Quote:
Originally Posted by lerush
Also ein Crack wäre natürlich imba - wenn derjenige dann noch für Pointerupdates sorgen würde > all!!!! Ich würd da sogar für Zahlen. Mich würde es doch sehr wundern wenn Pirox dagegen rechtlich angehen würde - und auch wenn - was will er verlangen Schadenersatz für kein entgangenes Einkommen?
Es muss doch lediglich der Datenstrom zur Authentifizierung umgeleitet werden und der Auth-Server durch ein konsequentes Lizenz ist gültig. Das ließe sich auf viele Arten realisieren :)
|
Naja so einfach ist das auch wieder nicht ;)
Erstmal muss du an die verschlüsselungsmethoden rankommen, wobei ich mal hoffe, dass Pirox Ahnung hatte was er tut und genau dieses Verfahren so schwer gemacht hat, dass nicht irgendwelche kiddys damit etwas anfangen können. Außerdem müsst ihr erstmal wissen wie man reversed und zusätzlich wird der bot bei nur einem kleinen update seitens blizzard nicht mehr funktionieren.
Wie z.b. jetzt beim Battlegroundstatus. Bei diesem patch hat es nicht gereicht, einfach nur die adresse upzudaten, sondern man musste die funktion komplett neu schreiben. Für soetwas werdet ihr jedoch keine möglichkeit haben ;)
Quote:
Originally Posted by Falke1511
kennt jmd eine gute alternative zu pirox bot? ohne inject und überteuerte preise. :/?
|
Nunja GPBot injectet nicht und ist mit 28.00€ für einen Lifetimekey mit unbegrenzten sessions wohl ziemlich billig. Ansonsten kannst du die Preise auch auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachschauen.
Außerdem läuft gerade eine Aktion, welchen ihn in vollem Funktionsumfang kostenlos nutzbar macht. Das heißt, dass man alle Addons nutzen kann und der Bot ohne Zeitbegrenzung läuft :)