Is halt ne Gedultsfrage. Wenn man nur Tagsüber camped, so wie ich, kann man Glück haben und 2 kills kriegen, ODER man sieht keinen für 4-5 Tage. Alles schon gehabt.
Selbst der TLPD wurde bei uns schonmal 2 x an nur 1 Tag gelegt. Meine mage um 00:11, gleich bei Bruhhhildarspawnpunkt, und nachher am Abend sehe ich die Leiche des TL bei K3 liegen. Dies bedeutet daß es auch die Brunnhildarroute war, und einen weiteren spawn dazwischen sehr warscheinlich macht. Denn alle "Experten", selbst Abraxusta, der Macher des cooles vids, haben es noch nie erlebt, daß der spawn 2 x hintereinander auf der gleichen Route stattfand. Und sowohl er, als auch ich haben jeweils weit über 130 kills der beiden(hauptsächlich natürlich Vyra^^).
Dies macht dann natürlich das Wissen über den Ort/Zeit des letzten kills noch wertvoller, insbesondere als Einzelperson.
BTW, ich glaube schon daß ein voller Server eher ein Nachteil ist, aber unser Server ist auch nicht gerade leer, und ich habe das Vieh immerhin auch schon mit 8 Chars. Bei uns camped den halt relativ selten einer, und Leute die rumfliegen und suchen können einem ja wurscht sein wenn man am Spawnpunkt camped.