ist echt lachhaft der gs meint er bekommt kein cash aber hat alle cashitems und immer die komplette leiste voll mit cash.
ich sag nur fail server
ich sag nur fail server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die ersten Events wird es bald geben. Wer hat gesagt, das es keine GameMaster und Events geben wird. o.ò ?
lohnt sich nicht wirklich, die Files kosten mehrere Tausend Euro wie soll der Server sonst Finzanziert werden? Außerdem vergeht nach einigen Stunden der Spaß, dadurch baut sich keine Community auf.Quote:
Wieso macht nicht mal wer nen instant 165 lc server oder x100 xp :D
Das wär doch lustig
x100 wäre sau geil, aber die Admins würden dann nicht genug Cash machen....Quote:
Wieso macht nicht mal wer nen instant 165 lc server oder x100 xp :D
Das wär doch lustig
Quote:
alle Cash Items sind kaufbar beim NPC
z.B durch Spenden etc.Quote:
Das wäre echt das geilste aber womit soll der ADMIn dann geld machen zum finanzieren des Roots?
sagen wa mal da zocken 1000 leute aufm Server und dann ein alten lappi als root viel spaß beim zockenQuote:
z.B durch Spenden etc.
Aber bei anderen Games geht es auch, zwar nur mit Hamachi Server, aber wenn es recht viele von der Sorte Server geben würde, wäre das kein Problem. Ausserdem kann man auch nen alten Lappi als Root verwenden, wäre auch gratis.
Klar, aber was wäre wenn die Serverfiles von so einem Server released werden würden? Dann würde es ca. 10-15 Server geben und die Leute verteilen sich auf den Servern, da alle gleich wären.^^Quote:
sagen wa mal da zocken 1000 leute aufm Server und dann ein alten lappi als root viel spaß beim zocken