Nunu nicht nötig xdQuote:
vayne nunu viel lustiger
Alistar hab ich in den letzten paar Monaten vllt grad mal einen guten gesehn
bruda das nächste mal wenn ihr custom game verliert und du rum qqst mach ich auch 1000 screenshots und schreib wie bad du bist ok?Quote:
better play with xMusiicz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich call dragon
--> er geht in geg. jungle
--> ich ping ihn 200x an
--> gegner kommen nach langer zeit
--> wir alle fast tot weil er ned kommt
--> mein schlechter call XDDDDD
ok muss ich mir merken, wenn leute nicht kommen ist es der call vom jungler schuld
nevermind ers mega bad, seine enemy-akali legendary. xd
das hatte was mit ts zu tun bruQuote:
bruda das nächste mal wenn ihr custom game verliert und du rum qqst mach ich auch 1000 screenshots und schreib wie bad du bist ok?
Da gibts nicht viel Hilfe, weil last hitten an sich halt total einfach ist :<Quote:
Hey ho Leute :D
Eine Frage, kennt jemand nen Video wo ein AP-Carry erklärt wie man in der Mitte farmt? :o
Ich habe leider einen AP-Carry im Team, den ich aufgrund dem menschlichen nicht rauskicken will, aber wo nunmal selbst mit einer Ahri 160 Last Hits nach 40 Minuten das Maximum sind. jemand ideen wie man dieser Person farmen beibringen kann?
PS: Mit Veigar farmen kann er :o
dann war der wohl besser als ihr und hat eure dummen pings etc ignoriert :DQuote:
Leute ich hab grade was episches gemacht:
Waren 4er Premade und hatten einen verdammten idioten im Team der auf keine calls reagiert hat, keine kommunikation, etc (kennt ihr ja sicherlich)
Ultimativer Tipp: Wenn ihr so einem im Team habt, dann folgt IHM (vorausgesetzt er ist keine totale hohlbratze) wir haben dadurch ne menge starke aktionen rausholen können :)
Dis diana build gave me silberkas cancerQuote:
better play with xMusiicz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er soll jeden Tag mit dem Champ den er meint 10:30 Minuten in ein Custom (damit du die letze Wave noch kriegst 10:30) und das solange bis er konstant 110~ cs hat, am besten ohne jungle) dann musst du im noch sagen wann er den jungle farmen sollte wenn er es vergisst bzw das sollte euer jungler machenQuote:
Hey ho Leute :D
Eine Frage, kennt jemand nen Video wo ein AP-Carry erklärt wie man in der Mitte farmt? :o
Ich habe leider einen AP-Carry im Team, den ich aufgrund dem menschlichen nicht rauskicken will, aber wo nunmal selbst mit einer Ahri 160 Last Hits nach 40 Minuten das Maximum sind. jemand ideen wie man dieser Person farmen beibringen kann?
PS: Mit Veigar farmen kann er :o