehen.Oder du hast keinen Abschluss , eins vom beiden wird stimmen.
06/24/2013 19:54 MrSm!th#220
Quote:

Ja, Meinungsfreiheit. Man hat auch die Freiheit, dumm zu sein. Das widerspricht sich nicht.
06/24/2013 20:11 Usakli64#221
Quote:
Originally Posted by MaRvox View Post
Du gehörst zu der Art von Mensch die ich nicht toleriere .
Begründe doch mal bitte deine Aussage , wieso ist es eine Krankheit ?

"Letztes mal hat mich so ein Schwuchtel im Disco angemacht und hat ein paar Schläge kassiert."

Nach diesem Satz bezweifle ich ,dass du überhaupt alt genug bist um "im Disco" zu gehen.Oder du hast keinen Abschluss , eins vom beiden wird stimmen.
War doch klar, dass so einer wie du kommentieren würde ;).
Naja Schul-, sowie Berufsausbildung habe ich.
Jetzt kannst mal raten wie alt ich ca. bin.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ja, Meinungsfreiheit. Man hat auch die Freiheit, dumm zu sein. Das widerspricht sich nicht.
Stimmt hast Recht. Nur leider hat Meinung mit dumm zu sein nichts zu tun.
Deshalb bitte ich dich MrSchlaumeier einfach mal manche Kommentare zu ignorieren und nicht überall deine Senf zu geben. ;)
06/24/2013 20:15 ThisWorldNeedsAHero#222
Quote:
  • Deine Meinung ist und bleibt faktisch falsch, da hilft dir auch keine Meinungsfreiheit
  • Du beanspruchst das Recht der Redefreiheit aber verwehrst anderen ihre Freiheiten.

Quote:
Schätzungsweise bist du, 15 Jahre alt. In mentaler Hinsicht.
06/24/2013 20:18 Usakli64#223
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
  • Deine Meinung ist und bleibt faktisch falsch, da hilft dir auch keine Meinungsfreiheit
  • Du beanspruchst das Recht der Redefreiheit aber verwehrst anderen ihre Freiheiten.

Schätzungsweise bist du, 15 Jahre alt. In mentaler Hinsicht.

Ob meine Meinung falsch ist oder nicht, interessiert mich es leider nicht.
Ich bleibe bei meiner Meinung! Naja ich brauch hier nichts zu beweisen.
Also lass gut sein du Held.
06/24/2013 20:18 ThisWorldNeedsAHero#224
Quote:

Stimmt hast Recht. Nur leider hat Meinung mit dumm zu sein nichts zu tun.
Deshalb bitte ich dich MrSchlaumeier einfach mal manche Kommentare zu ignorieren und nicht überall deine Senf zu geben. ;)
Es ist ein Forum, du Genie. Der Sinn besteht in der Diskussion. Natürlich wird das ganze ziemlich sinnlos durch Leute wie dich aber das wiederum ist ein anderes Thema.

Quote:
Ob meine Meinung falsch ist oder nicht, interessiert mich es leider nicht. Naja ich brauch hier nichts zu beweisen.
Ich bleibe bei meiner Meinung!
Dumm zu sein und zu bleiben ist dein gutes Recht, wie Smith bereits sagte.
Du kannst nichts beweisen, das ist der Unterschied. Außerdem verstehst du eine Diskussion immer noch nicht.
06/24/2013 20:21 KJDMac#225
Quote:
Also lass gut sein du Held.
wenigsten hat er verstand im gegensatz zu dir :D