Hab auch einen, fünf Blöcke breit, mit Kerzen und Treppenhaus. Es gibt auch Zimmer mit Gängen zu nem Altar, in den Dungeon und in den Jungle. Und eine zwei Block breite Fallspalte mit Spinnennetzen am Ende. Dafür hab ich n Tag blau gemacht. Nein ernsthaft, hab das mit nem RL Kumpel gebaut, trotzdem hat das hat ewig gedauertQuote:
Ich hab es endlich geschafft meinen 3600 Fuß langen Tunnel bis zur Unterwelt zu bauen ;/
Ich glaub vier oder fünf, bin mir nicht sicher. Guck dir doch mal deine Map mit dem Mapper an.Quote:
Und ich brauch mehr.. keine ahnung O.o fliegende Insel/n?
E: Wieviele gibts davon eigentlich? also auf einer Map (Large)
Schon versucht, klappt irgendwie nicht.Quote:
Hab auch einen, fünf Blöcke breit, mit Kerzen und Treppenhaus. Es gibt auch Zimmer mit Gängen zu nem Altar, in den Dungeon und in den Jungle. Und eine zwei Block breite Fallspalte mit Spinnennetzen am Ende. Dafür hab ich n Tag blau gemacht. Nein ernsthaft, hab das mit nem RL Kumpel gebaut, trotzdem hat das hat ewig gedauert
Ich glaub vier oder fünf, bin mir nicht sicher. Guck dir doch mal deine Map mit dem Mapper an.
Das muss klappen. Da kann ja nichts schief gehen irgendwie.Quote:
Schon versucht, klappt irgendwie nicht.
Kuhle Sachen bauen und auf Updates warten.Quote:
Iwie war ich zu Anfang sehr begeistert von Terraria, aber langsam hat man alles gesehen, die Bosse gekillt und schon fast das komplette epic Equip zusammen. Was macht man denn danach noch bitte um noch Spaß daran zu finden ?
Auf Servern Freunden helfen beim Bosse killen ;PQuote:
Iwie war ich zu Anfang sehr begeistert von Terraria, aber langsam hat man alles gesehen, die Bosse gekillt und schon fast das komplette epic Equip zusammen. Was macht man denn danach noch bitte um noch Spaß daran zu finden ?
Nein, das wird auch glaube ich nichts, weil ich am 18. August für zehn Monate nach Ohio gehe und für die kurze Zeit davor lohnt es sich nicht.Quote:
Vll hast du's gemerkt, hatte bis Heute keinen Pc deswegen hab ich kein Terraria gezockt und war auch nicht im Längsten :)
btw. hast du schon einen Server? :D