[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

09/22/2012 10:13 kribabic#211
Quote:
Originally Posted by MrAva View Post
Wo ist den der Scholar Aszitus?
3 floor
09/22/2012 10:36 Yannikin#212
Super gefallen hat mir, dass du die Welt wirklich stark verbessert hast mit den verschiedenen Welten - später wär vielleicht aber noch eine "Hauptstadt" sinnvoll, von der man überall hin porten kann, z.B. wenn man mal einem Freund helfen möchte. Auch das Quests hab ich als eine sehr gelugene Verbesserung wahrgenommen, allerdings war es leider nicht möglich diese zusammen in Gruppen zu lösen, da Monsterkills nur für einen zählen - ich persönlich wünsche mir immer mehr Anreize das Spiel LC in einer Gruppe zu erleben und das auch beim Leveln, entweder indem in Gruppen die volle EXP bekommt oder nur etwas weniger oder indem man es - auf welche Art und Weiße auch immer - möglich macht die Quests als Gruppe zu lösen. Gefehlt hat mir die Funktion Gilden zu erstellen, sowie das PvP - vielleicht könnte man auch dort eine interessante neue Arena etablieren, offen bleibt auch die Frage, wie es mit den Schlachten aussieht, für mich ein sehr wichtiger Teil. Auch fände ich es gut, wenn alle Equipmentteile ungeplusst (durch Quests am besten nur geplusst) beim NPC zu kaufen erhältlich wäre, weil es sonst sehr ärgerlich wäre, wenn man etwas beim Aufrüsten zerstört - dazu kam es bei meinem nicht vorhandenen Pluserfolgen jedoch nicht. Für mich eher weniger ein Problem, aber einige kamen wohl nicht so gut damit klar, dass sie sich die Quests immer selbst suchen mussten, wenn man die Levelzonen bei den Teleportern angibt, ließe sich das vielleicht etwas eingrenzen. Den Ratan Teil fand ich stellenweiße doch recht anspruchsvoll, aber zu bewältigen, auch dort wäre es schön gewesen, wenn man die Aufgaben als Gruppe erledigen hätte können. Zu dem Crafting System kann ich noch nichts sagen, da ich mir das noch anschauen musst.

Ansonsten hat der mir der Server wie auch schon erwähnt sehr gut gefallen und ich sehe dort sehr viel Potenzial. Die Frage nach dem Endgame bleibt jedoch noch offen. Vielleicht könnte man sich über Bossmonster Marken für unterschiedlich aussehende Equipment Teile erlangen und diese bei NPCs eintauschen, wenn die Gegenstände auf Maximallevel dann in etwa gleich starke Werte haben, könnte man damit seinen Charakter weiter invidualisieren.

Ich jedenfalls bin gespannt wie es weitergeht und freue mich über weiteren Content, bzw. den Release (wenn er denn kommt). Solange ein möglicher Cashshop in der Zukunft das aktuelle Gameplay nicht zerstört handelt es sich hierbei sicherlich um einen der besten Server, der noch sehr viel Potenzial besitzt!
09/22/2012 10:55 conan111#213
Hi ! Wolt fragen wie lange es dauert bis der acount vreigeschaltet ist hab mich vor 3 stunden registriert aba es ist noch nicht freigeschalten :? Lg
09/22/2012 11:00 » $tyLeRZockeR™#214
Es dauert solang bis Tari. online kommt.
Er macht alles manuell in die Db

Mfg, StyLeR
09/22/2012 11:04 Tarissuis#215
Alle Accounts wurden nun erstellt, ist etwas später geworden gestern, aber jetzt sollte jeder einloggen können, der sich nach 3:00 registriert hat.

PS: Ich werde heute definitiv den zweiten Story-Part, der bereits angeplant, es aber nicht mehr in die Beta geschafft hat, für euch online bringen. Über 100 Accounts in nicht einmal 2 Tagen und das auch noch bei einem Preview, also nicht einmal bei dem endgültigen Server, übertrifft alle Vorstellungen, mit denen im Vorfeld gerechnet hatte.

Ürsprünglich ca. in der Mitte der Ratan-Story angeplant, werde ich diesen Content nun ohne entsprechende Folgequest einbauen, damit auch die Spieler, die bereits mit der Story durch sind, diesen noch spielen können. Dieser wird das folgende mit sich bringen:

- 3 neue Monster
- 5 neue Storyline Quests
- 2 neue Questarten

Vielen Dank für eure Teilnahme an diesem Projekt, und vergesst mir bitte auch die Umfrage nicht, je mehr Spieler diese beantworten, desto deutlicher zeichnen sich die Tendenzen ab, an welcher Stelle noch Nachholbedarf besteht.

PPS: Den Gruppenaspekt würde ich gerne auch per Quests stärken, doch das Feature der Gruppenquests kam erst mit EP2 ins Spiel. Ich werde jedoch noch ein paar Versuche starten, wie man etwas Gruppenspiel fördern kann, ohne dabei nur extrem starke Mobs ins Spiel einzufügen, wie es ja bereits die Heldenbereiche darstellen werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Yannikin: Habe in der Eile vorhin 3 deiner Fragen überlesen. Ja, es wird natürlich eine "Hauptstadt" geben, das ist klar. Und zu den Rüstungen: Die HS Rate ist höher als angedacht. Man sollte niemals soviele HS droppen, um gleich 2 Sets zerrstören zu können, erst recht nicht bei einer Upgradechance von 80%. Die Droprate wird mit dem Update auch noch einmal ein klein wenig gesenkt, mein angedachtes Ziel lag bei etwa 1 HS alle 10 Mobs. Im Moment scheint die Rate jedoch deutlich höher zu sein, auch das muss ich noch einmal genau beobachten. Über ein Cashsystem habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber fest steht, dass niemals Item dort landen werden (falls überhaupt ein Cashsystem kommen sollte), die deutlich ins Spielgeschehen eingreifen und große Vorteile verschaffen, auch EXP erhöhende Items wird es niemals geben.
09/22/2012 11:42 NominAtiVGenItIv#216
bei 95% schmiert der download einfach so ab :p nochmal 8 stunden downloaden <.<
hab mir grade ein acc erstellt hoffe der is bis dahin aktiviert :D wäre super^^
09/22/2012 11:48 Kear1001#217
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
bei 95% schmiert der download einfach so ab :p nochmal 8 stunden downloaden <.<
hab mir grade ein acc erstellt hoffe der is bis dahin aktiviert :D wäre super^^
schon mal damit probiert ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2012 12:50 damona#218
Also ich hab den server auch angetestet bin im großen zufrieden da es schon sehr an aion/wow erinnert .
Weiters wäre ein kleiner npc nicht schlecht der die ersten paar lvl waffen verkauft da man sich das gold durch quest erarbeitet könnte man da schon waffen in npc einbauen da das am anfang sehr ärgerlich war sich einzufinden aber das liegt daran das es das ep 1 quest system ist ;D

also daumen hoch

ps. cash shop würde ich covers anbieten
09/22/2012 13:08 Yannikin#219
Am besten wäre ein Cashsystem, wenn es überhaupt verwendet wird, wenn es wirklich nur optische Inhalte mit sich bringt. Bei den Verschmelzungen muss man sich auch Gedanken um das + machen. Aber ich denke das liegt ja ersteinmal in der Zukunft.
Interessant finde ich wiegesagt noch Gilden, PvP & die Schlachten. Und die Umfrage habe ich natürlich auch ausgefüllt ;).
09/22/2012 14:38 daxter#220
Umfrage wurde gerade eben gemacht.
Einzig und allein das Gold System sollte meiner Meinung nach ein wenig überarbeitet werden. In Ratan gab es glaube ich nur 1 Quest um an Gold zu gelangen.

Sonst ist der Server wirklich perfekt gestaltet und bringt wieder das schöne LC-Feeling mit sich.
09/22/2012 14:49 Voyd7#221
Da ich gemerkt hatte, dass viele Probleme damit haben, einzelne NPCs zu finden mache ich mal ein kleines Walkthrough...

Dabei fange ich in der Hauptetage an, dabei Orientiere ich mich an Training Manager Dorius, der am einfachsten zu finden ist. (Ich rede aus erfahrung, die sind total schwer zu finden :D.)

(Dabei wird gezeigt, in welcher Position ich mich befinde, so weiß man auch, ab wo man entlanglaufen muss. (Tarissa ist dort, und eine Lagerhüterin.)

Nun befinde ich mich auf der gegenüberliegende Seite vom Training Manager Dorius, dort zeige ich, welche NPCs auf der anderen Seite sind.

(Obere)_______ Nächste Etage ________ (Obere)

Von der Hauptetage aus, bin ich eine Stufe höher gegangen und einfach gerade aus, wenn man die Kamera dann nach rechts dreht, steht der Battlemaster dort.

(Ich führe den Guide in ner Stunde weiter, da ich jetz weg muss.) ich hoffe , ich konnte mit dem vorrübergehenden Guide helfen..
09/22/2012 16:11 sandwurm123#222
man kann als beschwi kein inviskill lernen kann das sein? bei mir kam "du kannst kein elementalist-skill lernen"

//erledigt; man muss reloggen und darf dann keine geister beschwören :)
09/22/2012 16:33 ✪ danielundso#223
alles +15 *.*
09/22/2012 16:34 Nukem 14#224
ist der server gut?
09/22/2012 16:37 -=Trenty=-#225
ihr habt in eurer selbst erstellten map ein mob der lvl 20 ist und der bring 9000ep, meint ihr nich der bringt ein bissle viel ?^^