Hallöchen alle zusammen!
Ich möchte mich im Folgenden als Moderatorin, Community Managerin für deutsche und/oder englische Communities oder als Game Master (max. Middle School) anbieten.
Mein Name ist Eva (dient als Spitzname, da alle für gewöhnlich meinen vollen Namen falsch aussprechen), ich bin 25 Jahre alt und lebe derzeit zu Studienzwecken in Erfurt. Derzeit arbeite ich an meinem Doktortitel in angewandter Linguistik für Germanistik und Anglistik, also Deutsch und Englisch. Für nebenbei suche ich immer mal gern nach Nebenbeschäftigungen, auf die ich effektiv meine Freizeit verbringen kann.
Meine Metin2-Zeit ging schon 2010 auf den offiziellen Servern zuende, in der Folge spielte ich auf einigen P-Servern und war als Moderatorin und Game Master tätig. Zuletzt habe ich auch auf einigen Servern kurzzeitig als Community Managerin gearbeitet, welches aber leider aufgrund der Kurzlebigkeit der Projekte keine Fortsetzung fand.
Ich bin bewandert mit Old- und Middleschool Content und kenne mich mit World Lab Boards bestens aus. Außerdem bin ich kreativ und verstehe mich auf die Kommunikation und Umgang mit Communities.
Meine Sprachkenntnisse für Deutsch sind fortgeschritten und muttersprachlich, meine Englischkenntnisse bewegen sich im fortgeschrittenen C2 Niveau (zertifiziert durch Niveaustufenprüfung an der Universität Erfurt).
Ich suche nach einem vielversprechendem Projekt in den Startlöchern oder nach einem bereits etabliertem Projekt, dem ich mit meiner Einwirkung noch etwas weiterhelfen kann. Hierbei ist mir wichtig, dass das Team kommunikations-und kritikfähig sowie leistungsbereit ist.
Ich bin über Skype und Discord erreichbar. Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mir bitte eine PM mit einigen Details über euren Server und welche Position ihr gerne besetzen möchtet. Alles weitere -sollte euer Projekt auch mein Interesse wecken - kann dann auch über Skype oder Discord schriftlich oder auch über mündliche Absprache geklärt werden.
Meine Vorstellung mag nun formell klingen - aber macht euch keine Sorgen, ich bin an sich sehr locker c:
Liebe Grüße
~ Lyvianna