Quote:
Originally Posted by mirfälltnixein~
luke ist doch head admin bzw ihm gehört epvp oder nich? O_o
|
Jaein
Quote:
Originally Posted by Drewfire
man wird es vielleicht anders aussprechen aber niemals aus händer ein HÄNDLER machen. bekomm das in dein schädel.
|
Wie schon ca 20 mal gesagt:
Es ist ein Rechtschreibfehler und das bleibt es auch, ich probiere ihn nur zu erklären, damit das dumme geflame seinen Sinn verliert...
Ich sprechs so aus, wegen meinem Dialekt und deshalb hab ichs falsch geschrieben. Deswegen wirds noch lang nicht richtig.
Achja bevor wieder das geflame losgeht mit "Machst du in Deutschklausuren auch so Fehler?": Nein mache ich nicht. Vorgestern Deutschklausur wiederbekommen, in 5 Seiten Text 2 Rechtschreibfehler beide weil der Lehrer etwas nicht lesen konnte. Dafür ~5 Formfehler und ~10 Ausdrucksfehler (bzw Wiederholungsfehler, zählt laut meinem Deutschlehrer (der nebenbei aus Berlin kommt und somit (leider) Hochdeutsch spricht und seine Schüler im Unterricht manchmal nicht versteht ;)) auch als Ausdrucksfehler)
€dit:
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
Jetzt auch noch grammatikalisch? Wird immer lustiger. ;O
|
Oh entschuldigung, hab wohl beim Schreiben die 2 Wörter durcheinandergebracht, habs editiert... Hoffentlich geht jetzt deswegen nicht die Welt unter...
Achja: Schau dir den Post auf den es sich bezieht nochmal genau an, ich wette du findest auch nen grammatikalischen Fehler
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]