Ist der Server zu empfehlen ? Suche mal wieder nen guten P-Server aber die meisten sind ja schnell wieder down oder kaum was los...
Also als ich gestern gegen 20 Uhr on war, war gar nichts los, kann aber sein das es sonst anders ist, zu empfehlen?, naja für zwischendurch mags ganz lustig sein^^Quote:
Ist der Server zu empfehlen ? Suche mal wieder nen guten P-Server aber die meisten sind ja schnell wieder down oder kaum was los...
Also richtig voll ist der Server nicht, aber wenn du nach einem Server suchst wo du relativ schnell lvlst und auch ans Cap kommst, dann ist der Server schon eine recht nette Angelegenheit, Lilien + Samen gibts Ingame im Shop, da kannste eigentlich direkt durchstarten.Quote:
Absorbschmuck funktioniert auch nicht wenn man schon ein Stealer drin hat.. der Schmuck wird dann praktisch deaktiviert. Das ist aber schon immer so!Quote:
ok wann werden die quests erhöht? und ich habs nochmal gestestet ich glaube der Absorb schmuck scheint nich richtig zu funktonieren bzw falsch zu berechnen