Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

01/12/2013 00:35 Myzu#211
Ja, ABer Die dropchance war nicht hoch,sprich brauchtest schon ein bischen,1platin lvl=10k+ka 5k wegen lvln? mach es 20mal haste dein set Das mit den boxen nervt schon ist aber halt so
01/12/2013 01:20 Z4NE#212
Duid, mir gehts allgemein nicht um die Forsaken Chips.
Ich mein ich habe jetzt 30x Platin gemacht, mit verschiedenen Klassen, jap, dass System ist gut, aber iwann willst du ja auch mal den GW rein, dass geht allerdings nur mit Full Eq.
Wenn denn einer ankommt und sagt 250k für son Eventding, is das schon bissl unnötig und zuteuer, für neueinsteiger !

by the way: Ich habe vorhin gesagt 1Tag =25Goldenapple bei mir, rechne selbst.
01/12/2013 16:43 911™#213
wie macht man diese Platin level?
01/12/2013 17:23 Мichie#214
Quote:
wie macht man diese Platin level?
In Flaris steht ein NPC ,neben dem PvP NPC den Sprichst du an und gibtst im 100Perin dan erhälst du eine "Scroll of Platin" und wen du sie öffnest bist du Lv.1 Platin.
01/14/2013 18:36 Timmiye#215
Der Server bockt mal garnicht, nur Donater Lappen und ohne Donate biste nichts.
01/14/2013 18:42 xFruchti.#216
Quote:
Originally Posted by Timmiye View Post
Machs besser ohne donates würde es kaum Server geben O.o
Marvin macht seine sache gut und versucht den NoNDonatern es zu ermöglichen dass die auch ohne geld an Donates kommen nicht so wie paar andere Server.

@ Server

Mentus hatte mir mal geschrieben dass ich es wegen denSystemen Testen soll , hab es vor paar tagen mal gemacht und muss sagen WoW einfach nur gut :o
01/14/2013 18:54 Marc~#217
Ehrlich?
Ich finde Marvins Server nicht so geil.
Keine Ahnung was für mich nicht stimmt, aber es passt bei mir einfach nicht.
Trotzdem schöner Server, man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast.
Mach weiter so.~
01/14/2013 21:47 Мichie#218
Quote:
Du weißt schon das die sogenannten Donate Sachen auch Ingame leicht erfarmbar sind.
Wenn einige Leute zufaul sind 10-15h mal zu farmen weiß ich auch nicht wie man es solchen Usern Recht machen soll.
01/14/2013 21:55 Timmiye#219
Geht ne, es war mal nen Event von wegen doppelte Chips. Was komischerweise nur bei mir nicht doppelt war. 30 Minuten farmen für 5-6k Chips. Ist mir zuviel investierte Zeit für nur einen Pserver. Sry.
01/14/2013 23:20 P0wnd#220
Dann bekommt man schon alles in den Arsch geschoben und manche wollen noch mehr?
Manche Leute sollten mal offi als Vergleich spielen.

Wäre ma wieder geil wenn mehr draufkommen wie früher Big Gs unso
01/15/2013 01:19 Мentus#221
Quote:
Originally Posted by Timmiye View Post
Geht ne, es war mal nen Event von wegen doppelte Chips. Was komischerweise nur bei mir nicht doppelt war. 30 Minuten farmen für 5-6k Chips. Ist mir zuviel investierte Zeit für nur einen Pserver. Sry.
Dann hör auf zu spammen und leave den Server. Immer diese Donates Flame's.
Es ist KEIN GW Server sondern ein FUN/FARM Server.
01/16/2013 14:46 Мarvіn#222
Gameplay-Patches:
- Ihr könnt nun beim Shop zwischen drei Währungen wählen. (Forsaken Chips, Perins und natürlich Penya)
- Einige Powerups wurden zusammengelegt, dadurch haben einige ihre Effekte verloren
- Namensfarbe von Premiumcharakteren leicht verändert
- Max. Höhe von Lordevents und deren Preise verändert

Fix-Patches:
- Aktive Shops können nicht mehr den Teleporter verwenden
- Der Briefkasten auf der Marktplatz-Map funktioniert nun
- Beim Verwenden des /buff-Befehls wird nun auch Patience mitgebufft
- Das Leprechaun (F) Set lässt sich nun öffnen
01/16/2013 15:21 imagecload#223
Server an sich gut.

Wenn man jedoch seine Spenden von Sapphire haben will dann wartet man schon Monate. An meinen Beispiel , ich warte schon seit einer Woche auf meine Spendenzurückerstattung. Was an sich auch die Vorfreude bisschen runtersetzt.

naja sonst ist der Server ganz okay.
01/16/2013 17:05 Icetea#224
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Gameplay-Patches:
- Ihr könnt nun beim Shop zwischen drei Währungen wählen. (Forsaken Chips, Perins und natürlich Penya)
- Einige Powerups wurden zusammengelegt, dadurch haben einige ihre Effekte verloren
- Namensfarbe von Premiumcharakteren leicht verändert
- Max. Höhe von Lordevents und deren Preise verändert

Fix-Patches:
- Aktive Shops können nicht mehr den Teleporter verwenden
- Der Briefkasten auf der Marktplatz-Map funktioniert nun
- Beim Verwenden des /buff-Befehls wird nun auch Patience mitgebufft
- Das Leprechaun (F) Set lässt sich nun öffnen
Nice! Fomde das mit der Namensfarbe von Premium so episch :) Epvp ~ Like. Jedoch finde ich das mit den drei Währungen auch gut ;)

Viel Glück. Nice Server :D:D:D
01/24/2013 15:32 Мarvіn#225
Gameplay-Patches:
- Alle Platin-Stufen wurden resettet. Grund dafür war, dass wir das komplette Platin-System neu überarbeitet haben.
Weitere Informationen zu den Änderungen beim neuen Platin-Leveln findet ihr in diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
- Ihr könnt nun mit STRG+Linksklick eure Items "verlinken" und somit anderen Spielern die genauen Effekte eurer Waffe/Rüstung zeigen.
- Die Country-Icons wurden komplett aus dem Spiel entfernt.
- Der Effekt vom Glow wurde verringert (Client-Lags vermeiden) und das Wechseln der Glowfarbe kostet 2mrd.
- Beim Einloggen wird nun das zweite Passwort (Bankpasswort) abgefragt. Einfache Passwörter (z.B. 1111) werden nun bei der Charerstellung nicht mehr zugelassen. Wir raten jedem Spieler ein ordentliches Passwort einzustellen!

Fix-Patches:
- Spieler mit einer negativen (Minus) PvP K/D wurden auf 0 gesetzt.
- Arena wieder eingebunden und deren Client-Lags behoben
- Platin Charaktere erhalten keine Level-Up Geschenke mehr von "normalen" Chars.