[PServer Software] SKRiLLEX OpenNosTale

03/08/2012 15:31 Kamel1#211
jaa mei geht schon lange ^^
03/10/2012 15:24 mlouki#212
Ich fahre ein Dev-Team weiter zu entwickeln NosTale.
Für diejenigen, die die Quelle, die Sie mir MP Skype könnte haben: thesyst3m1

french :
Je monte une équipe de dev pour continuer à développer nostale.
Pour ceux qui aurait la source vous pourriez me mp skype : thesyst3m1
03/10/2012 15:59 Gmaro#213
Quote:
Originally Posted by mlouki View Post
Ich fahre ein Dev-Team weiter zu entwickeln NosTale.
Für diejenigen, die die Quelle, die Sie mir MP Skype könnte haben: thesyst3m1

french :
Je monte une équipe de dev pour continuer à développer nostale.
Pour ceux qui aurait la source vous pourriez me mp skype : thesyst3m1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mal einer übersetzen?
03/10/2012 16:19 Trollface-#214
Er sucht ein Developer Team, hat aber anscheinend keine Ahnung von nichts. ( Hab ihn angeschrieben ;p )
03/10/2012 16:44 Engel1621997#215
Team Leiter der keine Ahnung hat sind die besten 1 Woche Projekt Leiter^^
03/10/2012 18:49 Sirasxd#216
Also, wenn man schon was macht sollte man Ahnung haben! Sonst, "Spenden" damit ein entsprechendes bereits existierendes Team die arbeit fortsetzen/starten kann.

Natürlich, kann man auch ohne Ahnung eine hohe Position haben. Dennoch sollte man schauen das man nicht "Leiter" eines Teames ist, sondern eher außenvorsteht damit das Team ungestört seine Arbeit verrichten kann.

Offtopic:
Ich war selbst mal Stellvertretender Leiter eines Fiesta Onlines Server welcher leider von der Konkurenz ausgeschaltet wurde. Ich habe null ahnung von dem ganzen Programieren etc. dennoch konte Ich ohne probleme die Community leiten.
03/10/2012 23:55 playerXD97#217
kann mir mal pls jemand den link zu dem programm geben womit ich das öffnene habe immer ein anderes womit sich die datenbanck nicht öffnen lässt
03/11/2012 01:30 Elektrochemie#218
Quote:
Originally Posted by Sirasxd View Post
Also, wenn man schon was macht sollte man Ahnung haben! Sonst, "Spenden" damit ein entsprechendes bereits existierendes Team die arbeit fortsetzen/starten kann.

Natürlich, kann man auch ohne Ahnung eine hohe Position haben. Dennoch sollte man schauen das man nicht "Leiter" eines Teames ist, sondern eher außenvorsteht damit das Team ungestört seine Arbeit verrichten kann.

Offtopic:
Ich war selbst mal Stellvertretender Leiter eines Fiesta Onlines Server welcher leider von der Konkurenz ausgeschaltet wurde. Ich habe null ahnung von dem ganzen Programieren etc. dennoch konte Ich ohne probleme die Community leiten.
Eine PServer Software starten hat leider absolut garnichts mit der Entwicklung eines PServers zutun.
Als "Leiter" (Oder hohe Person) sollte man immer etwas zum Projekt beitragen können.
Klar, er muss kein Programmierer sein wenn er dafür etwas anderes wichtiges übernehmen kann.
Aber zu sagen "Hier, ich bin Teamleiter, und ihr programmiert für mich" - das sind immer die besten Leute...
03/11/2012 03:51 Joel9999#219
Cool von dir das du nen Tutorial machst Elektrochemie!
Und Skrillex ist natürlich auch zu danken der Grundstein für einen
Nostale P-Server ist nun auch schon gelegt.
Der P-Server aus China wurde ja geschlossen (leider) -.-
aber ich hoffe das es bald einen neuen geben wird und es dann so wie in Metin2 sein wird
das also dass es sehr viele Privat-Server gibt. Ein bisschen schwerer wird das allerdings sein weil Nostale seine Server-Files ja nicht verkauft metin hat ja die server-files verkauft und die haben dann irgendwelche hochgeladen (was weiß ich) xD.
Cool wäre ja wenn jemand irgendwie die Server-Files von nostale abzieht und dann überall hochlädt dann wäre es perfekt <3 direkt am ersten Tag würden es sich alle ziehen und ja wenn der Dlink deleted wird würden es andere hochladen.
Für mich ist das ein cooles Thema zum debattieren :DDD
also ich wünsch Skrillex viel glück beim Programmieren.

MfG

Jimmy_Yang
03/11/2012 09:42 DoDo1997#220
Falsch nosde nicht aber wenn man die kohle hat mit Entwell in verbindung setzen die verkaufen die aufjedenfall :D
03/11/2012 10:24 playerXD97#221
pls help krieg das net hin
03/11/2012 12:28 Engel1621997#222
Wie teuer ist den so Serverfiles bei entwell zu Kaufen`?
Wen ich 18 Bin Bekomm ich mein Erbe :P
03/11/2012 12:42 Elektrochemie#223
Du wirst keine Lizenz neben der GF bekommen.
Und sein Erbe für sowas zu verballern ist dämlich, sorry.
03/17/2012 14:32 ptac1#224
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Wichtig: Keine Fragen an mich zu dem Projekt. Ich hab aufgrund meines Studiums nichts mehr damit zutun. Ich kann also nicht sagen ob noch weitere Versionen kommen werden, oder ob es jemals 'spielbar' sein wird.

SKRiLLEX hat die erste Version seiner PServer Software released.
Zur Zeit kann man nichts machen ausser die Maps zu erkunden. Es gibt keine Skills, Gegner, oder sonstiges. Es ist nur ein Explorer Server

GM Commands: (in den Chat eintippen)
$goto MapID X Y
Beispiel: $goto 9 50 50 <--- altes NosVille

Falls ihr erfahren in Sachen c++ und Server Programmierung seid, könnt ihr euch unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei ihm melden.
Ich werde keine Fragen an ihn weiterleiten.

Download gibt es hier:

Kurz Anleitung um den Server zum laufen zu bekommen:
-Server Dateien runterladen
-Microsoft SQL 2008 runterladen (Mit dem dazugehörigen SQL Server Management Studio) MYSQL GEHT NICHT
Folgende Settings bei der Installation:
Username: sa
Password: SKR1LL3X
-Datenbank erstellen
Database: nos_MonKey
-Datenbank Backup einspielen (Ordner Database die .bak Datei)
-Nostale_LOCAL.exe in den NosTale Ordner kopieren und darüber starten

Sollte laufen.

Video zum einrichten von MSSQL:
Lieber 2x genau anschauen bevor ihr alles neu machen müsst!

Hallo alle in läuft gut, aber ich frage mich, ob es irgendwie nicht zum Beispiel eingestellt werden, hamachi ... Und einige GM Befehle darauf zurückzuführen sein, die Dinge. Und wo finde ich die NPC?
03/17/2012 14:49 Rorc#225
Quote:
Originally Posted by ptac1 View Post
Hallo alle in läuft gut, aber ich frage mich, ob es irgendwie nicht zum Beispiel eingestellt werden, hamachi ... Und einige GM Befehle darauf zurückzuführen sein, die Dinge. Und wo finde ich die NPC?
This is just an explorer server, so there are no NPC's or anything else, and I think, Hamachi isn't supported as of now, aswell.