[GW]Destruction of the Kingdom

11/26/2011 15:00 Flamin'#211
Im ts sind auch nur Kiddys. Einer meinte als ich gesagt hab sei mal net so kiddyhaft meinte er: Halts maul du Hu***sohn wer ist hier das kiddy du spast
11/26/2011 15:01 massl51#212
Nur weil im TS vielleicht einer war der nicht mit Kritik umgehen kann ist der Server schlecht ?
11/26/2011 15:11 Jopsi332#213
Ich habe geleavet, der server wird bereits nach 1 tag langweilig und um die homepage scheint sich wohl keiner kümmern zu wollen.
11/26/2011 17:08 slyde123#214
so es gab ein balance update:

hop macht jetzt+450k dmg
blades sind am @rsch
bps machen nochmal 100k weniger

alle machen jester fail bin wech vom server
11/26/2011 17:22 swaggernaut#215
Werde ihn mal "Anzocken" und dann die Rückmeldung hier posten (:
11/26/2011 17:27 Flamin'#216
royal das ist nur waste of time das runterzuladen. Größter Rotz Server. Alle nur am Posibuggen etc.
11/26/2011 17:40 marciboi1#217
Leider funtz der server immer noch nicht bei mir schade habe schon alles versucht wollte den mal testen
11/26/2011 18:40 domme93#218
Fake Counter auf der Page, in wirklichkeit ca. 47 leute on ;)
11/27/2011 02:19 BlutOrangexD#219
Quote:
Originally Posted by domme93 View Post
Fake Counter auf der Page, in wirklichkeit ca. 47 leute on ;)
Träumst du?
um die 35...
11/27/2011 05:47 Technobeast#220
leave glaub ich auch

*Keine Member
*Gm Daynnight hat mich zu geflamed das er keine rechte bekommt wegen mir und die anderen Teammitglieder? XDDD
*Nur Buggs ( Posibuggs usw )
*Fuck Klassenbalancing (Bp Unoverpowert , Blade Unoverpowert , Yj Overpowert , Ranger Geht , Knight kp ) und das ein Yj mehr hopt als ein asal switch bp ? XD das ist glaub ich nicht normal also das klassenbalancing ist nen ganz schöner mist
*Niemand kümmert sich um die Hompage obwohl man sich schnell eine neue releasedte machen könnte und ein forum würde eig auch recht schnell gehen dann hab ich den admin schon gesagt also kamauknow das die den server auf topofgames mal stellen sollen dann sagt kama ich soll crosmo das sagen KANN ER DAS NICHT SELBER? XD dann hab ich das nen gm gesagt sogar mehrere dann sagten die das ich das kama sagen soll also ich finde das ist echt nen schlechtes team crosmo schreibt auch nie ingame zurück was ich hasse und nun sollen die nicht wieder mit der ausrede kommen die machen was am klassenbalancing die machen das klassenbalancing nur noch behinderter
*Kein Dev = Server wird nix !
*Hackbar
*Hp ist Crashbar ( weis ich vom kumpel )
*Cheat Engine funktioniert noch :)
*Viele haben ein Port Hack womit die sich wie nen gm auf der Minimap porten können
*Das Team gibt lehre versprechen ich hab zum beispiel vorhin ein Team mitglied gesagt das die mal bitte kamauknow sagen sollen das knight overpowert ist (VOR DER SERVERWARTUNG! NUN IST DAS JA NOCH BEHINDERTER ALS VORHER!!!!!UND DIE ADMINS CHECKEN DAS HALT NICHT!) ja dann hat er zu mir halt geschrieben das er es gemacht hat dann hab ich ihn selber angeschrieben und ihn gefragt ob der gm ihn das gesagt hat und er meinte " nein " also echt tolles team oder mit der serverwartung die sollte vorgestern stattfinden aber fande sie nicht dann sollte sie gestern stattfinden war sie auch nicht aber dann heuteeeee hat sie stadgefunden aber naja wie man gesehn hat natürlich keine ahnung von flyff die admins und machen blade sowas von low yj natürlich sau high obwohl die jeden bp im switch down bekommen machen die yj halt noch höher also wollen die wohl das man nen bp auch auf hp eq down bekommt? XD ja und was ich richtig scheiße fande ( ich bin kein bp ) das die bp einfach wieder gedownt haben also asal noch lower (mp lower) und die hp nen bischen höher aber was bringt das wenn die , die hp höher machen wenn nun jeder yj macht und jeden 1hit umhopt? also echt fail klassenbalancing und schlechtes team kack hp kack forum haha es gibt nichtma eins ;D achja wegen den posibuggs noch auf jeden server buggt s1k0 rum echt auf jeden gw server der verändert ständig die resdateien und macht halt von zich cm weiter weg nen asal und man sieht den meistens garnicht dann hab ich das nen gm gesagt das er halt rumbuggt und den ist das anscheinent scheiß egal und bannen den nicht obwohl eigentlich buggen verboten ist ja dann hab ich mit den gm weitergeschrieben und er meinte halt das die , die posibuggs fixxen werden ja da hab ich mir gleich gedacht das wird sowieso nix da die nix draufhauben um die zu fixxen und joa nun ist die serverwartung ja vorbei und wie man sieht? es geht immernoch also die posibuggs.

also server ist nicht zu empfehlen.
11/27/2011 15:19 domme93#221
Quote:
Träumst du?
um die 35...
träumst du?

gerade 2xx on und server is off xDDDDDDDDD
11/27/2011 20:54 Technobeast#222
Wie man wieder sieht ein sehr schlechtes Team server ist down als info auf der hompage mal wieder wir haben ein paar probleme aber ich denke es ist nur eins da ein admin meinte bei den 3.jobklassen ist ein bugg und ja wie man sieht ist der nun seit 1 tag fast wieder down xD naja wie jeder sagt ohne developer bekommt man halt nix geschissen und bei sone admins die nix können noch nichtmal eine damned flyff hp leechen und die erstmal nehmen anstatt die alte gammel hp und ein mbb forum oder so könnte man auch ganz easy machen mit einer anleitung zum beispiel ^^ naja ich wette server wird erst übermorgen oder so erst on kommen da es halt ein schlechtes team ist was nix hinkriegt :)
11/27/2011 21:01 slyde123#223
Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
Wie man wieder sieht ein sehr schlechtes Team server ist down als info auf der hompage mal wieder wir haben ein paar probleme aber ich denke es ist nur eins da ein admin meinte bei den 3.jobklassen ist ein bugg und ja wie man sieht ist der nun seit 1 tag fast wieder down xD naja wie jeder sagt ohne developer bekommt man halt nix geschissen und bei sone admins die nix können noch nichtmal eine damned flyff hp leechen und die erstmal nehmen anstatt die alte gammel hp und ein mbb forum oder so könnte man auch ganz easy machen mit einer anleitung zum beispiel ^^ naja ich wette server wird erst übermorgen oder so erst on kommen da es halt ein schlechtes team ist was nix hinkriegt :)

am geilsten find ich wie die armen schweine donatet haben und der server totaler crap ist XDD
11/27/2011 21:12 Priorität#224
Öhm es findet gerade eine Servererwartung statt, da es einige heftige Probleme gab/gibt welche den Server zum crashen gebracht haben.
Das mit dem Dev stimmt, jedoch haben sie schon einen in Sicht..
11/27/2011 22:12 vKyuuBii#225
Quote:
Originally Posted by Priorität View Post
Öhm es findet gerade eine Servererwartung statt
Es gibt jeden Tag eine Serverwartung zu einem Bug welchen Sie ehh nicht lösen können.

Ich kenne Crosmo sowie KamaUKnow, ich weiß das Crosmo nichts kann(sieht man schließlich, selbst Technobeast hat es herrausgefunden)

und KamaUKnow,
kann auch nicht wirklich viel mehr als Crosmo. Ich meine Shops bearbeiten und Cooldowns setzten kann schließlich jeder der einmal hier ins Forum geguckt hat.

Sie bekamen nichtmals ihre eigenden Files zum laufen.
Ein Kollege musste ihnen unsere alten gammel Files und Source geben.
(Ja die Files habe mehr oder weniger Ich gemacht... aber mit einen Arbeitsmoral die zu wünschen ließ, und nur halbherzig bearbeitet wurden.)

Sorry an Kama das ich das jetzt auch mal so raushauen muss.
Kannst mich später in Skype wieder anrufen und sagen was für ein Flamer ich bin dies das, weil ihr nichts könnt.

Projekt dem Abgrund nah. Person XXX Bypasst die Neuz und verarscht das Team. Manche werden wissen wen ich meine.

So Long Bacardy