Wo ist der eigentlich?Quote:
Vielleicht vermisst sie deinen looney?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :(
Wo ist der eigentlich?Quote:
Vielleicht vermisst sie deinen looney?
Kp aber er soll mal schnell wieder kommen :(Quote:
Wo ist der eigentlich?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :(
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat in love hotel zeche geprellt und wurde von yakuza verschleppt. muss jetzt für die yang farmen :(. hab aber ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt.Quote:
Kp aber er soll mal schnell wieder kommen :(
Eüuuuuuulw du alter nuttenpreller!Quote:
Immer diese Menschen mit TM hinterm Namen - Deine Worte :P @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]™
Willkommen zurück
AFD AFD AFD AFD ALTERNATIVE FÜR DEEP
noch einmal versuchst du mich zu Küssen und ich schnapp zu wie pferdekuss auf knie scheibe.Quote:
Eüuuuuuulw du alter nuttenpreller!
Gibt erstmal einen dicken kuss aufs Eulenauge.
Wegen dir Gründe ich hier noch eine IG AFD.
Direkt mal gespendet!Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat in love hotel zeche geprellt und wurde von yakuza verschleppt. muss jetzt für die yang farmen :(. hab aber ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt.
404Quote:
HIIII @OT CREW
Was schreibt mich meine Ex wieder aus dem Nichts in WhatsApp an als wäre ich ne kahpe?
also war dein beitrag nur trash?Quote:
Faszinierend wie hier schon jeder glaubt, dass jeder Beitrag einen lustigen Hintergrund aufweisen muss.
Der alte Clan wird eh aufgelöst gibt meinerseits keinen Clan mehr der irgendwas mit diesem Forum beinhaltet.Quote:
noch einmal versuchst du mich zu Küssen und ich schnapp zu wie pferdekuss auf knie scheibe.
würde der Alternative für Deep beitreten, mach Gruppe
und Clan in Bs
Der Name Epvp ist für Clans eh nicht geeignet meiner meinung nach.Quote:
Der alte Clan wird eh aufgelöst gibt meinerseits keinen Clan mehr der irgendwas mit diesem Forum beinhaltet.
Einzige Ausnahme wäre wenn mein Acc entbannt würde aber das wird nicht passieren.