Quote:
Originally Posted by beefm4ker
In welcher Sprache und was für Features? besonders interessant wäre ob der Activity Games lösen kann =)
|
Den Bot habe ich mit Delphi geschrieben,gestern angefangen und heute verbuggt fertig und veröffentlicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zwar ist elemtskate´s Bot besser,aber meine wegen der HWID könnte meiner eine Alternative.
PS: Der Bot funktioniert leider erstmal mit vielen Fehlermeldungen und geht vielleicht nicht bei jedem.Man kann es ausprobieren,ich habe bereits geplant wie ich ihn schneller machen kann und fehlerfrei,wahrscheinlich werde ich auch nächste Woche fertig.Eine Daily (Hauzilla) kann er auch,muss jedoch selber gestartet werden und das Programm haut dann zu.Werde es nächste Woche dann mit dem neuen Bot vielleicht hochladen,wenn ich das alles schaff.Ob ich Activity Games schaffe weiss ich nicht,dafür brauch ich eigentlich nur einen CaptchaBreaker und den hab ich noch nicht.
Habe heute auch noch mit AutoIt angefangen um alles zu vereinen ;)
Mein Bot ist in der Alpha Phase,aber ich will und kann auch keine User von elementskate´s Bot klauen,da seiner (noch) besser ist :)