League of Legends Chit-Chat IX

08/17/2014 12:20 StridingGiant#22471
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
lulu top immernoch gut?
Ja, ist immernoch in der Meta. ;)
08/17/2014 12:27 ANBEEFER#22472
wird lulu nicht von allem mit größerem hp-pool zerrissen?
08/17/2014 12:36 Nyuu<3#22473
Was heißt zerissen?
Du hast geringeres Kill potential, aber kannst immernoch sicher farmen und bringst deinem Team viel Utility mit.
08/17/2014 12:38 ANBEEFER#22474
kp, kann mir vorstellen das es als lulu keinen spaß macht gegen darius oder so zu lanen
08/17/2014 12:39 Bassbox409#22475
Adc vorschläge ? Bin grad bei Vayne, aber bis man die ma richtig kann...
Cait komm ich gut mit kla, scheen save etc, aber langweilich wie ich find.
Kommt man mit dem Lucian e über walls ? wenn ja wäre der noch nen blick wert.
08/17/2014 12:40 Nyuu<3#22476
Darius ist kein allzu großes Problem.
Darius ist sehr gankanfällig und Lulu bringt genug CC mit um dem Jungler starke Ganks zu ermöglichen.
Ohne Jungler geht die Lane recht even aus ( im Normalfall mit Farmvorteil für Lulu ) und in dem Fall ist Lulus Teamfight potential stärker als Darius.

@bassbox

Lucian ist immernoch sehr stark und einer der sichersten ADC Picks.
Ansonsten sind Tristana und Kog´maw noch einen Blick wert, wobei Kog imo einer der schwereren Adcs ist.
08/17/2014 12:41 ANBEEFER#22477
ezreal wenn du was mit escape willst, und ja, lucian kommt über dünne walls mit seinem e

@nyu
finde gerade im early darius seinen dot so brutal stark, naja eventuell treffe ich irgendwann mal auf lulu
ist khazix auf der top lane eigentlich noch anzutreffen? spiele ihn dort zwischendurch mal, aber irgendwie ist das alles nicht mehr so fresh und locker wie früher
08/17/2014 12:41 nefuser#22478
lulu gegen darius ist doch extrem leicht
darius ist easy kitebar
selbst wenn er dich pullt -> polymorph vor seiner q
dank lulu ult/e sollte darius in fights auch nur schwer einen ult reset bekommen
08/17/2014 12:42 Luki#22479
Quote:
Originally Posted by Bassbox409 View Post
Adc vorschläge ? Bin grad bei Vayne, aber bis man die ma richtig kann...
Cait komm ich gut mit kla, scheen save etc, aber langweilich wie ich find.
Kommt man mit dem Lucian e über walls ? wenn ja wäre der noch nen blick wert.
Sollte klappen mit seinem E. Also wenn ich ADC spiele spiele ich Cait, MF, Sivir gut gegen Blitz oder Tristana find ich auch noch gut.
08/17/2014 12:46 Bassbox409#22480
Tris kla, perverses lategame monster, bin aber eher earlygame fan. Deswegen auch weg von vayne.
Gut, hohl mir dann ma mister black
08/17/2014 12:46 Nyuu<3#22481
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
ezreal wenn du was mit escape willst, und ja, lucian kommt über dünne walls mit seinem e

@nyu
finde gerade im early darius seinen dot so brutal stark, naja eventuell treffe ich irgendwann mal auf lulu
ist khazix auf der top lane eigentlich noch anzutreffen? spiele ihn dort zwischendurch mal, aber irgendwie ist das alles nicht mehr so fresh und locker wie früher
Ich spiele recht wenig Lulu, aber ist meine Einschätzung des Matchups.
Der Dot sollte eigentlich kaum zum Tragen kommen, falls Lulu was kann.

Kha sieht man kaum noch auf Top. Ist mittlerweile eigentlich nur noch im Jungle wirklich spielbar. Klar man kann ihn noch Top oder Mid spielen, aber es gibt seit den ganzen Nerfs einfach weitaus bessere Alternativen.
08/17/2014 13:15 StridingGiant#22482
Finde Draven im Earlygame auch recht spaßig. Gut die passive stacken und zusehen, dass du schnell First Blood bekommst und dir dann B.F. kaufen kannst, das gibt dir einen so extremen Schadensboost, dass du die Lane nach einem 1-0 nicht mehr verlieren kannst (in den meisten Fällen).
08/17/2014 13:23 xDamnBang#22483
Lulu ist besser in Mitte, ich truste einfach meine win rate mit ihr
08/17/2014 13:48 ZesaBlack#22484
Quote:
Originally Posted by Ninjuring View Post
Finde Draven im Earlygame auch recht spaßig. Gut die passive stacken und zusehen, dass du schnell First Blood bekommst und dir dann B.F. kaufen kannst, das gibt dir einen so extremen Schadensboost, dass du die Lane nach einem 1-0 nicht mehr verlieren kannst (in den meisten Fällen).
dann kommt CC und draven ist useless ^.^, deswegen spiel ich kog oder vayne
08/17/2014 13:55 Incarnous#22485
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
dann kommt CC und draven ist useless ^.^, deswegen spiel ich kog oder vayne
gegen kog reicht ein asssassin und rip
finde kog eher in fullpremade (teamranked) besser, man muss schon einiges an peel haben und protectet werden

mit tristana braucht man wenigstens niemanden der einen so stark protectet, weil man w und ult hat