Intension-Fly Mid-Rade Fun/GW-Server

06/05/2012 15:22 xFruchti.#211
Wann kommt das "Big Update" von dem ihr ca einen+- monat redet ?
06/06/2012 11:52 Roxez#212
@ xFruchti soweit ich weis bist du doch Admin auf Sensation Fly.

Also was in Gottes Namen interessierst du dich für ein Update auf Intension Fly?
Muss man immer und immer wieder rum sticheln und indirekt provozieren?

Es ist einzig und allein ihr Problem.
Wenn es dir nicht passt das ein Server geleitet wird wie du es von anderen Hörst dann bleib halt fern davon.

Würde ich mich ständig über solche dinge aufregen oder mir Sorgen machen "Oh Nein es kommt kein Big Update" dann wäre ich schon längst gestorben.

Ich habe dort gespielt und ich war zufrieden.
Wenn es einem auf dem Server Langweilig wird Alt+F4 und nach etwas neues suchen ;)
06/07/2012 18:28 Backdeath#213
Liebe epvpler ich zock jez schon seit 2 wochen auf intension und will euch sagen es is ein ar*ch geiler server nette GM's zu 99% nette leute :D es gibt aber auf jedem server schwarze scharfe ich würd vorschlagen schaut euch den server an und lernt ihn kennen

EINMAL DABEI NIEMEHR WEG ;)
06/13/2012 17:01 luia#214
push it up,

schaut doch mal vorbei
06/14/2012 14:38 bigfynn#215
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Kann mir vielleicht jemand erklären warum sowohl der Server, als auch die Homepage down ist? Kommt ein Update, werden Buggs gefixt oder handelt es sich einfach nur um einen Server Absturz?

Wär nett wenn mir jemand antwortet :D
06/14/2012 14:55 luia#216
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da findest du infos
06/17/2012 10:06 Xinau#217
Bin durch ne "Freundin" auf den Server gestoßen, da sie mir den empfohlen hat.

Und ich muss ehrlich sagen "WOW" das nenn ich mal einen extrem geilen Server. Nach so langer Zeit des suchens ist man mit diesem Server fündig geworden.

Kann ihn nur weiter empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall dort rein zu schauen. Aber Vorsicht -> Suchtgefahr :P
06/27/2012 11:40 .Nestea™#218
Richtig guter Server kann ich nur empfehlen. :D

MFG.:
06/27/2012 19:23 Mercius#219
Hab den Server heute angespielt, und ich muss sagen das er richtig nice ist!
auch die Com. ist sehr hilfsbereit :) kommen Leute an, und wollen einem am Anfang helfen

SEHR guter Server :)
07/01/2012 22:34 IronMan™#220
Guten Abend, :)

also ich wollte jetzt auch mal meinen Senf zu deinem Server abgeben luia. Ich kenne dich schon mitlerweile sehr lange,über mich müssen wir hier nicht sprechen und meinen Namen unter dem du mich kennst werd ich auch nicht preisgeben.Viele wissen das du dich sehr oft daneben Verhälst und schon züge eines Diktators hast. Ich halte dich für sehr unreif,wie du dich hier gibst,in deinem Forum und im TS. Der Ton macht die Musik. Das ist nicht nur ein Sprichwort Leute :)
Jetzt zu deinem Server. Ich muss leider zugeben, dass dein Server gut ist, aber wirklich stark auf "Donation" ausgelegt ist. Ich hab immer das Gefühl, WENN ich jetzt donate und alle anderen "ausgewringt" sind, wird der Server "down" gemacht ?
Ich finde dieses Gefühl im Nacken immer sehr unschön. Versuch doch sowas zu vermeiden und mach paar Specials im Spiel. Ansonsten alles gut aber versuch uns, deine Community viel Spaß zubieten,du oder dein Team :)

Grüße
07/03/2012 18:21 Psyboby#221
Kann dich verstehen Iron Man.Das waren auch meine Gründe wrm ich mit Intension aufgehört hatte,weil ich kb hatte das ich eqp aufbaue und dann wipe oder sonst was kommt und weil die Donate items fast schon 3-4 fache effekte geben wie behe.

Aber jetz ändert es sich da paddel die führung übernimmt,jedoch ist Insayne nicht ganz aus dem team aber hat glaube ich nicht mehr soooo viel zu sagen
07/03/2012 23:53 dennisdra#222
Insanye ist immer noch Owner und Admin von IntensionFly.
Jan aka Paddel hat die temporäre Führung des Servers übernommen, da Insanye (luia) aus privaten Gründen inaktiv ist.
07/11/2012 00:46 ProStylex3#223
Hoffe Paddel und Xenox bekommen das hin :D
07/15/2012 18:18 Exton#224
Hallo an alle die hier noch so vorbei schauen
Der Server ist zurzeit im Umbruch und es tut sich viel,
kommendes Wochenende wird eine Closed Beta starten, aber jeder hat die Möglichkeit teilzunehmen ;)
Wenn du lusst hast kannst du dich im Forum weiter Informieren!
Es wird sich lohnen da alle von 0 anfangen hat jeder die Chance der/die Beste zu werden

Die Community freut sich auf viele neue Gesichter sowie alte die zurückkehren.

Ich hoffe du schaust mal vorbei
FORUM->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HOMEPAGE->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Starter
07/15/2012 23:27 ProStylex3#225
Naja Paddel wirkt ja noch bei einem anderen Projekt mit. o_o