Alle Accounts wurden nun erstellt, ist etwas später geworden gestern, aber jetzt sollte jeder einloggen können, der sich nach 3:00 registriert hat.
PS: Ich werde heute definitiv den zweiten Story-Part, der bereits angeplant, es aber nicht mehr in die Beta geschafft hat, für euch online bringen. Über 100 Accounts in nicht einmal 2 Tagen und das auch noch bei einem Preview, also nicht einmal bei dem endgültigen Server, übertrifft alle Vorstellungen, mit denen im Vorfeld gerechnet hatte.
Ürsprünglich ca. in der Mitte der Ratan-Story angeplant, werde ich diesen Content nun ohne entsprechende Folgequest einbauen, damit auch die Spieler, die bereits mit der Story durch sind, diesen noch spielen können. Dieser wird das folgende mit sich bringen:
- 3 neue Monster
- 5 neue Storyline Quests
- 2 neue Questarten
Vielen Dank für eure Teilnahme an diesem Projekt, und vergesst mir bitte auch die Umfrage nicht, je mehr Spieler diese beantworten, desto deutlicher zeichnen sich die Tendenzen ab, an welcher Stelle noch Nachholbedarf besteht.
PPS: Den Gruppenaspekt würde ich gerne auch per Quests stärken, doch das Feature der Gruppenquests kam erst mit EP2 ins Spiel. Ich werde jedoch noch ein paar Versuche starten, wie man etwas Gruppenspiel fördern kann, ohne dabei nur extrem starke Mobs ins Spiel einzufügen, wie es ja bereits die Heldenbereiche darstellen werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Yannikin: Habe in der Eile vorhin 3 deiner Fragen überlesen. Ja, es wird natürlich eine "Hauptstadt" geben, das ist klar. Und zu den Rüstungen: Die HS Rate ist höher als angedacht. Man sollte niemals soviele HS droppen, um gleich 2 Sets zerrstören zu können, erst recht nicht bei einer Upgradechance von 80%. Die Droprate wird mit dem Update auch noch einmal ein klein wenig gesenkt, mein angedachtes Ziel lag bei etwa 1 HS alle 10 Mobs. Im Moment scheint die Rate jedoch deutlich höher zu sein, auch das muss ich noch einmal genau beobachten. Über ein Cashsystem habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber fest steht, dass niemals Item dort landen werden (falls überhaupt ein Cashsystem kommen sollte), die deutlich ins Spielgeschehen eingreifen und große Vorteile verschaffen, auch EXP erhöhende Items wird es niemals geben.