Quote:
Originally Posted by .Scy
wo habe ich wen beleidigt?
|
Quote:
Best server ever
#ironie off
teamler haben keine ahnung von irgendwas und heulen dann rum das der ehering ein bug wäre -> n1. sind zu dumm einen von ihnen als bug betitelten fehler ihrerseits zu beheben [...]
btw. n1 bann für nichts ich liebe diese noobs einfach <3
|
Quote:
sry aber wenn ein GA! namens Koala mir sagt das der ehering ein bug im spiel ist dann ist er einfach nur dumm und genau dies hat er getan!
|
Quote:
oh my fcking goodness.
es ist kein bug volltrottel. wer zu dumm ist die map auf core99 laufen zu lassen hat selbst pech punkt 1. punkt 2 wer zu dumm ist den ehering per quest zu blocken hat selbst pech. kleine nNs die denken ahnung von mt2 zu haben gibts genug und ich unterstelle nichts es basiert auf tatsachen. es ist kein bug sogar dieser möchtegern GA hat gesagt das ihr! es nicht packt die map auf core99 laufen zu lassen -> euer fehler -> kein bug -> kein user darf dafür bestraft werden wenn ihr failt. mein bann is mir doch wayne ich hatte meinen spaß nur schade das ich vorher nicht mein eq verschenkt hatte dann hätte der nächste damit spaß gehabt.
fakt ist: nN team + Keine ahnung von mt2 = euer server. nenn mir eine sache die nicht pub ist die ihr auf eurem server habt dann seh ich ob die SA's wenigstens was können.
|
So viel mal dazu.
Ich finde den Server echt nice, nur finde ich es schade, dass das Vms, wie auf den alten Servern nicht bei den Wildhunden gedroppt wird, Antike Glocke ebenfalls.
Das würde einiges erleichtern und zu imba wäre das auch nicht, weil ein vms eigentlich nur in den höheren + leveln wirklich gut ist, ansonsten finde ich den Server nice, nicht zu leicht, nicht zu schwer.
Weiter so.