[Release]Dshini Dailies Bot

10/26/2011 15:09 Checkdasnicht#211
Quote:
Originally Posted by .Zohan™ View Post
Ich kanns auch nicht einfügen, vor allem den dhinilink nicht -.-" das ist echt mist ^^

Einfach im Cmd Fenster , oben auf die Titelleiste >> Eigenschaften >> Optionen >> Einfügemodus nen Häckchen machen schon funzt Copy & Paste =) Aja Quick Edit modus auch nen Hacken.

mfg

Aja dieser bot ist der Hamma, kommt bald das er alles automatisch macht ?
Also von 1-10 ? Wäre super .. Nen thanks bekommste schonma =)
11/01/2011 22:06 Tiesto1989#212
Funktioniert der Bot denn eigentlich noch richtig? Es wurde doch seit dem einiges am Aussehen und eigenschaften von ****** gebastelt.

LG
11/01/2011 22:29 armin555#213
Quote:
Originally Posted by Tiesto1989 View Post
Funktioniert der Bot denn eigentlich noch richtig? Es wurde doch seit dem einiges am Aussehen und eigenschaften von ****** gebastelt.

LG
Ja,ein Bot sollte sich nunmal nicht nach Design orientieren,das wär sehr schlecht.
Es ist auch kein Pixelclicker oder so,also ist das Design schonmal unnötig.
Wenn die Seitenaufteilung geändert worden wäre,dann wär vielleicht der Bot teilweise nicht gebrauchbar aber wie vor 2 Seiten oder so,kann man lesen,dass es keine Probleme gibt.

BTW: Ich arbeite gerade auch an einem ****** Bot xD
11/02/2011 20:23 beefm4ker#214
Quote:
Originally Posted by armin555 View Post
BTW: Ich arbeite gerade auch an einem ****** Bot xD
In welcher Sprache und was für Features? besonders interessant wäre ob der Activity Games lösen kann =)
11/02/2011 23:41 armin555#215
Quote:
Originally Posted by beefm4ker View Post
In welcher Sprache und was für Features? besonders interessant wäre ob der Activity Games lösen kann =)
Den Bot habe ich mit Delphi geschrieben,gestern angefangen und heute verbuggt fertig und veröffentlicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zwar ist elemtskate´s Bot besser,aber meine wegen der HWID könnte meiner eine Alternative.

PS: Der Bot funktioniert leider erstmal mit vielen Fehlermeldungen und geht vielleicht nicht bei jedem.Man kann es ausprobieren,ich habe bereits geplant wie ich ihn schneller machen kann und fehlerfrei,wahrscheinlich werde ich auch nächste Woche fertig.Eine Daily (Hauzilla) kann er auch,muss jedoch selber gestartet werden und das Programm haut dann zu.Werde es nächste Woche dann mit dem neuen Bot vielleicht hochladen,wenn ich das alles schaff.Ob ich Activity Games schaffe weiss ich nicht,dafür brauch ich eigentlich nur einen CaptchaBreaker und den hab ich noch nicht.
Habe heute auch noch mit AutoIt angefangen um alles zu vereinen ;)

Mein Bot ist in der Alpha Phase,aber ich will und kann auch keine User von elementskate´s Bot klauen,da seiner (noch) besser ist :)
11/02/2011 23:54 fReeZ.#216
Mich würde es interessieren ob das Zeugs auch im Hintergrund läuft sprich: Der macht die Aufgaben und ich kann gemütlich weiterzocken.
11/02/2011 23:56 armin555#217
Natürlich machen die das im Hintergrund,also meiner zumindest,habe elementskate´s nicht ausprobiert wegen meiner HWID ;)
11/03/2011 01:25 ~.ScoiL#218
Der Bot ist echt nice, läuft super bei mir ohne jegliche Fehler. :awesome:
11/03/2011 10:05 elementskate#219
Quote:
Originally Posted by fReeZ. View Post
Mich würde es interessieren ob das Zeugs auch im Hintergrund läuft sprich: Der macht die Aufgaben und ich kann gemütlich weiterzocken.
Selbstverständlich, er ist ja kein billiger Pixelbot ;)

Edit: Soo ich hab mal ein kleines Update rausgeschmissen.
Da man ja 1 ****** kriegt wenn man sich ausloggt hab ich das mal hinzugefügt.
Zudem besteht beim Signaturklicker kein Klickzwang mehr und es wird zwischen den Links immer 1 Minute gewartet. Dauert etwas länger, deshalb die Signaturen immer am Schluss klicken! ;)
Zudem werden jetzt keine 10 ******s mehr an mich überwiesen, da ich ehrlich gesagt kein Interesse mehr an ****** habe. Aber trotzdem werde ich natürlich den Bot weiterführen! Kann nur etwas dauern mit den großen Updates denn, wie schon gesagt, die Schule geht vor.

mfg elementskate
11/04/2011 10:48 Checkdasnicht#220
Kommt auch noch bald , das er alles automatisch abarbeitet? =)
Also das fehlt und wäre ein Bomben ding .
11/05/2011 12:12 armin555#221
Bei Signaturen anderer klicken,kommt immer "Fehler,versuch es später nochmal".
11/05/2011 12:18 elementskate#222
Quote:
Bei Signaturen anderer klicken,kommt immer "Fehler,versuch es später nochmal".
Synchronisier mal deine Windows Zeit
11/05/2011 13:32 armin555#223
Ja es funkt danke :) Dein Bot ist end geil ^^ Mit was wurde der programmiert?
11/05/2011 13:34 Menan#224
Quote:
Ja es funkt danke :) Dein Bot ist end geil ^^ Mit was wurde der programmiert?
Scheint C# gewesen zu sein!
11/06/2011 14:53 -Bl4ckfail-#225
Dort steht immer
Quote:
Username
Fehler