Ja, habe 7 Meter mehr mit der Scoped. Sonst halbautom. Waffen sind auf Ferne recht nice. Sonst Sniper.
Also ich spiele komplett Laggfrei und meine Latence ist nie höher als 300. Falls du ein Asus Board hast kann ich dir das Programm EPU 4 Engine emphelen. Wenn ich das auf Hochleistung stelle habe keine Laggs mehr. Deswegen lagen die Laggs bei mir am Computer. Wenn Interesse besteht lade ich das Programm gerne hoch, es ist zumindestens ein Versuch werd.Quote:
Zu bestimmten Tageszeiten und Tagen unspielbar.
Habt ihr auch das Problem das ihr am Samstag und Sonntag wo die meisten leute Vormittags oder Nachmittags daheim sind starke Latencylaggs habt? Bei mir gehen die bis auf die 1000 ms.
Gibts dafür eine Lösung? Oder müssen wir auf eine Verbesserung der Server warten?
Ja, damit kommt man sehr weit ich spiele selbst noch mit der Ntec, aber ich habe Premium was das Geld farmen erleichtert. Du kannst mir ja mal eine Pn schicken auf welchen Server du spielst und wir treffen uns.Quote:
kommt man ohne ingameshop benutzung weit?
bzw. ist es auch später noch gut spielbar.
Mach dir nichts draus. Mit den Hackern sind die meisten Missionen eh unspielbar.Quote:
Ja dacht ich auch erstmals und hatte es nicht vor..
Aber bei einigen hat das gefunkt und wenn mans unbedingt spielen will geht man sowas ein.. >.< (mp3 player an und go xD)
Aber nichtmal das funkt :(
ja vll mal wenn ich bock hab ^^Quote:
Ja, es ist immer noch open beta. Wenn du APB spielst sende mir mal eine PN dann können wir zusammen spielen.
LG MAX