_Marcel_ war mal der Meinung, dass ich Malware verbreite. Dass ich nicht gebannt bin ist wohl der grösste Beweis, dass es nicht so ist. Er hat sich danach bei mir entschuldigt. Wir haben das schon mit mehreren Moderatoren und Admins besprochen. Von daher: Weitere Posts zu dem Thema werde ich reporten, da Spam.Quote:
Meine Signatur sagt alles ich empfehle euch ihn nicht weiter
Quote:
_Marcel_ war mal der Meinung, dass ich Malware verbreite. Dass ich nicht gebannt bin ist wohl der grösste Beweis, dass es nicht so ist. Er hat sich danach bei mir entschuldigt. Wir haben das schon mit mehreren Moderatoren und Admins besprochen. Von daher: Weitere Posts zu dem Thema werde ich reporten, da Spam.
Edit: Haha, und du hast sirotricks in deiner "Kein Respekt" Liste, aber verwendest seine Base? Junge, Junge... Du bist doch genau auch ein solcher copy-paster wie die anderen 90% der "Coder" hier. Besweise erst mal, dass du selber was kannst bevor du hier anfängst andere ans Bein zu pissen.
P.S Lösch mich aus deiner Signatur, das nennt man Rufmord und wird auch reported wenn du es nicht schnell änderst.
Gruss Pilarius
soas kann allerhöchstens reportet werden :P (facepalm)Quote:
Edit: Haha, und du hast sirotricks in deiner "Kein Respekt" Liste, aber verwendest seine Base? Junge, Junge... Du bist doch genau auch ein solcher copy-paster wie die anderen 90% der "Coder" hier. Besweise erst mal, dass du selber was kannst bevor du hier anfängst andere ans Bein zu pissen.
Quote:
:DDD
omg ....
1.sirotricks hat keine eigende base !! :P
2.eine keine rispeckt liste is GARANTIERT kein rufmord xD (facepalm)
soas kann allerhöchstens reportet werden :P (facepalm)
und zum thema viren spreadung :P
kann man schlecht nachweisen da du einfach den username und pw neben bei auch auf einen TCP-Server schickst :P
@zu den warbot:
nice idee gut umgesetzt, aber kein meisterwerk :P
ist aber noch einfacher zu machen als ein 100% selfmade D3D-Hack
soviel von meiner seite :P
sollte kein anfranzer sein, nur eine klarstellung ...
1. Er verwendet die Base, die er von sirotricks hat, von wo sirotricks die hat, habe ich nicht gesagt!Quote:
omg ....
Doch, genau das könnte man eben nachweisen. Oder kann man neuerdings unsichtbare tcp packets an einen server schicken?Quote:
kann man schlecht nachweisen da du einfach den username und pw neben bei auch auf einen TCP-Server schickst :P
Ich respektiere deine Meinung, auch wenn man über die letzte Zeile streiten könnte.Quote:
@zu den warbot:
Also schon erbärmlich selber nix können aber auf anderen rumhacken Addys einfügen kann ich auch :facepalm:Quote:
omg ....
soas kann allerhöchstens reportet werden :P (facepalm)
@zu den warbot:
soviel von meiner seite :P
sollte kein anfranzer sein, nur eine klarstellung ...
du hast keine ahnung über mich :PQuote:
Also schon erbärmlich selber nix können aber auf anderen rumhacken Addys einfügen kann ich auch :facepalm: