Wotlk Privat Server 3.0.x

05/24/2008 19:52 Nosferatu|Alucard#211
Quote:
Originally Posted by The-Bahamut View Post
Einfach bei uns im Forum anfrage stellen dann bekommste sofort nen Acc.
Wenn ich auf den Link in deiner Signatur gehe und dann aufs Forum klicke,krieg ich nur errors angezeigt ( Warning: fopen(acp/lib/options.inc.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/forum/acp/lib/class_options.php on line 29

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/forum/acp/lib/class_options.php on line 30

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/forum/acp/lib/class_options.php on line 32 )

:(
05/24/2008 19:54 scenebase#212
Quote:
Originally Posted by The-Bahamut View Post
Einfach bei uns im Forum anfrage stellen dann bekommste sofort nen Acc.
Warning: fopen(acp/lib/options.inc.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/forum/acp/lib/class_options.php on line 29

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/forum/acp/lib/class_options.php on line 30

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/forum/acp/lib/class_options.php on line 32

auszug aus euerm forum..fix plz^^
05/24/2008 19:54 xaero#213
so...

im englischen ist nun auch alles drin man siehe erste seite... :D
05/24/2008 19:54 Nosferatu|Alucard#214
Ah,hab gemerkt man muss einfach runterscrollen..Oki,dann warte ich mal auf die Freischaltung in eurem Forum :)
05/24/2008 20:06 xaero#215
so wir arbeiten grad an nem neuen full release vom server...

dann werden dk rüssis uncludet sein sowie spells!

einfach ab und zu reinschauen mal gucken enke heute abend wird released :D

ansonsten fragen oder feedback im irc! #wotlk_ps :D

mfg xaero
05/24/2008 20:06 Chucky#216
Hm also der Todesritter kann kein GM sein oder wieso sagt der mir bei den Commmands das er die Sprache nicht beherrscht?
05/24/2008 20:07 xaero#217
Quote:
Originally Posted by Chucky View Post
Hm also der Todesritter kann kein GM sein oder wieso sagt der mir bei den Commmands das er die Sprache nicht beherrscht?
das liegt daran der der dk noch keien sprachkenntnise hat einfach eben in der db reinmachen oder auf neue release warten :)

der is gm aber kann nit reden deswegen^^
05/24/2008 20:07 gangsta#218
weil der todesritter immernoch net fertig is und die sprache von ihm fehlt deshalb
05/24/2008 20:08 scenebase#219
Quote:
Originally Posted by Chucky View Post
<sodiumLOL> kann halt mit dem dk keine gm befehle eingeben
<sodiumLOL> oder liegst am gm lvl?`
<xaeroafk> ne
<Hunde> Nein
<xaeroafk> der hat keine sprache
<Hunde> er hat keine sprachkenntnisse
<crano> jo er hatt keine xD
05/24/2008 20:11 Chucky#220
Ok verstanden^^ hab nun anderen Char erstellt und mal mit Navicat meinem Account GM Status gegeben das stand noch auf 0...
05/24/2008 20:11 Zenzra#221
Arthas hat ihn so derbe das gesicht bearbeitet weil er sich von den Lich abgewandt hat und deswegen kann er net mehr sprechen so einfach
05/24/2008 20:19 0x1337#222
aso zwecks gm:

navicat -> realmd -> account -> gmlevel auf 3 stellen.

mfg
05/24/2008 20:45 Brotchen#223
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem den Patch für die englische Version runtergeladen. Ich habe alle 3 Teile, allerdings kann ich keins davon entpacken, weder mit Winzip, noch mit Winrar. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung, das Archiv sei zerstört. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte, oder is das Archiv einfach nur wirklich kaputt?
Danke schonmal für die Hilfe.

MfG - Brotchen
05/24/2008 20:48 xaero#224
Quote:
Originally Posted by Brotchen View Post
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem den Patch für die englische Version runtergeladen. Ich habe alle 3 Teile, allerdings kann ich keins davon entpacken, weder mit Winzip, noch mit Winrar. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung, das Archiv sei zerstört. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte, oder is das Archiv einfach nur wirklich kaputt?
Danke schonmal für die Hilfe.

MfG - Brotchen

ich denke mal neu laden....
05/24/2008 20:50 NoName27#225
wow mal wieder richtig schnell ^^ gleich mal den neuen testen