HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

07/13/2008 00:15 eternalzx#211
i did, and it did not answer the problems i have with it. settings are fine, hotkeys are fine. I just dont know what is wrong. In the guild hall it cant even find the bureaucrat. and in some instance it presses m and wont zone in Fort Aspen wood or jade flats.
07/13/2008 00:31 kknb#212
Quote:
Originally Posted by eternalzx View Post
I just dont know what is wrong. In the guild hall it cant even find the bureaucrat. and in some instance it presses m and wont zone in Fort Aspen wood or jade flats.

thats right he dont exchange in the gh. he travels to the bureaucrats in fort aspen wood or jade flats if he reach the number of runs, the default ist 27 runs.
07/13/2008 15:15 Darth_Trader#213
Hi erstens mal sry aber ich hatte keine lust mir den ganzn tread durchzulesen fals das problem schon bekannt sein sollte und zwar vollgendes der bot funz bei mir einwandfrei naja zumindest tagsüber er geht raus spendet etc aber wenn ich ihn nachts laufen lasse läuft er ne zeit lang (wie lange ka) zumindest nimmt er dan nur so 3p in etwa ein und dan macht er nix mehr meistens ist er auf dem desktop im i-net am surfen und er war auf irgend ner a-net seite woraus sich schließen lässt das er auf irgend einen link geklickt hat ingame ist er übriegends ausgeloggd er hängd im login fenster und hat versucht dort weiter zu machen^^" ich habe leider bisher keine lösung gefunden und hoffe daher auf hilfe :(

Edit:Es war übriegends kein popup offen antivir/msn mäsig
07/13/2008 15:18 kknb#214
evtl 24h trennung inner nacht? im loginmenü von gw ist irgendwo nen link wo man auf die anet seite geleitet wird, und genau da drückt der irgendwann mal rauf wenn man ausm spiel fliegt, hab ich auch schon ab und zu mal beobachtet.
07/13/2008 15:23 MasteR GunneR#215
Wenns IMMER in der Nacht passiert dürfte es relativ sicher der 24 Disco sein. Passiert halt, nächstes Mal vorher kurz die Verbindung kappen.
07/13/2008 15:25 Darth_Trader#216
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
evtl 24h trennung inner nacht? im loginmenü von gw ist irgendwo nen link wo man auf die anet seite geleitet wird, und genau da drückt der irgendwann mal rauf wenn man ausm spiel fliegt, hab ich auch schon ab und zu mal beobachtet.
Hmm das kann gut sein nun müsste ich nur wissen ob oder wie ich die uhrzeit der 24h trennung ändern kann
07/13/2008 15:28 MasteR GunneR#217
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
execeute the settings.exe, use texmod an read the first site of this thread, there are a lot of answered questions.

Das beantwortet ganz nebenbei 95%+ aller hier und im anderen Thread gestellten fragen :>

B²T: Einfach zur gewünschten Zeit Router aus- und sofort wieder einschalten.
07/13/2008 15:29 kknb#218
falls du ne fritzbox hast dann kannst du dierekt in der software die zeiten einstellen wann der 24h disconnect sein soll, ansonsten wie master gunner geschrieben hat.
07/13/2008 15:29 Darth_Trader#219
Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post
Das beantwortet ganz nebenbei 95%+ aller hier und im anderen Thread gestellten fragen :>

B²T: Einfach zur gewünschten Zeit Router aus- und sofort wieder einschalten.
Hmm k danke ich werde es mal die nacht testen :)
07/13/2008 17:27 meow.on.rampage#220
Kann mir denn niemand sagen, weshalb mein Charakter immer an dem Tor hängen bleibt? Er rennt zu den NPCs, nimmt das "Melandrus Hoffnung"-Schild ins Visier, rennt hin, aber bleibt an dem Holztor hängen - wenn ich's manuell probiere, funktioniert es einwandfrei.
07/13/2008 23:31 dakotadk810#221
so. i ran v1...worked fine....had to modify some shit to make the stairs runner hit the spot, and fixed the tiger bug. fine. v.1.1 and 1.2 just have epic fails. i have everything possible...screensize exactly, windows, everything, yet it just runs into the clearing, sits, goes to gh, then back and forth....wtf. at this point, im so goddamn frustrated that im willing to pay for a working bot that can actually dump at House Zu Heltzer.
07/14/2008 06:27 dakotadk810#222
this is what happens. and yes, i switch to german before i run the bot

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2008 00:48 Nutella Glas#223
ich habe ein problem undzwar reist der bot immer in die gildenhalle und macht nichts weiter aber wenn er zufalls arenen gereist is lädt er nicht meine 3 eles ein sondern 2 eles und 1 necro welche zeile muss ich da ändern?
07/15/2008 01:18 kknb#224
settings.exe.....
07/15/2008 01:42 Nutella Glas#225
hm ok habe in der setting exe was übersehen sry aber kann man irgendwie das ständige rumreisen abschalten?