Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/02/2012 22:25 Sayael#211
Also srsly, ich hätte mir was besseres von nem Touhou Anime vorgestellt...NICHT SOWAS DA!!!
01/02/2012 22:31 moonlightxxx#212
aaaah

lauter leute mit komischem geschmack hier!
01/02/2012 22:33 Obilee#213
SenhimeZesshouSymphogear werd ich mir z.b auch sicher nit antun, kleine roboter mädchen die iwie miteinander kämpfen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2012 22:44 Sayael#214
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
SenhimeZesshouSymphogear werd ich mir z.b auch sicher nit antun, kleine roboter mädchen die iwie miteinander kämpfen

Ist von totalen nonames, aber 1 Folge werd ich wohl doch schauen ;o
01/02/2012 22:46 Obilee#215
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ist von totalen nonames, aber 1 Folge werd ich wohl doch schauen ;o
ich hab mal ein pv ova vor paar wochen gesehen, lohnt sich echt nicht ^^

01/02/2012 22:49 moonlightxxx#216

episch!
01/03/2012 00:32 Kyuubinoyoko#217
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
das sind noch nem anspruchslosen fanservice anime aus und sowas kann ich net gebrauchen.
Was?
Ich hab in dem Video nur eine Sache gesehen, die man auch nur annähernd als Fanservice bezeichnen könnte und das ist die Tatsache, dass die eine Blonde übernatürlich große Brüste hat.
Ich weiß ja nicht, was für Ansprüche ihr durch die Games oder sonst was an Tohou habt, aber ich hatte noch überhaupt keinen Eindruck von Touhou und ich find den Trailer ziemlich gut.
01/03/2012 00:33 Obilee#218
dann haste die riesen lange badszene und die ganzen kleinen kinder in mini kostümen übersehen ? :<
01/03/2012 00:47 Kyuubinoyoko#219
Na gut, die Badszene hatte ich vergessen, aber was ist denn an den "kleinen Kindern in ihren Miniköstumen" verkehrt, solange sie nicht nackt durch die Gegend rennen (was ich natürlich für dich hoffe, Moonlight <3)?
Dann wären Anime wie Madoka ja auch voll von Fanservice, bloß weil die Hauptcharktere kleine Mädchen in lächerlichen Kostümen sind.
Ich bin zwar kein Ecchi Fan, aber solange es sich in Grenzen hält und vor allem solange die Ecchi Szenen gefälligst aus anderen Szenen rausgehalten werden (schrecklichstes mir bekanntes Beispiel für das Versagen in diesem Punkt: Highschool of the Dead), habe ich nichts dagegen.
01/03/2012 00:58 slythq#220
Na, was mir so auffällt bei Animes, die in diese Kategorie reinfallen (kleine Mädchen mit Zauberkräften unso), ist, dass sie irgendwie immer ins gleiche Schema ausarten. Irgendwas komisches passiert, alles Stereotypen werden abgearbeitet, dann passiert was völlig zusammenhangloses, die Story macht kein Sinn mehr und alles endet an einem offenem ende.

Solange der Anime sich nicht irgendwie als Weltbewegend entpuppt (wie z.B. Madoka) werd ich ihn mir nicht angucken. Zu viele schlechte erfahrungen gemacht mit solche Animes, entweder wegen dem oben oder sie sind einfach so schon sterbens langweilig.
01/03/2012 04:22 Doodels1337#221
nisemonogatari wird super, die promo hats bewiesen

was will man bei touhou schon groß ne epische story aufbauen
zuviele charaktere die eh nichts auser trinken und kämpfen können

ist es nicht eigentlich aufgabe der mods, das forum pedo frei zu halten?
01/03/2012 09:26 Obilee#222
Natsume Yuujinchou Shi ist da, scheint nice zu sein ist aber 4te staffel :O muss mir also jetzt vorher die anderen 3 reinziehn

"There will be no JUMP (Naruto, One Piece, Bleach, HxH, Reborn) releases until the 2nd week of January, around the 11th." :y
01/03/2012 19:23 Sayael#223
Quote:
Originally Posted by Doodels1337 View Post
ist es nicht eigentlich aufgabe der mods, das forum pedo frei zu halten?
Gegen moonlightxxx können wir LEIDER nichts tun.
01/03/2012 19:44 moonlightxxx#224
altah ich mach doch nix :3
01/03/2012 22:28 Volug#225
In letzter Zeit hält es sich in Grenzen. Momentan bin ich sogar am überholen, was das Pädolevel angeht.

Ist demnächst eigtl. irgendwo ne Messe etc. angesagt? Hätte mal wieder Lust dazu.