{Root} Uberepic LC - Free Fun Server!

07/26/2012 20:58 Tarissuis#211
Quote:
Originally Posted by pfluggi View Post
melde dich ingame gleich bei mir und ich weise dich gerne ein..
also dein ingame cash shop enthaelt ruestungen und traenke , sowie lilien,samen etc alles gratis...

einzige,was du beachten solltest,ist, beim armor paket 1 21er ruestung und waffen +15,sind 2 lehrlingswaffen drin...eine davon siehst du nur im invent,wenn du mit der maus darueber gehst...diese bitte in den papierkorb legen,da sie sonst schonmal deine icon anzeige verbuggt und/oder auch fuer send error deines chars sorgen kann....

paket 2 enthaelt 32er ruestung und 33 er waffen +15 und paket 4 180er ruestung und 53er waffe +15

max + ist +25

desweiteren gibts am brunnen auch nochmal einen cash shop,indem du einige items erwerben kannst...

und sehr wichtig ist die korrekte installation des spiels...!!!

erst den clienten entpacken...dann darin erst das update1 und dann den connector patch entpacken...beim entpacken einfach immer alle daten ueberschreiben lassen...!!
es kommt immer oefter vor,das manche send error bekommen,da sie das nicht richtig machen,dabei finde ich persoenlich nicht,was daran schwer ist..SORRY..!!

viel spass auf dem server..!!!

mfg [GM]vespa

Lässt sich in 5 Minuten fixen, indem man per itemAll editor ein anderes Icon zuordnet :)

Man könnte ja auch einfach einen fully fixed Client hochladen, dann spart man den Usern das einzelne Downloaden und Installieren der einzelnen Updates

Was sich aber noch nicht geklärt hat: Kann es sein, dass Crazy das Downloadlimit seines Roots bereits ausgeschöpft hat, da die Geschwindigkeit nach jedem Start des Downloads innerhalb von 5 Sekunden auf lächerliche 9 Bytes/sekunde reduziert wird, vielleicht könnte man da mal schauen und den Clienten (fully fixed) zusätzlich mittels anderem Uploadanbieter hochladen.
07/26/2012 21:01 exandro#212
Quote:
Originally Posted by pfluggi View Post
melde dich ingame gleich bei mir und ich weise dich gerne ein..
also dein ingame cash shop enthaelt ruestungen und traenke , sowie lilien,samen etc alles gratis...

einzige,was du beachten solltest,ist, beim armor paket 1 21er ruestung und waffen +15,sind 2 lehrlingswaffen drin...eine davon siehst du nur im invent,wenn du mit der maus darueber gehst...diese bitte in den papierkorb legen,da sie sonst schonmal deine icon anzeige verbuggt und/oder auch fuer send error deines chars sorgen kann....

paket 2 enthaelt 32er ruestung und 33 er waffen +15 und paket 3 180er ruestung und 53er waffe +15

max + ist +25

desweiteren gibts am brunnen auch nochmal einen cash shop,indem du einige items erwerben kannst...

und sehr wichtig ist die korrekte installation des spiels...!!!

erst den clienten entpacken...dann darin erst das update1 und dann den connector patch entpacken...beim entpacken einfach immer alle daten ueberschreiben lassen...!!
es kommt immer oefter vor,das manche send error bekommen,da sie das nicht richtig machen,dabei finde ich persoenlich nicht,was daran schwer ist..SORRY..!!

viel spass auf dem server..!!!

mfg [GM]vespa

nice, danke, installation hab ich denke hinbekommen, wollt mir gerade nen char erstellen da kam erst timed out und danach serverwartung.

sobald ich on bin meld ich mich gerne bei dir
07/26/2012 21:03 pfluggi#213
Quote:
Originally Posted by H4ack3r View Post
Kannst du schon eine Zeit sagen, wann der Server wieder online geht?
ich warte selber jede minute darauf....
es sollte nur ein kurzen fixx geben...
ich denke admin wird es hier posten,wenn es soweit ist...

kann nur um verzeihung und um geduld bitten...

mfg [GM]vespa
07/26/2012 21:04 [N]ooB«™#214
Wird grade das Siegelsystem eingefügt ? :)
07/26/2012 21:08 NominAtiVGenItIv#215
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Lässt sich in 5 Minuten fixen, indem man per itemAll editor ein anderes Icon zuordnet :)

Man könnte ja auch einfach einen fully fixed Client hochladen, dann spart man den Usern das einzelne Downloaden und Installieren der einzelnen Updates

Was sich aber noch nicht geklärt hat: Kann es sein, dass Crazy das Downloadlimit seines Roots bereits ausgeschöpft hat, da die Geschwindigkeit nach jedem Start des Downloads innerhalb von 5 Sekunden auf lächerliche 9 Bytes/sekunde reduziert wird, vielleicht könnte man da mal schauen und den Clienten (fully fixed) zusätzlich mittels anderem Uploadanbieter hochladen.

wenn du nen fully fixed client hast, kann ich dir ja die sl.dta undso hochladen wenn du willst^^

wenn du so viel erfahrung hast....biete crazy doch deine hilfe an - waere super :P
07/26/2012 21:29 WTF.Next?#216
Also der server ist echt toll :P der beste ep1

Fuer alle neue spieler, wenn ihr lust habt koennt ihr zu AllStar's kommen, wir besitzen die cs und bieten viel support :) Einfach mich (Snibbelz) oder Titus anfluestern :) ich bin ganzen tag online :>

Wenn ihr euch langweilt waerern der server wartung, guck euch das mal an :
:D
07/26/2012 21:59 ricogaming#217
Also ich warte schon seid 2tagen das ich endlich mal draufspielen kann nur gibts dauernt probleme mit dem client ordner , ist eins gelöst gibts wieder ein anderes . Nur bekomm ich sobald ich start beim launcher drücke send error -.- und es kotzt echt an warum kann den einern nicht einfach einen vollständigen client ordner hochladen damit man nicht irgendwelche einzelsachen immer suchen und downloaden muss und dan dort und da einfügen das ist einfach viel zu umständlich find ich.
Falls jemand einen KOMPLETTEN funktionieren client ordner hochladen kann von diesem server wo man nix mehr einfügen muss oder so wäre echt nett..
07/26/2012 22:00 pfluggi#218
server wieder online...willkommen und habt spass

connector down...habt geduld bitte...
wenn admin das liest,startet er wieder...bis gleich
07/26/2012 23:22 ricogaming#219
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Nur bekomm ich sobald ich start beim launcher drücke send error -.-
Kann den keiner helfen.....?

Was muss man den machen um beachtet zu werden und hilfe zubekommen..? Man hat hier das gefühl das die probleme nicht mal gelesen werden..
07/26/2012 23:24 Kim#220
Das mit dem siegelsYstem ist kein Katzensprung.
Wir machen das über Events.
Werde mich morgen wenn ich zeit habe mal
Dran setzten, sollte kein Problem sein.
Welchen Anbieter wuenscht ihr euch?
Server wieder on, ist grade ziemlich oft gecrasht, lief davor aber fast 2 Tage durch.
07/27/2012 11:16 pfluggi#221
admin sitzt grade an den neuen clienten...ich teste den download grade..15-20 minuten dauert der download des full clienten nur...der neue link kommt nach erfolgreichem test dann hier rein...bis denn
mfg gm vespa
07/27/2012 12:53 Kim#222
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist auch nochmal im erstem Post.
07/27/2012 13:52 xZeroCoolx#223
hab den neuen client und bekomm immernoch Send Error´s in unterschiedlichen zeitabständen. eben beim porten nach merac ging LC einfach zu,was auch gelegentlich vorkommt. woran kann das liegen???
07/27/2012 13:55 NominAtiVGenItIv#224
Quote:
Originally Posted by xZeroCoolx View Post
hab den neuen client und bekomm immernoch Send Error´s in unterschiedlichen zeitabständen. eben beim porten nach merac ging LC einfach zu,was auch gelegentlich vorkommt. woran kann das liegen???
An fehlende Patches bzw. einen fehlerhaften Clienten...
07/27/2012 14:15 Kim#225
Der Client ist den, den ich nutze.
Achja, netter Versuch Rene, vielleicht beim nächstem mal :)