ehm noch ne frage an dich erpel immer wenn ich den bot anhabe dann laggt mein laptob voll übrl wieso ist des so?
Das ginge theoretisch schon, aber praktisch habe ich ja keine Rechte mehr um diese zu bearbeiten!!!Quote:
Nunja, besorg dir ein Programm was die Registry bearbeiten kann und mach es rückgängig.
Unsichtbare gm's werden erkannt hab ich selbst getestet, M2 funzt laut der aussage von nem Kumpel auch, kann ja sein das der GM gesehen hat das du dich ausgeloggt hast und dich dan instinktiv gebannt hat. Oder du hast zu lange geangelt und es war sowieso offensichtlich. Am besten du suchtst dir irgendwo einen test GM.Quote:
Erpel für den fall das du beim implementieren der perfecten angel funktion hilfe brauchst kann ich dir über die verschiedenen delay zeiten etc gerne helfen kanns mich ja in skype adden.
B2T:
komisch schon 2ter char gebannt wie kann das sein ahbe immer gm schutz auf m2 an also sollte shutdownen.(kann es sein das er gms die unsichtbar sind nicht erkennt?)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Erpel für den fall das du beim implementieren der perfecten angel funktion hilfe brauchst kann ich dir über die verschiedenen delay zeiten etc gerne helfen kanns mich ja in skype adden.
B2T:
komisch schon 2ter char gebannt wie kann das sein ahbe immer gm schutz auf m2 an also sollte shutdownen.(kann es sein das er gms die unsichtbar sind nicht erkennt?)
Quote:
ehm noch ne frage an dich erpel immer wenn ich den bot anhabe dann laggt mein laptob voll übrl wieso ist des so?
Posthunting ?Quote:
ich hab noch ne frage an erpel wieso hängt mein laptob wenn ich des laufen hab?
na der Post von dir war jetzt auch Posthunting, genau wie meiner :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soviel zu den Delays ;)
Posthunting ?
Ich bin grad dabei eine VM komplett neu aufzusetzten, und dann machQuote:
Ganz ehrlich erpel, du bist so arm.
Erst postest du nen Virus der den task-manager und so deaktiviert und dann schreibst du gar nix dazu.
Deine letzen Posts: du bist 0 auf den virus eingegangen -.-