1. Deine Signatur ist zu groß.Quote:
So was passiert wenn Leute etwas übernehmen aber keine Ahnung davon haben, wenn nice damit einverstanden ist würden mein Team und ich den Server übernehmen.
Seit Anfang an bist du am Jammern. Erst, weil dein Server nicht angepinnt wird, nun, weil ich momentan kaum Zeit habe, um den Server online zu bringen. Das Problem ist nur, dass du eher dich damit lächerlich machst, als irgendjemand anderen.Quote:
Man bemerkt es und nichts funktioniert ;]
Naja viel Spaß.
Wenn du das kopierst ist immer ein Leerzeichen hinter den .com.Quote:
Unknow host 'minecraft.elitepvpers.com'
Was kann ich tun?
Sieht man ja an deinen Server.Quote:
Wie ich es liebe wenn jemand seinen Senf dazu gibt, vor allem jemand von dem das Project gefailt hat. Ich hab mehr Ahnung als du.
Quote:
So was passiert wenn Leute etwas übernehmen aber keine Ahnung davon haben, wenn nice damit einverstanden ist würden mein Team und ich den Server übernehmen.
Quote:
Wie ich es liebe wenn jemand seinen Senf dazu gibt, vor allem jemand von dem das Project gefailt hat. Ich hab mehr Ahnung als du.
|
|
Auch das freut mich für dich. Es sind keine billigen Ausreden. Ich hatte in den letzten Wochen wenig Zeit für den Server. Ich bin der Einzige, der momentan Zugriff hat und Nico gibt auch keinen weiteren Zugriff. Momentan wird die Verbindung abgelehnt, da der Port offensichtlich blockiert, was nur Nico beheben kann.Quote:
Putzig, nur weil du +10.000 Posts hast? Die wahrscheinlich alle im Längsten entstanden sind. Ich schreib hier nur was Sache ist, der Server ist andauernd down mit den schlechtesten Ausreden.
Ich halt mich hier eh raus da es mir relativ ist. da meine drei Server ganz gut funktionieren und BeZz, ja man sieht es an meinen Server(n) wo du nicht mal annähernd drauf kommst ;]
Ja ich habe 10.000 Posts und?Quote:
Putzig, nur weil du +10.000 Posts hast? Die wahrscheinlich alle im Längsten entstanden sind. Ich schreib hier nur was Sache ist, der Server ist andauernd down mit den schlechtesten Ausreden.
Ich halt mich hier eh raus da es mir relativ ist. da meine drei Server ganz gut funktionieren und BeZz, ja man sieht es an meinen Server(n) wo du nicht mal annähernd drauf kommst ;]