Quote:
Originally Posted by RaiiKon
oder sie gehen auf .de wieder da sie denken;
Nun fast alle Server down gegangen ... & die anderen werden auch down gehen wieso dann auf Pserver spielen?
zack -> metin2.DE ist ne Versicherung da dies nicht einfach down geht.
Regards RaiiKon.
|
Ich würd auf Metin2.DE spielen, da alle unreifen Spieler nur noch auf irgendwelchen Pservern spielen, die sich gegenseitig angreifen, bzw. sich Hauptsächlich mithilfe von Infi's Tool angreifen. Somit hat man auf Metin2.DE zum Großteil Ruhe.
__________@@@
Ach was würd ich nur tun um die Zeit zurück zu drehen sodass Metin2 das war, wie ich es kennen gelernt habe-.-. Mosha + Kartago, voll viele Neulinge, nicht allzu sehr bekannt. Dann kam Server 3 raus, ich und 3 RL Freunde haben dort angefangen. Wir kannten uns sogut wie 0 Aus, aber hatten das was es heute nicht gab => SPIELSPAß! Ich weiß es ist nur ein Spiel, jedoch ist dieses Spiel nicht wie die anderen Spiele. Ich weiß nicht warum, aber Metin2 hat etwas das mich immer wieder Zurück geholt hat und mir bei anderen Games schneller Langweilig wurde. Wir hatten damals auf Server3 im Gelben Reich so tolle Menschen kennen gelernt, die meisten waren schon 20 oder Älter , aber sehr sehr gut drauf. Die haben uns geholfen im Spiel zurecht zu kommen und uns auch wie sehr es sie genervt hat jeden einzelnen Schritt erklärt der Wichtig ist. Sie gaben uns Tipps wie man schnell an yang kommen kann, ohne das man es von den Yang Sellern von GameForge kaufen muss. Es gab leute die rl W waren und nicht so getan haben als ob sie W sind und somit die Leute abzuzocken.
Warum entstanden die Pserver? Weil jeder 2. in epvp nicht das Zeug hatte anständig auf Metin2DE zu spielen da sie angeblich "Geldgeil" sind, jedoch was ist nun mit den PServern die UNS versprochen haben das die es nicht so Sind? Jetzt kommt ein Tool raus und die ich sag mal "Top" Pserver können davon verschont bleiben. Der Super Tolle Infi (das ist wörtlich gemeint nicht ironisch) droht dann wieder das er irgendwelche Server down klatschen will o.ä, nur weil er von anderen Mitgekriegt hat wie das geht.
Ach ich Laber zu viel >.<
Ich will wieder das Jahr 2008 wo Metin2 Spaß gemacht hat-.-.
€dit:
Und zu dem Thema man lernte tolle Leute kennen, ich lernte 2008 jmd. auf S3 kennen mit dem ich immernoch Kontakt habe in MSN und diese Person ist einfach sehr Korrekt. So einen auf einem PServer zu finden ist nahezu unmöglich. Im normalen Metin2DE nun auch. Aber who cares-.-.