Trojan/Banker.Qhost.ms
have a Trojan/Banker.Qhost.ms that hack meybe you will lost your account
have a Trojan/Banker.Qhost.ms that hack meybe you will lost your account
ja ich hab noch vor paar bugfixxes wie gesagt den buff oben Teleport von musiscin. eineifügen erlaubnis hab ich und tele über die minimap für maps die keine map besitzen ein paar Grafische sachen und noch ein update modus(da such ich noch ne hilfe wer lust hat und spass daran pn me) für den hack vileicht auch noch den spamm to all on minimap das wäre auch gut aber ich möchte da eine funktion von kamer1337 benutzen dafür brauch ich erst die erlaubnis ja und noch kleinigkeiten wie exp bot(den hätt ich schon drin aber deaktiviert da noch zu viele bugs,ja und ein Ingame relogger lol ja ich denke das ist meine toodo liste ja ein Metin finder hab ich in einem clienten gesehn ich denke ich werde die funktion einfach RAUBEN und bissel umschreiben credits gehen natürlich dann an den pserver..Quote:
Könntest du deinen Multihack bzw. Bot für P Server auch mal Updaten? Da gibs auch manchmal kick und ja wäre echt geil wenn der laufen würde.
Sonst alle perfekt von dir danke !
Sehr gut. Wie gesagt das hier ist erste Sahne klappt alles super. Dein Bot für den P Server ist auch Klasse nur es gibt halt manchmal Kicks, aber wenn du das hier was du sagst auch wahr machst, dann - Jiiiihaa ^^. Sehr gut wird das yang farmen einfach. :)Quote:
ja ich hab noch vor paar bugfixxes wie gesagt den buff oben Teleport von musiscin. eineifügen erlaubnis hab ich und tele über die minimap für maps die keine map besitzen ein paar Grafische sachen und noch ein update modus(da such ich noch ne hilfe wer lust hat und spass daran pn me) für den hack vileicht auch noch den spamm to all on minimap das wäre auch gut aber ich möchte da eine funktion von kamer1337 benutzen dafür brauch ich erst die erlaubnis ja und noch kleinigkeiten wie exp bot(den hätt ich schon drin aber deaktiviert da noch zu viele bugs,ja und ein Ingame relogger lol ja ich denke das ist meine toodo liste ja ein Metin finder hab ich in einem clienten gesehn ich denke ich werde die funktion einfach RAUBEN und bissel umschreiben credits gehen natürlich dann an den pserver..
ja so und wenn das mal drinne is
dann beschaftige ich mit der p-server erkennung das heist es wird beim start eine abfrage geben welchen p-server du benutzt
und zack bekommste die gamefiles in den ordner und start aber das wird noch ne ganze weile dauern und es wird auch dann in die p-server section gepostet
also noch ein paar wochen entferhnt
lg