[Release] Multihack

01/10/2012 12:06 grasutu112#211
Trojan/Banker.Qhost.ms

have a Trojan/Banker.Qhost.ms that hack meybe you will lost your account
01/10/2012 14:59 noahrmal#212
Quote:
Originally Posted by grasutu112 View Post
Trojan/Banker.Qhost.ms

have a Trojan/Banker.Qhost.ms that hack meybe you will lost your account
That is not a virus, but nobody force you to download that!
01/10/2012 15:58 DickDriven#213
kann hackbar immer noch nicht schließen..
01/10/2012 18:21 kamarun#214
ja das liegt an der hackbar sagte doch schon ich werde das beheben

lg
01/10/2012 21:34 Mr.Help#215
Ich muss sagen von den bots zur zeit ist der schlechteste moblock geht nicht wenn die console offen ist kann man sich nicht in game bewegen bei starken monstern stirb man wenn man was ändern will. dann gängt sich das game auf alles leuft ich kann mich nicht bewegen nix machen
01/11/2012 12:45 fhosill#216
hi when i click the multihack icon nothing happens why?
01/11/2012 16:35 HansDuMuschi#217
Klasse hack funktioniert auch alles aber wie schließe ich das F9 Fenster??
Hab alles probiert das geht bei mir nicht wieder zu... auch mit F9 nicht
HILFE!!!
01/14/2012 16:59 kamarun#218
update

1. alte Hack GUI wieder eingefügt wegen ein paar kleine probleme funktioniert wieder open/close F9
2. Buffbot für F1-F2-F3-F4 ein und aus schaltbar mit F11
3.neue Hotkeys
Bitte bei neuinstalation des Multis einmal den alten Kamarun Ordner Löschen

nächstes projekt buff einzel ansteuerbar steuerbar mit cooltime warte zeit 1- 2 -3 - 4 und F1 -F2 - F3- -F4

sumasomarum funkt wieder einwand frei bei weiteren bugs hier posten bitte

lg
01/14/2012 17:30 lRaZeRl#219
Könntest du deinen Multihack bzw. Bot für P Server auch mal Updaten? Da gibs auch manchmal kick und ja wäre echt geil wenn der laufen würde.

Sonst alle perfekt von dir danke !
01/14/2012 17:52 kamarun#220
Quote:
Originally Posted by lRaZeRl View Post
Könntest du deinen Multihack bzw. Bot für P Server auch mal Updaten? Da gibs auch manchmal kick und ja wäre echt geil wenn der laufen würde.

Sonst alle perfekt von dir danke !
ja ich hab noch vor paar bugfixxes wie gesagt den buff oben Teleport von musiscin. eineifügen erlaubnis hab ich und tele über die minimap für maps die keine map besitzen ein paar Grafische sachen und noch ein update modus(da such ich noch ne hilfe wer lust hat und spass daran pn me) für den hack vileicht auch noch den spamm to all on minimap das wäre auch gut aber ich möchte da eine funktion von kamer1337 benutzen dafür brauch ich erst die erlaubnis ja und noch kleinigkeiten wie exp bot(den hätt ich schon drin aber deaktiviert da noch zu viele bugs,ja und ein Ingame relogger lol ja ich denke das ist meine toodo liste ja ein Metin finder hab ich in einem clienten gesehn ich denke ich werde die funktion einfach RAUBEN und bissel umschreiben credits gehen natürlich dann an den pserver..

ja so und wenn das mal drinne is
dann beschaftige ich mit der p-server erkennung das heist es wird beim start eine abfrage geben welchen p-server du benutzt
und zack bekommste die gamefiles in den ordner und start aber das wird noch ne ganze weile dauern und es wird auch dann in die p-server section gepostet
also noch ein paar wochen entferhnt

lg
01/14/2012 20:54 lRaZeRl#221
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
ja ich hab noch vor paar bugfixxes wie gesagt den buff oben Teleport von musiscin. eineifügen erlaubnis hab ich und tele über die minimap für maps die keine map besitzen ein paar Grafische sachen und noch ein update modus(da such ich noch ne hilfe wer lust hat und spass daran pn me) für den hack vileicht auch noch den spamm to all on minimap das wäre auch gut aber ich möchte da eine funktion von kamer1337 benutzen dafür brauch ich erst die erlaubnis ja und noch kleinigkeiten wie exp bot(den hätt ich schon drin aber deaktiviert da noch zu viele bugs,ja und ein Ingame relogger lol ja ich denke das ist meine toodo liste ja ein Metin finder hab ich in einem clienten gesehn ich denke ich werde die funktion einfach RAUBEN und bissel umschreiben credits gehen natürlich dann an den pserver..

ja so und wenn das mal drinne is
dann beschaftige ich mit der p-server erkennung das heist es wird beim start eine abfrage geben welchen p-server du benutzt
und zack bekommste die gamefiles in den ordner und start aber das wird noch ne ganze weile dauern und es wird auch dann in die p-server section gepostet
also noch ein paar wochen entferhnt

lg
Sehr gut. Wie gesagt das hier ist erste Sahne klappt alles super. Dein Bot für den P Server ist auch Klasse nur es gibt halt manchmal Kicks, aber wenn du das hier was du sagst auch wahr machst, dann - Jiiiihaa ^^. Sehr gut wird das yang farmen einfach. :)

Sehr gut ! Sehr sehr gut.
01/15/2012 15:44 hackeras95#222
es ware besser,wenn multihack nicht nur auf DE offcl funktionierbar ist, sondern auch in viele servers von Gameforge !!!
01/15/2012 15:48 .United#223
Quote:
Originally Posted by hackeras95 View Post
es ware besser,wenn multihack nicht nur auf DE offcl funktionierbar ist, sondern auch in viele servers von Gameforge !!!
Dann muss er die locale_de ändern.
01/15/2012 16:27 oOEvolutionXiOo#224
Hack ist Super nur das mit console ist zwar cool nur leider clientside sk aura bringen kein effekt aber trotzdem nette spielerrei
01/17/2012 19:53 horatyu#225
work in metin2.ro? or only metin2.de?