Kannst du die ganzen Funktionen Posten??Quote:
Ja, meine Homepage ist seit ca. einem Monat down, habe mich aus der Sektion zurückgezogen und somit auch keine Verwendung mehr für meinen VServer, so leid es mir auch tut..
Sagt mir, welche Funktionen ihr benötigt. Ich kann sie euch dann hier posten.
try thisQuote:
quest killgui begin
state start begin
when login begin
function pc_get_mobs()
query = mysql_query("SELECT mobs from player.player WHERE name='"..pc.get_name().."' LIMIT 1")
return query.mobs[1]
end
cmdchat("ShowKillGui")
cmdchat("KillRotReich "..killgui.pc_get_mobs().."")
cmdchat("KillGelbReich "..pc.getqf("empire2"))
cmdchat("KillBlauReich "..pc.getqf("empire3"))
cmdchat("KillMob "..pc.getqf("mob"))
end
end
end
cmdchat("KillRotReich "..pc.getqf("empire1"))
cmdchat("KillMob "..killgui.pc_get_mobs())
Finally works.Thank you but now i have another problem .. now when i kill a mob this give me +1 point but i need to teleport to see number+1 in killgui , so ... i need refresh function ..Quote:
try this
*tip, you keep "mobs kill" in the KillRotReichCode:quest killgui begin state start begin when login begin function pc_get_mobs() query = mysql_query("SELECT mobs from player.player WHERE name='"..pc.get_name().."' LIMIT 1") return query.mobs[1] end cmdchat("ShowKillGui") cmdchat("KillRotReich "..killgui.pc_get_mobs().."") cmdchat("KillGelbReich "..pc.getqf("empire2")) cmdchat("KillBlauReich "..pc.getqf("empire3")) cmdchat("KillMob "..pc.getqf("mob")) end end end
must be
Code:cmdchat("KillRotReich "..pc.getqf("empire1")) cmdchat("KillGelbReich "..pc.getqf("empire2")) cmdchat("KillBlauReich "..pc.getqf("empire3")) cmdchat("KillMob "..killgui.pc_get_mobs())
add thisQuote:
Finally works.Thank you but now i have another problem .. now when i kill a mob this give me +1 point but i need to teleport to see number+1 in killgui , so ... i need refresh function ..
when kill begin
cmdchat("KillRotReich "..pc.getqf("empire1"))
cmdchat("KillMob "..killgui.pc_get_mobs())
end