Quote:
Originally Posted by Zettabytes*
Ich empfehle dir iPhone. das Samsung Galaxy S3 ist meiner Meinung nach hässlich. Ist aus mangehalfter Qualität und das zeigte sich auch im vergleich.
|
Hässlichkeit ist wie gesagt deine Meinung. Ich finde beide sehr Schick.
Von mangelhafter Qualität kann keinesfalls die Rede sein, eher beim iPhone 5 ;O
Quote:
Klar, ios6 ist jetzt nicht voll ausgereift, aber lieber so als so.
Mir ist eben wichtig das wenn es einmal oder zweimal runterfällt es nicht sofort kaputt ist und alles eingeschickt werden muss. :)
|
Und dann nimmst du ein iPhone? oO
Quote:
Originally Posted by iDomInate
Mit dem neuen A6 Chip ist es um einiges schneller als das S3 und die Auflösung des iPhones ist doch der des S3's deutlich überlegen...
|
Wat? In welchem Universum lebst du? Du hast genau 2 Punkte ausgewählt, in denen das S3 überlegen ist.
Quote:
|
Ich besitze zurzeit noch das 4s und habe keine Probleme damit, es arbeit schnell und zuverlässig! Nur weil manche ihr iPhone derb zumüllen heißt das nicht gleich das es schlecht wäre...
|
Ebenso gilt dies für Android.
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service
Wenn dir iTunes nicht gefällt, hast du es nie richtig benutzt.
|
Oder man mag es einfach nicht, Captain Toleranz :facepalm:
Quote:
|
Was ein Samsung Galaxy S3 in der Produktion kostet wird natürlich nicht aufgedeckt, aber trotzdem die Produktionskosten als Argument gegen Apple verwenden.
|
Find ich auch albern.
Dass der Materialwert bzw. sogar der Wert des Endproduktes bei aktuellen Elektronikartikeln stark vom Marktpreis abweicht ist eigentlich kein Geheimnis und größtenteils akzeptiert. Zwar gibts bei Apple nochmal nen satten Namens-Bonus aber dennoch ist das kein Einzelfall.
Quote:
Originally Posted by iDomInate
Android hängt oft, manche Apps sind zum *piep* und den Rest davon kann man doch eh schon vergessen. :)
|
Weil die Apps von Samsung bzw. Google geschrieben werden :facepalm:
Ich kenne fürs iPhone mindestens genau so viele unnütze Apps.
Und so gut wie jedes größere Unternehmen, das bestehen will, entwickelt seine Apps mittlerweile nicht nur für iOS, sondern auch für Android, von daher wird der AppStore und die App-Vielfalt immer weniger zum Argument.
Quote:
Fanboy ftw
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob
joa die oberflächliche performance find ich auch für die katz. z.b. beim one x, laggt es wenn man durch die app liste scrollt. oder überhaupt ist es in android immer schlecht durch längere und aufwendige listen/threads zu scrollen, da merkt man doch schon das deren UI rendering-system ein ziemlicher fehler ist. aber gut, den einen störts mehr, den anderen weniger, allerdings find ich stimmts nich das android oft hängt. ich glaube eher das die apps oft hängen, weil die apps jeweils kaum auf sein eigenes gerät optimiert sind, weils eben so eine produkt landschaft bei den android geräten gibt, das die app-entwickler nicht alles perfekt auf jedes handy abstimmen können. gibts bei iOS nicht, denn da gibts ja nur den ipod und das iphone.
|
Was gleichzeitig auch eine geringere Auswahl zur Folge hat. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Quote:
|
2. iOS wurde perfektioniert, ist kein negativer Punkt
|
Lass dir doch gleich Fanboy auf die Stirn tätowieren.
Quote:
|
Einfach nur noch zum lachen, warum diese Smartphones laut Chip besser sein sollen.
|
Du bezeichnest sie als inkompetent und nutzt ihre eigenen angeblichen Negativ-Aspekte (die auch wieder größtenteils einfach Geschmackssache sind) gegen Android Handys?
Ich meine, ist klar, dieser Widerspruch belegt ihre Unfähigkeit, aber wieso muss denn der Teil falsch sein, dass die Handys so gut sind? Vielleicht ist auch der Teil mit der Kritik falsch und die Handys sind eben wohl gut :P
Aber du gehst da eh nicht neutral ran, also ist so ein Ergebnis logisch.
Quote:
Sieht man dir nicht an.
Quote:
Vorallem der Kritikpunkt...keine vielen neuerungen in iOS 6...lächerlich...
Erstens ist einiges dazugekommen, gerade in Richtung Siri hat sich viel getan, sie versteht viel mehr und zeigt nun auch Sportergebnisse.
|
Du beziehst dich auf das Wort viel und nennst ein ganzes mäßiges Beispiel?
Das ist zudem eine Verbesserung, keine Neuerung!
Dass iOS bisher oft relativ wenig neues gebracht hat, ist eigentlich Fakt. Man wartet, bis die Innovationen der Konkurrenz ausgereift sind und verteilt sie dann schön gestückelt über die nächsten Upgrades / neuen Versionen.
So hält man seine Kunden bei sich :P
Quote:
|
Und zweitens: Warum ist das Kritik an das Smartphone, wenn bei einem Softwareupdate nicht sehr viele Neuerungen dazugekommen sind? Es geht doch ALLGEMEIN um die Oberfläche, und nicht nur um das was NEU dazugekommen ist, oder versteh ich da was falsch?
|
Da auch gerne Android Handys alleine aufgrund von Android kritisiert werden: Nein.
Wenn du dich aufs Smartphone beschränken willst, hat das S3 sowieso gewonnen, es ist dem iPhone haushoch überlegen.
Du kannst ein Smartphone aber nicht nur anhand der Hardware bewerten.
Und was alles so neu dazu kommt im Vergleich zur Konkurrenz ist natürlich auch ein entscheidender Punkt beim Bewerten des Produktes und der angepriesenen Innovationen.
Quote:
Ganz klar das I-Phone 5.
Schon vom Design her der ganz klare Sieger gegen das Samsung.
Und von der Software will ich erst gar nicht reden.
iOS ist viel einfacher und benutzerfreundlicher. Vorallem läuft es stabil im gegensatz zu den billigen Samsung Android Handys!
|
1. Deshalb findest du es besser, weil du ein einfaches und eingeschränktes System brauchst. Ok.
2. Das S3 ist fast genau so teuer :/
3. Mein Android Handy läuft auch sehr stabil. Bist du vielleicht aufgrund des genannten Bedürfnisses nach extremster Nutzer-(oder DAU)freundlichkeit einfach nur nicht fähig, es stabil laufen zu lassen?
Quote:
|
Also meiner Meinung nach ist das Samsung Galaxy S3 viel zu groß und die runde Form inkl. der Plaste-Rückseite macht das Telefon billig und nicht stylig !
|
Alleine dieses Wort..
Quote:
Und diese Benutzeroberfläche von den Droid's finde ich total unübersichtlich,
die Leute fühlen sich doch nur krass, weil Sie ein fettes Display reinhauen hier und da ein paar Schönheiten reinklatschen und irgendwelche Hardware reinbauen, welche man gar nicht braucht z.B.: Quadcore beim S3 totaler Schwachsinn, aber alle Handyhersteller sollten sich mal lieber um die Akkulaufzeit kümmern !
|
Hörst du mal bitte auf, deine Bedürfnisse und Ansichten einfach auf die gesamte Menschheit zu generalisieren? Danke.
Das wars schon :)
Quote:
Wenn man keinen Dunst von der Materie hat, einfach mal die klappe halten.
Was ist deiner Meinung nach besser? (HIER GEHT ES UM DEN MOBILEN BEREICH)
Ein leistungsschwächerer Prozessor mit weniger Akkuverbrauch bei dem das ganze System stabil läuft oder einen leistungsstarken Prozessor mit mehr Akkuverbrauch welcher noch nicht mal ausgenutzt werden kann.
|
Schön, wie du das Thema verfehlst. Er sagt, dass das eine Handy in Sachen Hardware überlegen ist und du kommst mit irgendwelchen anderen Punkten, um ihn als unwissend dastehen zu lassen. Sachliche Kritik ist dir ein Fremdwort, oder?
Quote:
Ja, aber Samsung entwickelt weder ihre Hardware noch ihre Software selber.
Von der Hardware suchen sie sich von Großanbietern die Teile raus und die Software ist Android welches mit ein paar Treibern versehen wurde.
Die von Apple bauen ihre Hardware Prototypen selbst zusammen und entwickeln auch die Software, gucken wie beides zusammen läuft und forden je nach dem eine Massenproduktion von der Hardware von ihren Lieferanten.
|
Schade, dass Apple sowie Samsung ihre Displays von Samsung beziehen und das Handy letztendlich bei Firmen wie Foxconn zusammengebaut wird :/
Zudem entwickelt Samsung eben, wie du schon sagst, die Treiber und die Oberfläche selbst.
Failargument würd ich sagen, kein Wunder, dass Flyff es thankt.
Quote:
|
Und daran erkennt man eben das gute Hardware nicht alles ist, sondern das Geheimnis ist einfach nur die maximale Performance rauszukitzeln.
|
Durchaus, das macht das gesamte Handy aber nicht besser.
Quote:
|
na ja das ist geschmackssache. ich find das plastik an sich bei den samsung handys nicht schlecht, eher im gegenteil, aber wenigstens hätten die es beim s3 mmn die oberfläche der rückseite "anrauen" oder gummieren können, diese glatte oberfläche find ich nicht so das wahre.
|
Oh, ein Mensch auf der Welt, der meinen Geschmack teilt :>
Übrigens: Was die Akkulaufzeit angeht, kann man sich auch welcher mit mehr Kapazität kaufen :P
Und wem es noch nicht aufgefallen ist: Immerhin kann man bei den meisten Smartphones den Akku entnehmen. Zum iPhone 5 kann ich da nicht viel sagen, aber zumindest beim 4S war die Akkulaufzeit für einige ja ein Problem und wenn man dann nichtmal den Akku wechseln kann, wenn man unterwegs ist, während man für sein S3 5 Wechselakkus dabei haben kann, ist das schon für einige Leute ein Argument :P
Quote:
|
ihr wisst aber das Samsung mit seinen Galaxy's das Apple Iphone nachmacht und Apple Samsung anzeigt.
|
So einen dummen Post muss ich nicht weiter kommentieren. Bitte geh!
Quote:
|
nunja wer jetzt von wem abguckt ist doch jacke wie hose. als nächstes kommt wahrscheinlich irgendein trottel mit dem argument "ja aber apple hat die statusleiste abgeguckt", ich mein wen intressierts?
|
Die Unternehmen, die daran Rechte haben.
Wenn Apple die ganze Zeit andere aufgrund von runden Recken verklagt, dann ist sowas doch ebenso legitim.
Zumal Apple ja noch wesentlich mehr "kopiert" (im Grunde alles), aber das ist ja nichts besonderes. Das machen alle und wie du schon sagst: Wen interessierts (tuts ja bei Apple auch keinen, nur bei der Konkurrenz wird das zur Sprache gebracht)? Wir leben in einer Welt in der es schon so viele Innovationen gibt. Natürlich sollte man auch von anderen abschauen und es evtl. besser machen können.
Viele aktuelle Erfindungen sind nur Neuauflagen von alten Dingen. Apple hat den Touchscreen nicht erfunden, Samsung nicht die runden Ecken. Na und?
Nur dieses ganze Verklagen geht mir auf den Sack.