kann mir einer sagen wie man den hack genau ausführ in einem vidio oder so
Client schließt sich, Fragezeichen-Fenster? ;)Quote:
Hab ich doch auf der letzten Seite erklärt bisschen Eigeninitiative würde nicht schaden. Falls es daran liegt ,dass ihr kein Englisch versteht hier nochmal auf Deutsch :
Ihr ladet als erstes die .py Datei runter.
Nun ladet ihr den m2pythonloader von musicinstructor runter den link habe ich auf der letzten Seite gepostet.Nun löscht ihr die metin2pythonloader.exe Datei welche ihr geladen habt,und verschiebt die metin2pythonloader.dll in euer Metin2 Hauptverzeichnis ( euren Metin2 Ordner ) .
Als nächstes ändert ihr die endung der metin2pythonloader.dll zu .mix
eure Datei heißt dann metin2pythonloader.mix
Nun startet ihr metin2 ,
Wenn ihr alles richtig gemacht habt erscheint beim starten von metin ein Fenster wo select und run steht .
Ihr geht auf select und sucht den Ordner in welchem die Fishingbot.py Datei liegt.
Wenn ihr ihn gefunden habt Doppelklick auf die Fishingbot.py datei .Nun klickt ihr sobald ihr euch eingeloggt habt auf run und siehe da der Fischbot erscheint :)
Manchmal öffnet sich der Python loader nicht probiers einfach noch 1 oder 2 x metin zu starten .Quote:
Ich habe beide Dateien gedownloadet, habe die .dll datei in .mix umbenannt, die .mix dann in das metin2 hauptverzeichnis verschoben und dann mein gestartet, jedoch wird dann ganz normal metin ausgeführt. ist alles so gemacht worden wie beschrieben, funkt leider nicht.
ich würde mich über persönliche hilfe freuen.
MfG
jetzt startet metin garnicht mehr
Den Editor öffnen ( notepad.exe) reinschreiben :Quote:
wie startet man das denn mit der .bin datei? da muss man die datei ja mit einem program öffnen. aber mit welchem?
Quote:
wenn ich eine neue datei start.bat mit dem inhalt start metin2client.bin anlege und diese dann ausführe, kommt da :"Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden : Metin2client.bin"
dann soll ich ein programm auswehlen, mit welchem die datei geöffnet werden soll.
und ja die .mix datei ist noch vorhanden
das kommt da
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok, der bot funktioniert bei mir, er fischt auch und habe meinen ersten zander gefangen ;D jedoch muss ich jedes mal den bot neu betätigen, er wirft die angel nicht ununterbrochen aus, nachdem er sie wieder eingeholt hat. iust das normal oder habe ich irgendwelche falschen einstellungen?
Sry war aus dem Haus vorhin ehm nein du musst nur einmal auf Start klicken das mit dem warten des Bots hat der Autor extra so eingestellt immer wenn der Bot keinen Fisch fängt wartet er ein bisschen( glaube so um die 15-20 sek oder so bevor er wieder zu fischen anfängt .Ich denke mal er hat das extra so gemacht um die Banngefahr zu verringern weil kein normaler mensch angelt 3 std am stück ohne kleine unterbrechungen ist halt wegen dem Fischlog so.Quote:
wenn ich eine neue datei start.bat mit dem inhalt start metin2client.bin anlege und diese dann ausführe, kommt da :"Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden : Metin2client.bin"
dann soll ich ein programm auswehlen, mit welchem die datei geöffnet werden soll.
und ja die .mix datei ist noch vorhanden
das kommt da
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok, der bot funktioniert bei mir, er fischt auch und habe meinen ersten zander gefangen ;D jedoch muss ich jedes mal den bot neu betätigen, er wirft die angel nicht ununterbrochen aus, nachdem er sie wieder eingeholt hat. iust das normal oder habe ich irgendwelche falschen einstellungen?