[Release] WebBotty2.0 - Create your own bot easily and fast!

04/09/2013 20:10 Hewalo#211
Was kann das Ding alles?
04/09/2013 20:26 WebBotty#212
Alles was du für einen Bot brauchst! Das "Ding" ist extra für Leute die keine Ahnung haben, wie man einen Bot für ein X-beliebiges Spiel erstellt! Damit soll der Endbenutzer dann am Ende so einfach wie möglich und vorallem so schnell wie möglich einen funktionierenden Bot erstellen können! :D

Und übrigens schaut mal über was ich da gestolpert bin :D :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2013 21:47 survivaljan#213
hallo
ich habe jetzt webbotty 1.3.1 ist es gewollt das es noch nicht geht?
Wenn ich mich damit bei lords & knights
einloggen will kommt: browser compatibility und ich komme nicht mehr weiter

mit webbotty 2.0 komme ich auch nicht weiter

grüße
04/09/2013 22:29 jomaster#214
Einen ganzen Monat noch? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2013 15:56 Hewalo#215
:o welcher progger Sprache?
Aber gegen ein spiel das z.b Schutz hat wird das programm sicher nicht klar kommen oder eine Verschlüsselung..
04/10/2013 17:54 WebBotty#216
Quote:
welcher progger Sprache?
Wie meinst du des ? :D Der WebBotty in VisualBasic 2010

Und normalerweise kann man mit ein bisschen Verstand den Bot "Schutz" der Spiele umgehen aber das ist Sache vom Benutzer und nicht vom WebBotty - heißt, der WebBotty kommt so ziemlich gegen jeden "Schutz" an wenn du ihm es beibringst ! :D
04/11/2013 13:36 Hewalo#217
Wie muss ich es ihm denn beibringen :D?
04/16/2013 14:34 WebBotty#218
Du schaust halt wie dein Spiel sich gegen Bots schützt, falls es es überhaupt Irgentwie tut, überlegst dir wie man den Schutz umgehen könnte und bringst es dem WebBotty bei in Form von paar Codezeilen :D

---------------

Hat jemand was gegen einen Snapshot morgen?? :D

---------------

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screenshot (WebBotty):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr alle Sprachpakete heruntergeladen habt & WebBotty mindestens 1mal gestartet habt, sollte es bei euch so aussehen!

settings.ini öffnen und zb. sie so abändern wie hier:
für das Englishe Sprachpaket (muss vorher gedownloadet sein!)
04/18/2013 22:08 WebBotty#219
In 7 Tagen wird dieses Projekt 1 Jahr, 365 Tage, 8760 Stunden - oder was weis ich wie viele Minuten - alt! Am 25.04.2012 kam mir die Idee, als ich einen Bot für ein Spiel suchte, keinen fand und mir das Erstellen eines immer anderen Bots für immer andere Spiele zu aufwändig war. Das Projekt WebBotty1.0 wurde ins leben gerufen. 4 Monate später waren mir die Funktionen, die bedienbarkeit und die Möglichkeiten für das Individuelle erstellen eines Bots einfach nicht mehr ausreichend. WebBotty2.0 wurde in Angriff genommen. Der direkte Nachfolger , der alle Fehler und macken der 1.0 zu seinen stärken machen soll. Heute, fast 1 Jahr nach start, ist die 2.0 so gut wie fertig und zum Jubiläum werde ich 3 Lebenslängliche Gratis Lizenzen ausstellen. Was ihr dafür machen müsst? Lasst einfach ein Kommentar da mit : Ich möchte die Lizenz - oder soetwas. Am Ende des Monats lose ich per Zufall die 3 Gewinner aus! Viel Glück!
04/19/2013 00:21 jomaster#220
Natürlich möchte ich eine Lizenz :) Ich warte bereits solange auf die Fertigstellung und kann es einfach nicht mehr abwarten! 05.05.13 ich blicke dir voller Hoffnung und ungeduld entgegen.

MFG
04/19/2013 12:09 Yezeadriel#221
Klingt auf jeden Fall interessant.

Ich melde mich hiermit auch für eine der Lizenzen.
04/19/2013 16:30 Eagle300#222
ich hab mir das Programm mal angeschaut und blick schon ohne Zugriff auf Testrechte nicht durch...deshalb fänd ich evtl. nen Video tut ganz hilfreich :)
Achja wenn man sich für ne Lizenz auch melden kann wenn man hier zum 1 mal was schreibt dann: Ich melde mich für die lizenz :)
04/19/2013 17:02 Dark_Viper3k#223
Ich möchte die Lizenz die es zu gewinnen gibt.
04/19/2013 19:02 WebBotty#224
Demnächst gibts ein neuen Snapshot und zu dem mache ich mal 1 - 2 Tutorials, das ihr mal seht wie einfach der WebBotty funktioniert!
04/20/2013 13:18 BlackManta#225
Wäre echt eine super Sache :d