Ich hatte völlig vergessen die Zwischenschritte abzugeben. Tut mir leid :o
Im Spoiler sind sie zu finden:
´
Im Spoiler sind sie zu finden:
´
Also in den Regeln steht es so:Quote:
Moment, heisst das man muss alle zischenschritte gescreened haben :-O?!
Hab sonst alles (.PSD, PNG, JPEG, Links von den benutzten Grafiken)
Also denke ich das die Zwischenschritte/Zwischenspeicherungen auch nötig sind.Quote:
§7. Zwischenspeicherungen müssen vorlegbar sein.
So lange es dir möglich ist, mir zu beweisen, sei es über TV oder mit Screens, gibt es keine Probleme. Solltest du jedoch nicht fähig sein, mir detailliert zu belegen, dass jenes Werk von dir stammt, wird dein Werk nicht akzeptiert.Quote:
Moment, heisst das man muss alle zischenschritte gescreened haben :-O?!
Hab sonst alles (.PSD, PNG, JPEG, Links von den benutzten Grafiken)
Zählt auch kein Wasserzeichen auf dem bearbeitetem Screenshot?Quote:
So lange es dir möglich ist, mir zu beweisen, sei es über TV oder mit Screens, gibt es keine Probleme. Solltest du jedoch nicht fähig sein, mir detailliert zu belegen, dass jenes Werk von dir stammt, wird dein Werk nicht akzeptiert.
Von den bis jetzt geposteten Versuchen, ist deins ganz klar mit großem Abstand auf Platz 1...Quote:
Sooo ;D
Hier ist mein kleiner Versuch :-) Hoffentlich gefällt es euch oder hoffentlich gewinn ich was o.O!
.PSD ist vorhanden und steht auf Abfrage der Moderatoren zur Verfügung ;)
Benutzte Grafiken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So, genug Beweise und bla, hier ist es:
Äditt:
Also bevor hier jemand fragt was das sein soll, ich weiß es auch nicht :awesome: :facepalm:
Ein Engeneer mit Kürbiskopf, dessen böse Seele ähnlich wie ein Dementor (diese bösen Viecher von Harry Potter) aus ihm rauskommt. Jo, kein Plan und so :-D
Gruß,
Manoj
Werden wir sehen... Ich hab zwar ein sehr gutes, jedoch ist die Wandqualität ein "....Dreck" im vergleich zu deinem... und die Idee, das der Strahl zum Scream wird... Einfach genial !Quote:
So wie ich dich kenne wird deins bestimmt noch besser :$