Er funktioniert nur auf DE, benutzt man ihn wo anders kommen die ganzen Adressen Fehler.
War ja auch nicht nur auf dich bezogen ;) Nur wenn du keine Angaben zu deinem Betriebssystem machst, dann kann man dir auch nicht weiterhelfen. Also bei mir und allen anderen funktioniert es ohne die Meldung. Ist dein Metin, bzw. die .bin und Pointer auf dem aktuellsten stand?Quote:
haha was meinst du wohl wo ich versuche den zum laufen zu bringen?
bist mir keine große hilfe ..
Hast du ein 32-Bit System? Wenn ja musst du einene speziellen 32-Bit Injektor verwenden:Quote:
bei mir steht CreateRemoteThread has failed , was soll ich machen?
bei mir steht CreateRemoteThread has failed , was soll ich machen?
|
|
Eig meinte ich Schlachtschwert+9. Ich sehe des öfteren Leute die etwas weiter von der Menge weggehen und irgendwas wertvolles auf den Boden werfen, nunja also mal mit Ninja hingegangen, unsichtbar gemacht un schwupp hatte ich es.^^Quote:
Mit ss+9 meint er bestimmt Schlachtschild oder?
Ja soetwas asozíales kann man nur dir zutrauen.Quote:
Eig meinte ich Schlachtschwert+9. Ich sehe des öfteren Leute die etwas weiter von der Menge weggehen und irgendwas wertvolles auf den Boden werfen, nunja also mal mit Ninja hingegangen, unsichtbar gemacht un schwupp hatte ich es.^^
1. Du kennst mich nich richtig.Quote:
Ja soetwas asozíales kann man nur dir zutrauen.
Die Leute haben bestimmt 300€ oder mehr in dieses Item gesteckt.
Wäre cool.Quote:
Ich sollte noch nen automatischen Auslacher mit einbauen wenn ein Item +9 aufgehoben wurde :D