Allgemeiner Terraria Tratschthread.

06/28/2011 17:07 No Hawx#211
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich hab es endlich geschafft meinen 3600 Fuß langen Tunnel bis zur Unterwelt zu bauen ;/
Ich auch will.
06/28/2011 17:09 Der-Eddy#212
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ich auch will.
Ich hab knapp 4 Stunden dafür gebraucht
der ist aber 4 Fuß breit und enthällt eine Glowing Mushroom Farm
06/28/2011 17:26 Andman#213
Gw Eddy.
Ich werd mir jetzt mal n neuen Char machen und anfangen mir 'ne Villa auf einer Insel zu bauen :>
06/28/2011 17:29 No Hawx#214
Ich brauch mehr Gold ;o
06/28/2011 17:53 Andman#215
Und ich brauch mehr.. keine ahnung O.o fliegende Insel/n?

E: Wieviele gibts davon eigentlich? also auf einer Map (Large)
06/28/2011 18:53 FizzeBu#216
Quote:
Ich hab es endlich geschafft meinen 3600 Fuß langen Tunnel bis zur Unterwelt zu bauen ;/
Hab auch einen, fünf Blöcke breit, mit Kerzen und Treppenhaus. Es gibt auch Zimmer mit Gängen zu nem Altar, in den Dungeon und in den Jungle. Und eine zwei Block breite Fallspalte mit Spinnennetzen am Ende. Dafür hab ich n Tag blau gemacht. Nein ernsthaft, hab das mit nem RL Kumpel gebaut, trotzdem hat das hat ewig gedauert
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Und ich brauch mehr.. keine ahnung O.o fliegende Insel/n?

E: Wieviele gibts davon eigentlich? also auf einer Map (Large)
Ich glaub vier oder fünf, bin mir nicht sicher. Guck dir doch mal deine Map mit dem Mapper an.
06/29/2011 11:25 Andman#217
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Hab auch einen, fünf Blöcke breit, mit Kerzen und Treppenhaus. Es gibt auch Zimmer mit Gängen zu nem Altar, in den Dungeon und in den Jungle. Und eine zwei Block breite Fallspalte mit Spinnennetzen am Ende. Dafür hab ich n Tag blau gemacht. Nein ernsthaft, hab das mit nem RL Kumpel gebaut, trotzdem hat das hat ewig gedauert

Ich glaub vier oder fünf, bin mir nicht sicher. Guck dir doch mal deine Map mit dem Mapper an.
Schon versucht, klappt irgendwie nicht.
06/29/2011 13:34 sonti#218
Iwie war ich zu Anfang sehr begeistert von Terraria, aber langsam hat man alles gesehen, die Bosse gekillt und schon fast das komplette epic Equip zusammen. Was macht man denn danach noch bitte um noch Spaß daran zu finden ?
06/29/2011 13:47 FizzeBu#219
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Schon versucht, klappt irgendwie nicht.
Das muss klappen. Da kann ja nichts schief gehen irgendwie.
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Iwie war ich zu Anfang sehr begeistert von Terraria, aber langsam hat man alles gesehen, die Bosse gekillt und schon fast das komplette epic Equip zusammen. Was macht man denn danach noch bitte um noch Spaß daran zu finden ?
Kuhle Sachen bauen und auf Updates warten.
06/29/2011 14:00 Der-Eddy#220
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Auf Servern Freunden helfen beim Bosse killen ;P

Das Night's Edge ist ja übelst blöd
4 wertvolle Schwerter verbraucht man für ein Schwert das normal lang ist und 40 Damage hat
brauch ein neues Feuerschwert <.<
06/30/2011 14:18 FizzeBu#221
Quote:
Auf Servern Freunden helfen beim Bosse killen ;P

Das Night's Edge ist ja übelst blöd
4 wertvolle Schwerter verbraucht man für ein Schwert das normal lang ist und 40 Damage hat
brauch ein neues Feuerschwert <.<
Geh farmen. Zu zweit is das erheblich einfacher.
06/30/2011 21:49 Nothxbye#222
Hey Fizze, lang nichtmehr gesehen :P
06/30/2011 21:51 FizzeBu#223
Quote:
Originally Posted by мichi View Post
Hey Fizze, lang nichtmehr gesehen :P
Joar. Bin aber eigentlich immer hier. Spielst du noch Terraria?
06/30/2011 21:52 Nothxbye#224
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Joar. Bin aber eigentlich immer hier. Spielst du noch Terraria?
Vll hast du's gemerkt, hatte bis Heute keinen Pc deswegen hab ich kein Terraria gezockt und war auch nicht im Längsten :)

btw. hast du schon einen Server? :D
06/30/2011 21:54 FizzeBu#225
Quote:
Originally Posted by мichi View Post
Vll hast du's gemerkt, hatte bis Heute keinen Pc deswegen hab ich kein Terraria gezockt und war auch nicht im Längsten :)

btw. hast du schon einen Server? :D
Nein, das wird auch glaube ich nichts, weil ich am 18. August für zehn Monate nach Ohio gehe und für die kurze Zeit davor lohnt es sich nicht.