Quote:
jap, 3.35a. Der Downloadlink ist Tot. Könntest du den bitte Fixen? :)
Quote:
Der 3.5.5 ist down :F
bzw alle..
ddos?
jdownloader kommt nicht weiter, und via webbrowser geht der dl auch nicht los.
Wäre dir dankbar falls du das heute noch fixen könntest damit ichs noch runterladen kann :$
Naja ^^ Ich wurde teilweise wieder von einem Botnet angegriffen ^^ .. Aber nur IIS ist gecrasht.. Stelle gleich alles wieder online ^^Quote:
Los Amageddon alles hoffen auf dich :p
Oder hat nochjemand eine Idee oder einen Link der zu 100% funktioniert :)?
Würde ich, wenn ich Zeit dafür hätte ^^ Derzeit viel zu tun ... Denk bitte dran, ich bin auch nur ein Mensch. Nebenbei schaffe ich es grade so mich um den Thread hier zu kümmern.. ^^ Also wenn ihr es mal genau wissen wollt.. Ich schlafe derzeit 4 Stunden pro Tag, weil ich an 2 verschiedenen Projekten arbeite und da ist nicht immer Zeit.. Ravenstorm hat mir diesen Thread überlassen, damit ich ihn weiter führen kann und er sich auf mich verlässt..Quote:
Kannst du nicht bitte nen 4.3.4 client uppen der full ist, ich lad lieber einmal alle und kann dann problem zocken als 1-2 stunden in ogrimmar zu stehen bis alles geladen hat <.<
Hallo lieber Oxybaby,Quote:
beim mir ist der download jetzt bei 14.49 GB stehengeblieben und will nicht weiter.
Bist du dir sicher, dass bei dir der komplette Client geladen hat ?Quote:
hab mir die 3.3.5 datei runtergeladen & entpackt.
ist aber keine .exe dabei bzw. kann nichts starten.
hab mir jetzt ne .exe runter geladen und wollte sie starten dann kam die meldung es könnte nicht gestartet werden weil "divxdecorder.dll" fehlt.
wenn ich blizzard updater öffnen will kommt "there is no patch file to apply"
wäre nett wenn du mir helfen könntest :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibt es auch einen funktionierenden Mac-Client für 3.3.5. ?