League of Legends Chit-Chat V

12/06/2012 15:58 Cuяse#211
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
der nocturne is epish xd
hatte jez schon 2 mal 1 im team der überhaupt nicht spielen konnte aber
den neuen & geilen skin besaß.
12/06/2012 15:58 MrMagatzu#212
ali is nen guter support wenn mans überhaupt spielen kann gibt ja auch lappen die denken alistar spielen zu können, den in rankeds dann aber first time spielen -> elo dropped like aaa taard
12/06/2012 16:14 ayy lmao#213
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
vayne nunu viel lustiger

Alistar hab ich in den letzten paar Monaten vllt grad mal einen guten gesehn
Nunu nicht nötig xd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Roccat guter alistar
1400 zu easy
12/06/2012 16:16 MrMagatzu#214
naja gibt immer kiddys die zuviel geld haben un einfach den skin kaufen, denke aber das es mehr gute als schlechte leute gibt die den skin besitzen
12/06/2012 16:17 Chazen#215
better play with xMusiicz

ich call dragon
--> er geht in geg. jungle
--> ich ping ihn 200x an
--> gegner kommen nach langer zeit
--> wir alle fast tot weil er ned kommt
--> mein schlechter call XDDDDD

ok muss ich mir merken, wenn leute nicht kommen ist es der call vom jungler schuld

nevermind ers mega bad, seine enemy-akali legendary. xd
12/06/2012 16:18 MrMagatzu#216
ich hab mit dem glaube schonmal gespielt.. der name sagt mir was, da war er allerdings relativ gut, war auch diana mid
12/06/2012 16:19 Akiyama Mio#217
Hey ho Leute :D

Eine Frage, kennt jemand nen Video wo ein AP-Carry erklärt wie man in der Mitte farmt? :o
Ich habe leider einen AP-Carry im Team, den ich aufgrund dem menschlichen nicht rauskicken will, aber wo nunmal selbst mit einer Ahri 160 Last Hits nach 40 Minuten das Maximum sind. jemand ideen wie man dieser Person farmen beibringen kann?

PS: Mit Veigar farmen kann er :o
12/06/2012 16:19 Chazen#218
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
ich hab mit dem glaube schonmal gespielt.. der name sagt mir was, da war er allerdings relativ gut, war auch diana mid
kenne ihn auch eig ned so bad

heut war er dick bad

jedenfalls kann er top/mid ned gut. support war gut.
12/06/2012 16:21 The Trainy#219
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post

ich call dragon
--> er geht in geg. jungle
--> ich ping ihn 200x an
--> gegner kommen nach langer zeit
--> wir alle fast tot weil er ned kommt
--> mein schlechter call XDDDDD

ok muss ich mir merken, wenn leute nicht kommen ist es der call vom jungler schuld

nevermind ers mega bad, seine enemy-akali legendary. xd
bruda das nächste mal wenn ihr custom game verliert und du rum qqst mach ich auch 1000 screenshots und schreib wie bad du bist ok?
12/06/2012 16:23 Chazen#220
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
bruda das nächste mal wenn ihr custom game verliert und du rum qqst mach ich auch 1000 screenshots und schreib wie bad du bist ok?
das hatte was mit ts zu tun bru

ingame wär ja dann auch ned bad gelaufen

aber mach, so sachen würd ich eh ned machen.
wenn jemand dragon callt und mich anpingt ich soll kommen und ich dann ned komme und dann verliert man weil ich ned gekommen bin dann schrei ich auch "OMFG BAD CALL DU BIST SO BAD" XDD
12/06/2012 16:24 The Trainy#221
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post

Eine Frage, kennt jemand nen Video wo ein AP-Carry erklärt wie man in der Mitte farmt? :o
Ich habe leider einen AP-Carry im Team, den ich aufgrund dem menschlichen nicht rauskicken will, aber wo nunmal selbst mit einer Ahri 160 Last Hits nach 40 Minuten das Maximum sind. jemand ideen wie man dieser Person farmen beibringen kann?

Da gibts nicht viel Hilfe, weil last hitten an sich halt total einfach ist :<

er soll sich halt auf die minions konzentiern die von den gegnerischen gefocused werden

und gibt halt genug champs die ne ganze creepwave mit ihren spells celarn können ;<
12/06/2012 16:26 Nonilol#222
Leute ich hab grade was episches gemacht:

Waren 4er Premade und hatten einen verdammten idioten im Team der auf keine calls reagiert hat, keine kommunikation, etc (kennt ihr ja sicherlich)

Ultimativer Tipp: Wenn ihr so einem im Team habt, dann folgt IHM (vorausgesetzt er ist keine totale hohlbratze) wir haben dadurch ne menge starke aktionen rausholen können :)
12/06/2012 16:27 Chazen#223
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Leute ich hab grade was episches gemacht:

Waren 4er Premade und hatten einen verdammten idioten im Team der auf keine calls reagiert hat, keine kommunikation, etc (kennt ihr ja sicherlich)

Ultimativer Tipp: Wenn ihr so einem im Team habt, dann folgt IHM (vorausgesetzt er ist keine totale hohlbratze) wir haben dadurch ne menge starke aktionen rausholen können :)
dann war der wohl besser als ihr und hat eure dummen pings etc ignoriert :D
12/06/2012 16:31 MrMagatzu#224
und was macht man mit hohlbratzen -> verlieren xd.. ich würd den randoms nie hinterherlaufen sowas wie towerdife auf lvl 1 is ja immer gut sagen die immer höhö xd
12/06/2012 16:32 sonti#225
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post

Dis diana build gave me silberkas cancer

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post

Er soll jeden Tag mit dem Champ den er meint 10:30 Minuten in ein Custom (damit du die letze Wave noch kriegst 10:30) und das solange bis er konstant 110~ cs hat, am besten ohne jungle) dann musst du im noch sagen wann er den jungle farmen sollte wenn er es vergisst bzw das sollte euer jungler machen

und im lategame einfach mal sagen geh bot clearen